[Erledigt] Tiger Concept Red Bezel

Diskutiere Tiger Concept Red Bezel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo @ all, tja, was soll ich schreiben...lange d´rauf gewartet, endlich gekommen, positiv überrascht von der Qualität und der Optik...aber wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Udo

Gast
Hallo @ all,

tja, was soll ich schreiben...lange d´rauf gewartet, endlich gekommen, positiv überrascht von der Qualität und der Optik...aber wir passen nicht zusammen...;-)

Verkaufe neue und ungetragene Tiger Concept Red Bezel.

Ein paar Daten:

Durchmesser 42,25mm inkl. Krone / ca. 38mm ohne
Self Winding Automatic Werk
Goldene Snow Flake Zeiger
Doom Plexi
Big Crown
Rote Lünette
Datum auf "3"
Durchbohrte Hörner

Lieferumfang:

Natürlich die Uhr...;-)
1 x Nato Band Grau mit Hardware in Stahl (ungetragen)
1 x Composite Band mit Lederunterlage (ungetragen)
1x Box mit Krokoprägung

Bilder:

SAM_0794.JPGSAM_0795.JPGSAM_0796.JPGSAM_0799.JPGSAM_0797.JPGSAM_0812.JPG

In Summe hätte ich gerne 185,-€ zzgl. Versand, was nicht einmal dem Preis entspricht was ich für die einzelnen Komponenten gezahlt habe...

Dat Übliche: Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder sonst irgendwas...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Der Udo

Gast
...Preisupdate...nun für 170,-€ als Komplettpaket zzgl. Versand.

...Evtl. auch Verkauf der Uhr nur mit Natoband (ohne Composite und Box) für 150,-€ zzgl. Versand.

...sowohl Uhr als auch die Bänder sind immer noch ungetragen!

...Evtl. Tausch gegen einen Flieger 40-44mm Durchmesser...

...freu mich auf Angebote!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiger Concept Red Bezel

Tiger Concept Red Bezel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tiger Concept 5508 V6 Big Crown: Hallo liebe Mitforianer, ich möchte mich von der schönen Tiger trennen, da sie nun schon einige Zeit nur noch in der Vitrine schmachtet. Ich...
[Erledigt] TIGER CONCEPT JB big crown 5508: Hallo liebes Forum, Ich biete hier meine Tiger zum Verkauf an, da sie bei mir einfach nicht zum Einsatz kommt. Ich habe sie eigentlich nie...
[Erledigt] Tiger-Concept Big Crown Watch 7924: Hallo zusammen, die Tiger-Concept ist ein schönes Ührchen, aber ich werde mit der roten Lünette nur auf Fotos, nicht aber am Handgelenk warm...
[Erledigt] VOSTOK AMPHIBIA mit Glasboden und Nato, neuwertig: Hallo Forianer, Bin zur Zeit noch am ausprobieren welche Uhr zu mir passt. Habe mich hier im Forum anstecken lassen und diese VOSTOK AMPHIBIA...
[Erledigt] Tiger Concept Red Bezel: Gerade angekommen , aber ich muss feststellen das ich mit der Tiger nicht warm werde :-( Die Uhr ist Neu und ungetragen :super: Hier ein...
Oben