[Erledigt] TIGER CONCEPT DSSD Homage

Diskutiere TIGER CONCEPT DSSD Homage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TIGER CONCEPT DSSD Homage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Column

Column

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine TIGER CONCEPT DSSD Homage

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht und bereits getragen
Sie ist aus: 1. Hand, von mir direkt beim Hersteller gekauft und importiert (ca. 2014)
Lieferumfang:
Uhr
4 Ersatzglieder, das Armband ist für 18cm Handgelenksumfang eingestellt
Original Box

Preis: VHB Euro 148 Euro (inkl. versicherter Versand)
Überweisung, oder bar bei face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 43mm
Material des Gehäuses. Edelstahl
Kaliber des Werkes: Asia 28-36-2
Breite der Bandanstöße: 21mm

Beschreibung der Uhr:
Schwere Uhr mit Saphire Glas, Keramik Insert und einem Asia 2836-2 Laufwerk. Mich hat der Mix aus den Stilelementen der beiden bekannten Firmen begeistert.
Die Uhr hat leichtere Gebrauchsspuren, aber keine tieferen Macken oder Kratzer. Bei der Seitenansicht mit dem Heliumventil handelt es sich um Spiegelungen. Die Uhr läuft genau, mit wenigen Sekunden Abweichungen am Tag.

HIER gibt es ein Review mit schönen Bildern der Uhr bei WIAA.
Neupreis war 199 USD + Mwst.

Fragen sind willkommen! Die Uhr kann in der Nähe von Stuttgart begutachtet werden. Ich traue uns ein Corona konformes Treffen zu.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
column

PS: Ich habe gemerkt, wie schwierig es ist gute Fotos von Uhren zu machen. Mein Respekt vor den Fotografen hier im Forum ist enorm gestiegen!

IMG_8387.jpg

IMG_8386.jpg

IMG_8388.jpg

IMG_8389.jpg

IMG_8393.jpg

IMG_8394.jpg

IMG_8395.jpg

IMG_8396.jpg

IMG_8400.jpg

IMG_8401.jpg

IMG_8399.jpg

Column

Column

Themenstarter
Medium 92466 anzeigen
Nachtrag von ein paar technischen Daten:
18 mm dick und 220g schwer, also ziemlich präsent am Arm
Die Schließe hat eine Glidelock Verstellung und eine ausklappbare Verlängerung
Die Uhr läuft +7 Sek/Tag
Die Zeiger sind exakt gesetzt und ergeben bei 6 Uhr eine gerade Linie
Das Datum schaltet exakt um 24 Uhr

Ich bin offen für Fragen und Angebote

Thema:

TIGER CONCEPT DSSD Homage

TIGER CONCEPT DSSD Homage - Ähnliche Themen

• [Suche] Tiger Concept V6 Diver

[Suche] Tiger Concept V6 Diver: Ahoi! Ich suche aktuell einen V6 Diver von Tiger Concept am passenden Stahlarmband. Gerne mit „vintage lume“. Viele Grüße Uhrendog
  • [Erledigt] Tiger Concept Seamonster 300

[Erledigt] Tiger Concept Seamonster 300: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tiger Concept Seamonster 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Tiger Concept 55130

[Suche] Tiger Concept 55130: Hallo suche eine Tiger Concept Uhr Vielleicht liegt ja bei einem etwas in der Box. Danke für Angebote
  • Tiger Concept Watch 5508 „al banco“

Tiger Concept Watch 5508 „al banco“: Hallo ins Forum, angeregt durch den Faden Der - Kaffee & Uhren - Thread hole ich mal noch die Vorstellung meiner Tiger Concept Watch 5508 nach...