[Reserviert] Tiger concept 1680 Pro Marine Diver ("Snowflake")

Diskutiere Tiger concept 1680 Pro Marine Diver ("Snowflake") im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Tiger concept Ich hab sie hier im MP vor ein paar Wochen erstanden zwei mal angelegt und seit dem liegt sie in der Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hawkpix

hawkpix

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Tiger concept

Ich hab sie hier im MP vor ein paar Wochen erstanden zwei mal angelegt und seit dem liegt sie in der Box.
Sie ist mir für meinen Geschmack einfach zu klein, ich steh da auf größere Wecker.
Es kommt das komplette Paket so wie ich sie bekommen habe, drei Zulu-Straps in grau, schwarz und blau.
Kratzer hat sie von mir keine bekommen, Gehäuse, Lünette (beidseitig drehbar) und Plexiglas sind i.O.
An einem Horn ist auf der Unterseite ein Kratzer vom Steg einsetzen, war schon als ich sie bekam ist aber nicht
zu sehen und stört daher nicht.

Lünettendurchmesser: 40mm
Gehäuse N/S : 46mm
Anstoß: 20mm
Höhe: 14mm

Werk: Pearl Automatic Date Movement

Preis: 75,00 € versicherter Versand geht auf mich

DSC_1543.jpg

DSC_1549.jpg

DSC_1551.jpg

DSC_1552.jpg

DSC_1554.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiger concept 1680 Pro Marine Diver ("Snowflake")

Tiger concept 1680 Pro Marine Diver ("Snowflake") - Ähnliche Themen

• Tiger-Concept 1680 Pro Marine Diver ("Snowflake")

Tiger-Concept 1680 Pro Marine Diver ("Snowflake"): Fotos meines neuesten Erwerbs: Links: Die Uhr bei ebay Das Armband bei ebay Mein Eindruck von der Uhr: Gehäuse und...
  • [Verkauf] TIGER CONCEPT DSSD Homage

[Verkauf] TIGER CONCEPT DSSD Homage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TIGER CONCEPT DSSD Homage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Tiger Concept 55130

[Suche] Tiger Concept 55130: Hallo suche eine Tiger Concept Uhr Vielleicht liegt ja bei einem etwas in der Box. Danke für Angebote
  • Tiger Concept Watch 5508 „al banco“

Tiger Concept Watch 5508 „al banco“: Hallo ins Forum, angeregt durch den Faden Der - Kaffee & Uhren - Thread hole ich mal noch die Vorstellung meiner Tiger Concept Watch 5508 nach...