Kaufberatung Tim Watch Vintage

Diskutiere Tim Watch Vintage im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin in der Bucht auf diese Tim Watch gestoßen: Tim Watch Handaufzug vergoldet...
BSBV

BSBV

In dieser Zeit gab es ein Haufen von Einschalern. Für den Preis kannst Du nichts Falsch machen. Ich würde sie kaufen. Tippe mal auf ein AS-Werk.

falko

falko

Zur Marke Tim weiss mein schlaues Buch:
"Nederlandsche Horologehandel, Amsterdam"

Zeitschmied

Zeitschmied

Themenstarter
Zur Marke Tim weiss mein schlaues Buch:
"Nederlandsche Horologehandel, Amsterdam"

Aha, soso ein Holländer also :)

Naja gut wenn sie über 50,-€ geht dann überleg Ich mir das nochmal, es gibt ja viele Fische im Meer...

Derweil erstmal recht vielen Dank für die Antworten!

Gruß,
Zeitschmied

Thema:

Tim Watch Vintage

Tim Watch Vintage - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Ein UFO fürs Handgelenk: Time Reactor Area S4 Automatic Watch

[Crowdfunding] Ein UFO fürs Handgelenk: Time Reactor Area S4 Automatic Watch: Hallo, da ja immer wieder nach grundlegend alternativen Designs gerufen wird (im Kontrast zur X-ten Rolex Kopie), werden sich hierüber sicher...
  • [Verkauf] RE-Watch Top-Timer-Chronograph aus den 60er Jahren, NOS

[Verkauf] RE-Watch Top-Timer-Chronograph aus den 60er Jahren, NOS: Wegen Sammlungsumstellung biete ich hiermit an: Einfacher Handaufzugschrono der deutschen Marke RE WATCH, 60er Jahre aus dem Hause Eichmüller...
  • [Crowdfunding] Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD

[Crowdfunding] Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD: Hallo, ob diese Samrt Watch wirklich smart ist, weiß ich nicht. Ich habe ja noch nicht einmal ein Smartphone und könnte mit den speziellen...
  • Industrie-Neuigkeiten: New York Times - "Watches are the new bitcoin"

Industrie-Neuigkeiten: New York Times - "Watches are the new bitcoin": Passt ja ganz gut zur ganzen aktuellen Preisentwicklung der GMT Master 2 LN: Watches Are Yet Another Easy Way Rich People Make Their Money Into...
  • [Erledigt] Vintage Tim Watch "Rigi"

[Erledigt] Vintage Tim Watch "Rigi": Hallo liebe Forianer, ich nutze den bayrischen Feiertag, um meine Uhrenkiste zu erleichtern. Unter den Hammer kommt eine Tim Watch „Rigi“...