[Erledigt] Tiger-Concept Big Crown Watch 7924

Diskutiere Tiger-Concept Big Crown Watch 7924 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, die Tiger-Concept ist ein schönes Ührchen, aber ich werde mit der roten Lünette nur auf Fotos, nicht aber am Handgelenk warm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Horologist

Guest
Hallo zusammen,

die Tiger-Concept ist ein schönes Ührchen, aber ich werde mit der roten Lünette nur auf Fotos, nicht aber am Handgelenk warm, so dass sie hier ausschließlich in der Uhrenbox verweilt.

Aus diesem Grund möchte ich sie in gute Hände abgeben.

Sie ist, wie geschildert, wenig getragen und Fehler oder Kratzer auf Gehäuse oder Glas kann ich keine ausmachen.

Lieferumfang ist >>> Uhr inklusive einem schwarzen Nato/Zulu

Der Preis: 95 Euro plus 4 Euro Versandkosten per DHL

Zahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich

Matt Black Non-date Dial with Gold Chapter Ring and Gold Wording
Gold Snow Flake Hands
Red Bezel Insert
Stainless Steel Case and Case Back
Doom Mineral Glass Lens
Screw in Big Crown
Bezel turn both direction
size: 42.7mm including crown, not including crown 38.6mm
DG2813 Automatic Date Movement - self winding
21,600 BPH; Ligne size 26.00mm, height 5.67mm
Hour, minute, sweep

Aktuelles Foto von heute in der Uhrenbox

IMGP5754_kl.jpg

Tigerschen_010.jpg

Tigerschen_004.jpg

Tigerschen_011.jpg

Tigerschen_016.jpg

Tigerschen_006.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tiger-Concept Big Crown Watch 7924

Tiger-Concept Big Crown Watch 7924 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tiger Concept 5508 V6 Big Crown

[Erledigt] Tiger Concept 5508 V6 Big Crown: Hallo liebe Mitforianer, ich möchte mich von der schönen Tiger trennen, da sie nun schon einige Zeit nur noch in der Vitrine schmachtet. Ich...
  • Tiger Concept 5508 V6 Big Crown

Tiger Concept 5508 V6 Big Crown: Hallo Uhrforum, ich bin 22 Jahre alt und anlässlich des absolvierten Bachelorabschlusses in Chemie sollte die nächste Uhr her. Angefangen...
  • [Erledigt] TIGER CONCEPT JB big crown 5508

[Erledigt] TIGER CONCEPT JB big crown 5508: Hallo liebes Forum, Ich biete hier meine Tiger zum Verkauf an, da sie bei mir einfach nicht zum Einsatz kommt. Ich habe sie eigentlich nie...
  • [Erledigt] Tiger-Concept Big Crown Watch

[Erledigt] Tiger-Concept Big Crown Watch: 14 Tage drauf gewartet (und gefreut) ... heute angekommen ... um festzustellen, dass sie mir in Natura doch nicht zusagt :oops: Daher möchte ich...
  • Ein Hommage-Menü mit Tiger in der Black Bay <<>> Tiger-Concept Big Crown Watch 7924

Ein Hommage-Menü mit Tiger in der Black Bay <<>> Tiger-Concept Big Crown Watch 7924: Horsd'œuvre <<>> Häppchen von der Tiger-Concept Website und Webnetzgefischtes Kaliberjedöns Tiger-Concept Big Crown Watch > Big Crown 7924 Sub...