[Erledigt] Tiger Jiao-Dragon Red Bezel Snowflake Automatic Marine Diver

Diskutiere Tiger Jiao-Dragon Red Bezel Snowflake Automatic Marine Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht die sehr schöne Tiger Red Bezel Snowflake Automatic. Die Uhr habe ich leider so gut wie gar nicht getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht die sehr schöne Tiger Red Bezel Snowflake Automatic. Die Uhr habe ich leider so gut wie gar nicht getragen. Deswegen muss/darf sie mich nach langem Zögern auch verlassen.

Die Uhr zeigt nur sehr wenige Tragespuren. Das Glas ist in sehr gutem Zustand. Angebracht ist ein hochwertiges, 1x angelegtes 20mm Lederarmband mit mattierter Breitdornschließe. Der Gesamtzustand der Uhr ist wirklich gut.

Nach kurzem Bewegen läuft die Uhr natürlich sofort an und läuft. Da ich die Uhr nach Erwerb immer nur für sehr kurze Zeit getragen habe, kann ich zur Ganggenauigkeit keine genauen Angaben machen, allerdings ist mir während des Tragens nichts großartig Abweichendes aufgefallen.

Vergessen hatte ich noch zu erwähnen, dass zur Uhr, neben dem Lederband, noch ein gebrauchtes, massives Invicta-Edelstahlarmband gehört.

https://uhrforum.de/members/6173-albums9735.html

Tiger Jiao-Dragon Red Bezel Snowflake Marine Diver

Details:
- Gehäusedurchmesser: ca. 3.9 cm (ohne Krone)
- Gehäusehöhe: ca. 1.35 cm
- massives Invicta Edelstahlband

Da die Uhr privat verkauft wird, kann auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 115,- EUR inklusive versicherten Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiger Jiao-Dragon Red Bezel Snowflake Automatic Marine Diver

Tiger Jiao-Dragon Red Bezel Snowflake Automatic Marine Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tiger Jiao-Dragon Snowflakezeiger Automatik

[Erledigt] Tiger Jiao-Dragon Snowflakezeiger Automatik: Guten Tag, Schön, dass Du Dir mein Angebot ansiehst! :) Ich verkaufe einige Uhren, da ich sie entweder gar nicht trage oder nicht oft genug...
  • [Erledigt] Jiao-Dragon Tiger Concept Watch Pro Marine Diver Automatic

[Erledigt] Jiao-Dragon Tiger Concept Watch Pro Marine Diver Automatic: Servus, ich biete Euch eine Jiao-Dragon Tiger Concept Watch Pro Marine Diver im gelöscht -Ranma an. Die Uhr ist ca 1,5 Jahre alt. Ich habe...
  • [Erledigt] Tiger Jiao Dragon Marine Diver - Red Bezel

[Erledigt] Tiger Jiao Dragon Marine Diver - Red Bezel: Moin Forum, ich brauche Platz in der Uhrenbox und etwas weniger Platz im Portemonnaie, daher lasse ich ein paar der gehorteten Stücke heuer...
  • [Verkauf] Tiger Concept Jiao-Dragon Red Bezel Snow Flake

[Verkauf] Tiger Concept Jiao-Dragon Red Bezel Snow Flake: Hallo Zusammen, kaum angekommen muss sie auch schon wieder gehen. Es ist eine tolle Uhr, aber ihr kennt das ja, ich werde nicht warm mit ihr...
  • [Erledigt] Tiger Concept Jiao-Dragon Red Bezel

[Erledigt] Tiger Concept Jiao-Dragon Red Bezel: Hallo Leute, weiter geht das Aufräumen. Auch der Tiger kann den Käfig (Box) verlassen. Kommt einfach nicht an den Arm. :( Und das geht bei dem...