Tiger-concept

Diskutiere Tiger-concept im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Heute gebastelt: Aus ein Tiger-concept (Gehäuse nicht so toll, Lünette billig) und ein Parnis no Logo (Zifferblatt etwas langweilich...
jldebionne

jldebionne

Themenstarter
Hallo,

Heute gebastelt: Aus ein Tiger-concept (Gehäuse nicht so toll, Lünette billig)
und ein Parnis no Logo (Zifferblatt etwas langweilich, werk billig) habe ich ein "Tiger-Parnis gemacht.Ich finde es hübsch, es läuft gut, und würde gerne wissen ob jemand die Meinung teilt, oder verteufelt!
Also, es soll einfach Spass machen...
Die Fotos:

Anhänge

Bushmaster

Bushmaster

Also mir gefällt sie.
Viel Spaß mit dem guten Stück!

Tobi Montana

Tobi Montana

Schaut gut aus! Gefällt mir sogar recht gut!

Photoman

Photoman

Sehr eigenwilliges ZB und Zeigerspiel.
Hat was! :super:

Wie groß ist sie denn?

Bikemaster

Bikemaster

Glückwunsch. Mir gefällt sie sehr gut. Habe gerade eine in Schalkefarben in Arbeit. Aber klassisches schwarz sieht auch sehr gut aus.

Gruß
Frank

W.A.

W.A.

Teile die Meinung, find ich gut. Viel Freude an der Uhr!

schöne Grüße
Andreas

TimeWarp

TimeWarp

Gefällt mir sehr gut!!! :super:

Gruß, Markus

D

Der Udo

Gast
...gefällt mir auch sehr gut!!! Viel Freude damit...:super:

actionjackson

actionjackson

Verteufelt hübsch! Schöne Uhr!

awi56

awi56

Gesperrt
Verteufelt? Das sieht teuflisch gut aus, super Leistung. :super:
Gruß Andi

PS. Das sieht überhaupt nicht billig aus!

T

Tomcat1960

Gast
Nicht mein Ding, vor allem wegen des Snowflake-Stundenzeigers (aber da bin ich hier eine Einzelstimme :D) - aber handwerklich toll gemacht und ebenso toll fotografiert.

Viel Spaß mit Deiner Black Bay-Hommage!

Grüße
Tomcat

Spitfire73

Spitfire73

Respekt vor Deiner Umbauleistung. Das hast Du super hinbekommen. Zu dem von Dir angesprochenen "Verteufeln" fällt mir der Name "Tiger" ein, der nicht von ungefähr an "Tudor" erinnern soll. Allerdings verkneift sich das Zifferblatt dafür das obligatorische "self winding". Ohne den "Tiger"-Aufdruck würde sie mir besser gefallen aber das ändert nichts daran, dass sie Dir toll gelungen ist! Meinen Glückwunsch!

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
weepixel

weepixel

... Respekt, gute Arbeit!
Design finde ich äusserst stimmig, schön schlicht: schwarz, weiß, Edelstahl - lecker!
Snowflake ist derzeit für mich immer noch sehr "gewöhnungsbedürftig" ;)
Mich würde mal interessieren, wie hoch der Arbeitsaufwand für so eine geniale Geschichte ist und wie viel handwerkliches Uhrmachergeschick man(n) hierbei voraussetzen muss.

Viele Grüße und viel Spaß mit der custom made,
/weepixel

blubber

blubber

Auf den ersten Blick ... schicke Uhr. Gefällt mir gut.

vara

vara

Nicht mein Ding, vor allem wegen des Snowflake-Stundenzeigers (aber da bin ich hier eine Einzelstimme :D)
Wir sind zumindest deutlich in der Unterzahl :D
Mit der Zeigerform werde ich auch absolut nicht warm.

Das soll aber jetzt nicht die handwerkliche Leistung des Threadstarters schmälern. Die Uhr als „Pelagos-Sub-Gesamtwerk“ finde ich sehr gelungen. Es ist eine der ganz wenigen Uhren, bei der eine weiße Datumsscheibe perfekt passt! :super:

Thema:

Tiger-concept

Tiger-concept - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TIGER CONCEPT DSSD Homage

[Verkauf] TIGER CONCEPT DSSD Homage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TIGER CONCEPT DSSD Homage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Tiger Concept 55130

[Suche] Tiger Concept 55130: Hallo suche eine Tiger Concept Uhr Vielleicht liegt ja bei einem etwas in der Box. Danke für Angebote
  • Tiger Concept Watch 5508 „al banco“

Tiger Concept Watch 5508 „al banco“: Hallo ins Forum, angeregt durch den Faden Der - Kaffee & Uhren - Thread hole ich mal noch die Vorstellung meiner Tiger Concept Watch 5508 nach...
  • [Suche] Tiger Concept 1016

[Suche] Tiger Concept 1016: Hallo zusammen, ich suche eine Tiger Concept 1016 in gutem Zustand. Die Version (J,K,p etc.) wäre mir erstmal egal. Miyota-Werk wäre bevorzugt...