[Erledigt] Tiger Concept Snowflake

Diskutiere Tiger Concept Snowflake im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Fornianer, da ich jetzt doch eine Seiko als Sommeruhr habe darf mich die Tiger wieder nach einer Woche verlassen. Ich habe die Uhr 2-3 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Fornianer,
da ich jetzt doch eine Seiko als Sommeruhr habe darf mich die Tiger wieder nach einer Woche verlassen.

Ich habe die Uhr 2-3 mal getragen,bevorzugt am Perlonband und einmal am Leder.

Durchmesser der Uhr ca.40mm Bandanstoss 20mm.
Die recht leicht drehende Lünette nicht zu vergessen.

Das Metallband dürfte bis 18,5-19 cm reichen und dann kann man ja noch die Tauchverlängerung ausklappen.

An der Uhr sind sicherlich Tragespuren zu finden,würde aber sagen minimal , am Glas habe ich nichts gesehen oder gespürt.

Ich hätte gerne für die Uhr mit Metallband und Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln 75€
Wer dieses Fish Rib Band mit Schließe dazu möchte 100€

Gruß Sven

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiger Concept Snowflake

Tiger Concept Snowflake - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tiger Concept Marine Diver, Vintage Snowflake Style, blau

[Erledigt] Tiger Concept Marine Diver, Vintage Snowflake Style, blau: Neue und quasi baugleiche Projekte stehen an - ihr kennt das ja... daher biete ich nun auch meinen vintage Snowflake Stil Tiger Marine Diver an...
  • [Erledigt] Tiger Concept Snowflake

[Erledigt] Tiger Concept Snowflake: Die Uhr müsste Ca 15 Monate alt sein und wurde Eigentlich nie getragen. Das Edelstahlband ist Extrem klapprig und wurde deshalb mit ein...
  • [Erledigt] Tiger Concept Snowflake blau

[Erledigt] Tiger Concept Snowflake blau: Hallo uhrenfreunde , Habe beim Sichten der Bestände eine Schöne Tiger Concept gefunden . Die Uhr müsste Ca 15 Monate alt sein und wurde...
  • [Erledigt] Tiger Snowflake Diver Concept Limited Edition

[Erledigt] Tiger Snowflake Diver Concept Limited Edition: Hallo da ich ein paar Uhren leider verkaufen muss, biete ich euch hier eine Tiger konzept Diver an mit Snowflake Zeigern an. Gehäuse IST schwarz...
  • [Verkauf] Tiger- Concept Diver Vintage mit Snowflake Hands

[Verkauf] Tiger- Concept Diver Vintage mit Snowflake Hands: Hallo Uhrengemeinde, Nach sehr vielen Nachfragen ob ich auch was verkaufe, stelle ich nun meine Tiger-Kreation ins Forum zum Verkauf ein. -...