Kaufberatung Tim Watch Vintage

Diskutiere Tim Watch Vintage im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin in der Bucht auf diese Tim Watch gestoßen: Tim Watch Handaufzug vergoldet...
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
19.529
Ort
Braunschweig
In dieser Zeit gab es ein Haufen von Einschalern. Für den Preis kannst Du nichts Falsch machen. Ich würde sie kaufen. Tippe mal auf ein AS-Werk.
 
Zeitschmied

Zeitschmied

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
180
Zur Marke Tim weiss mein schlaues Buch:
"Nederlandsche Horologehandel, Amsterdam"


Aha, soso ein Holländer also :)

Naja gut wenn sie über 50,-€ geht dann überleg Ich mir das nochmal, es gibt ja viele Fische im Meer...

Derweil erstmal recht vielen Dank für die Antworten!

Gruß,
Zeitschmied
 
Thema:

Tim Watch Vintage

Tim Watch Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage Dual Time premium GNOMON Edition: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier nun die einmalige Möglichkeit für Euch eine der streng limitierte Ocean One Vintage Dual Time Premium GNOMON...
Uhrenbestimmung Brauche eure Hilfe - Informationen zu einer Vintage Uhr meines Großvaters: Wunderschönen guten Nachmittag an alle. Mein Name ist Armin und ich komme aus Bozen - Südtirol. Ich bin im Internet auf euer Forum gestoßen und...
Welche Uhr ist denn eigentlich DIE Seiko?: Hallo liebe Foristi! In letzter Zeit versuche ich meine Sammlung ein wenig zu "optimieren" und möchte darin auch ein paar ikonische Uhrenmodelle...
Vintage Omega SeaMaster Big Blue Ref. 176.0004 (Der Brocken): Hallo zusammen, bin ganz frisch angemeldet im Forum, und nutze nun meine Möglichkeit mich und meine schöne Omega vorzustellen :) Bin...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Oben