Kaufberatung Tim Watch Vintage

Diskutiere Tim Watch Vintage im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin in der Bucht auf diese Tim Watch gestoßen: Tim Watch Handaufzug vergoldet...
  • Tim Watch Vintage Beitrag #1
Zeitschmied

Zeitschmied

Themenstarter
  • Tim Watch Vintage Beitrag #2
BSBV

BSBV

In dieser Zeit gab es ein Haufen von Einschalern. Für den Preis kannst Du nichts Falsch machen. Ich würde sie kaufen. Tippe mal auf ein AS-Werk.

• Tim Watch Vintage Beitrag #4
falko

falko

Zur Marke Tim weiss mein schlaues Buch:
"Nederlandsche Horologehandel, Amsterdam"

• Tim Watch Vintage Beitrag #5
Zeitschmied

Zeitschmied

Themenstarter
Zur Marke Tim weiss mein schlaues Buch:
"Nederlandsche Horologehandel, Amsterdam"

Aha, soso ein Holländer also :-)

Naja gut wenn sie über 50,-€ geht dann überleg Ich mir das nochmal, es gibt ja viele Fische im Meer...

Derweil erstmal recht vielen Dank für die Antworten!

Gruß,
Zeitschmied

Thema:

Tim Watch Vintage

Tim Watch Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] HP-01, Model 1, LED calculator watch, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine vintage HP-01, Model 1 LED, calculator watch Bei dieser Auktion handelt es sich um einen...
Kaufberatung Stahlarmband für Vintage Diver Altanus Geneve Sea Queen im Squale Medium Gehäuse: Liebe Vintage-Fans, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl-Armband. Da ich bisher alle meine Uhren am Lederarmband getragen habe, kenne ich...
Eine 90 Jährige Wandlerin zwischen den Kontinenten - Favre-Leuba Calcutta Bombay: Es wird viel über Vintage-Uhren aus Indien geschrieben, der Begriff "Mumbai Special" kommt einem in den Sinn. Interessant ist aber auch, dass...
(Don’t) Fly me to the Moon – eine Hamilton Chronomatic A mit Büren Kaliber 11, die nie auf dem Mond war: Das Jahr 1969 war ein äußerst ereignisreiches Jahr: Woodstock, Willy Brandt wird Bundeskanzler, Erstflug der Boing 747, Inbetriebnahme der ersten...
Kaufberatung

Vintage-Uhren Newbie

Kaufberatung Vintage-Uhren Newbie: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und begrüße euch alle erst einmal recht herzlich. Seit kurzem hat sich bei mir die Uhrenliebe entfacht...
Oben