[Erledigt] Tiger Concept Jiao-Dragon Red Bezel

Diskutiere Tiger Concept Jiao-Dragon Red Bezel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, weiter geht das Aufräumen. Auch der Tiger kann den Käfig (Box) verlassen. Kommt einfach nicht an den Arm. :( Und das geht bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMumse

McMumse

Themenstarter
Hallo Leute,

weiter geht das Aufräumen. Auch der Tiger kann den Käfig (Box) verlassen. Kommt einfach nicht an den Arm. :( Und das geht bei dem Teil wirklich nicht. War bei mir nur ein paar Mal draußen, entsprechend sieht sie aus. Habe ihr ein massives Edelstahlband verpasst, das ebenfalls Teil des Angebots ist. Recht gut verarbeitetes Gehäuse und wertiger Look wie ich meine.

Zustand:

Naja 1-2 würde ich sagen, Uhr wie gesagt ist wenig getragen. Glas ist kratzerfrei und könnte im Notfall eh poliert werden. (Plexi) Das Band hat ein paar Spuren, da ich es schon an anderen Uhren montiert hatte. Aber nix Wildes. Das Gehäuse hat keine ernsthaften Spuren. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass der ein oder andere Mikrokratzer mit der Lupe zu finden ist. Mit bloßem Auge sehe ich nichts.

Ich hätte gerne 150,-€ inkl. versichertem Versand per DHL für dieses Schmuckstück. Bezahlt werden kann per Paypal (+2%) oder natürlich per Überweisung.

Gäste können mich gerne auch unter mcmumse@gmail.com kontaktieren.

Der Lieferumfang ist auf den Bildern dargestellt, hier zur Vollständigkeit nochmal aufgeführt:

- Uhr
- Massives Edelstahlarmband (19cm Länge)
- die beiden NATOs auf dem Bild incl. Federstege

Daten (kopiert):

Tiger-Concept Big Crown V2

• Big Crown 5508 7924 Sub Style Watch
  • Matt Black Dial with Chapter Ring
  • Gold Snow Flake Hands
  • Red Bezel Insert
  • Top quality 20mm UTC Strap
  • UTC Strap Color: Grey, Blue
  • Top quality Stainless Steel Case and Case Back
  • Doom Plastic Lens
  • Screw in Big Crown
  • Bezel turn both direction
  • size: 42.25mm including crown, not including crown is 37.5mm
  • Pearl Automatic Date Movement - self winding (not cheap quartz movement)
  • The best stainless steel Watch you can find.

And now to the Bilders:

IMG_1599.jpgIMG_1606.jpgIMG_1605.jpgIMG_1603.jpgIMG_1604.jpgIMG_1601.jpgIMG_1602.jpgIMG_1600.jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und/oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen. Da Privatverkauf gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Let's getty to rumble! :D

VERKAUFT!
--- The Uhr is on its way! ---
Vielen Dank ans Forum! :super:

Zuletzt bearbeitet:
McMumse

McMumse

Themenstarter
Verkäuft! Vielen Dank ans Forum! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiger Concept Jiao-Dragon Red Bezel

Tiger Concept Jiao-Dragon Red Bezel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jiao-Dragon Tiger Concept Watch Pro Marine Diver Automatic

[Erledigt] Jiao-Dragon Tiger Concept Watch Pro Marine Diver Automatic: Servus, ich biete Euch eine Jiao-Dragon Tiger Concept Watch Pro Marine Diver im gelöscht -Ranma an. Die Uhr ist ca 1,5 Jahre alt. Ich habe...
  • [Verkauf] Tiger Concept Jiao-Dragon Red Bezel Snow Flake

[Verkauf] Tiger Concept Jiao-Dragon Red Bezel Snow Flake: Hallo Zusammen, kaum angekommen muss sie auch schon wieder gehen. Es ist eine tolle Uhr, aber ihr kennt das ja, ich werde nicht warm mit ihr...
  • [Verkauf] TIGER CONCEPT DSSD Homage

[Verkauf] TIGER CONCEPT DSSD Homage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TIGER CONCEPT DSSD Homage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Tiger Concept 55130

[Suche] Tiger Concept 55130: Hallo suche eine Tiger Concept Uhr Vielleicht liegt ja bei einem etwas in der Box. Danke für Angebote