[Erledigt] Tiger-Concept GMT (6542) mit Pepsi-Lünette - neu und verklebt

Diskutiere Tiger-Concept GMT (6542) mit Pepsi-Lünette - neu und verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich wünsche euch einen schönen Feiertag und möchte euch meine Tiger-Concept GMT Uhr mit Pepsi-Lünette anbieten. Ich möchte...
XELOR93

XELOR93

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Feiertag und möchte euch meine Tiger-Concept GMT Uhr mit Pepsi-Lünette anbieten.

Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich Privatverkäufer bin und nicht gewerblich agiere.

Gekauft habe ich die Uhr ende letzten Jahres direkt über Tiger-Conept online. Die Uhr besitzt ein schönes, schwarzes "Glossy-Dial" und aufgedruckte Leuchtmasse mit silberner Umrahmung. Die Uhr besitzt ebenfalls ein Datum auf der 3.

Die Uhr ist absolut neu und ungetragen. Es befinden sich alle Folien noch an der Uhr. Die Uhr springt sofort an und läuft. Alle Zeiger lassen sich einstellen, die GMT-Funktion funktioniert.

Preislich stelle ich mir 149,00 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor.

Der Durchmesser dürfte 40 mm betragen, das Edelstahlarmband ist im Retro Nieten-Look gehalten. Das Glas ist Saphirglas und das Uhrwerk dürfte laut Hersteller ein Miyota sein. Die Krone und der Boden ist verschraubt. Laut Hersteller ist die Uhr bis 100 m Wasserdicht. Die Original Rechnung mit ein paar weiteren Angaben gebe ich gerne dazu.

Viel mehr kann ich zur Uhr leider nicht sagen, da ich sonst keinen weiteren Infos zur Hand habe. Aber im Netzt sollte sich etwas zur Uhr finden lassen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Anhänge

Thema:

Tiger-Concept GMT (6542) mit Pepsi-Lünette - neu und verklebt

Tiger-Concept GMT (6542) mit Pepsi-Lünette - neu und verklebt - Ähnliche Themen

• [Suche] Tiger Concept Uhren (Big Crown, DD,...)

[Suche] Tiger Concept Uhren (Big Crown, DD,...): Morgen, um mir das Wochenende zu versüßen bin ich auf der Suche nach einer der aufgelisteten Tiger Concept Uhren (Bildquelle...
  • [Erledigt] Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning

[Erledigt] Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning: Hallo zusammen, ich biete euch meine Tiger Concept 1655 an. Der link zum Hersteller: http://www.tiger-concept.com/1655V2-watch.html Mein...
  • [Erledigt] Tiger Concept GMT White 6542

[Erledigt] Tiger Concept GMT White 6542: Ich verkaufe eine hier im Forum erworbene Tiger Concept GMT White Editiert-Mickey Taucheruhr. Die Uhr wurde selten von mir getragen. Lediglich an...
  • [Erledigt] Tiger Concept GMT White 6542

[Erledigt] Tiger Concept GMT White 6542: Hallo zusammen Hiermit biete ich Euch eine noch neuwertige Tiger Concept GMT an, welche ich anfangs Jahr gekauft habe. Irgendwie springt der...
  • Tiger Concept 1655V2 Style GMT

Tiger Concept 1655V2 Style GMT: Hallo, auch auf die Gefahr hin zu polarisieren, möchte ich euch eine für mich sehr interessante Uhr vorstellen. Es handelt sich um eine Tiger...