[Erledigt] TIGER CONCEPT JB big crown 5508

Diskutiere TIGER CONCEPT JB big crown 5508 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, Ich biete hier meine Tiger zum Verkauf an, da sie bei mir einfach nicht zum Einsatz kommt. Ich habe sie eigentlich nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TIGER CONCEPT JB big crown 5508 Beitrag #1
Dhfraktur

Dhfraktur

Themenstarter
Hallo liebes Forum,
Ich biete hier meine Tiger zum Verkauf an, da sie bei mir einfach nicht zum Einsatz kommt. Ich habe sie eigentlich nie getragen und daher ist der Zustand wirklich neuwertig. Sie kommt an einem dunkelblauen Zulu Nato.

Hier ein paar Details zur Uhr:

Tiger-Concept JB Big Crown 5508

Big Crown 5508 Sub Style Watch Version 3

Glossy Black Dial with Gold Chapter Ring

Gold Mercedes Hands with White 2.05mm Big Ball Second hand

Black Bezel Insert

20mm UTC Strap

UTC Strap Color: Blue

Feature:

Stainless Steel Case and Case Back

Doom Mineral Glass Lens

Screw in Big Crown

Bezel turn both direction

size: 42.70mm including crown, not including crown is 38.6mm

DG2813 Automatic Date Movement - self winding

Die Uhr kostet neu inklusive Verzollung um die 100,-€ und ist hier zu haben für sehr sehr faire
65,-€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Bitte beachtet, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Ich kann keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung geben!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 1.233
  • image.jpg
    image.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 318
  • image.jpg
    image.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 410
  • image.jpg
    image.jpg
    375,6 KB · Aufrufe: 986
  • image.jpg
    image.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TIGER CONCEPT JB big crown 5508

TIGER CONCEPT JB big crown 5508 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wicked Watch Pearl diver Bronze: I have for sale a Wicked Watch Pearl diver Bronze watch. The watch is in a great condition. The watch comes on a original leather strap. Leather...
Boldr „Safari“ Collection: Ranger, Defender und GMT (California Dials!!!): Wie mir die als California-Dial Liebhaber so lange entgehen konnte… Boldr hat eine neue Collection namens „Safari“ mit folgenden Modellen...
Neue Uhr:San Martin Vintage GMT Watch SN005-G4: Hab heute die Uhr bekommen und bin schwer begeistert von der Qualität und Preis Leistung. das Blatt ist ein Traum in Emaiile mit dem Domed Saphir...
[Erledigt] Undive Dark Sea Black Storm neuwertiges Komplettset: Biet euch heute eine wunderschöne Uhr an. Die Undive Dark Sea mit schwarzer Lünette. Es ist ja irgendwie eine Mischung aus Seiko Willard und...
[Erledigt] Boldr Odyssey Bronze White Knight: Hallo, das wichtigste vorab, ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen. Die Boldr ist in sehr gutem gebrauchten Zustand. Mir ist sie...
Oben