[Erledigt] Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning

Diskutiere Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zunächst: Ja, ich bin weiterhin Privatverkäufer mit zu viel Zeug in den Koffern. Sagt meine Frau... Der Titel der Anzeige sieht geklaut aus...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Zunächst: Ja, ich bin weiterhin Privatverkäufer mit zu viel Zeug in den Koffern. Sagt meine Frau...

Der Titel der Anzeige sieht geklaut aus und er ist es auch. Aber besser kann man es nicht sagen!

Ich wollte mir unbedingt mal eine von diesen Tiger Concept Uhren ansehen und konnte dieses tolle Teil, eine 1655, ergattern.
Wer glaubt, das Design zu erkennen . . . Glückwunsch! :)

Die Uhr ist ca. ein dreiviertel Jahr alt und weiter in sehr gutem Zustand. Nicht neu, aber sehr gut. Die Uhr wurde zusätzlich für 200 Euro bei einem Herrn Regelmann mit einem aufwändigen Reluming und Entspiegelung versehen. Hierzu hat der Vorbesitzer einen genialen Bericht geschrieben, auf den ich ebenso dreist verweise.

Tiger Concept 1655V2 Style GMT

Und ehrlich: Ich steh auf das Leuchten. Und würde ich nicht meinen ganzen Kleinkram auf links krempeln und rauswerfen, dürfte sie bleiben.

Die Uhr hat ca. 39mm und geht unauffällig! Die Tigerdinger sind besser, als Ihr voreiliger Ruf! Zur Wasserfestigkeit sage ich NICHTS, da ich dazu nichts Belastbares habe.

Da die Uhr weder die Pest, noch die Pocken hat und auch inzwischen nicht schlecht wurde, darf sie für die seinerzeitigen 260 Euro inkl. Versand weiter. Wie Ihr das für Euch schön rechnet ist mir egal. Ich bitte halt nur das Leuchtbonbon mit zu kalkulieren.
Vier Ersatzglieder für die BigBoys unter uns schicke ich mit.

Und nun Bilder, auf die ich hoch dramatisch hinweise!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
coolhand

coolhand

Themenstarter
Leute, Leute, Leute.
Habt Ihr alle eine original 1655 im Keller? Dann ist mein Neid bei Euch.
Für alle anderen armen Seelen: 240 Euro, nur für Euch gegen Bafög-Bescheid oder sonstigen Nachweis. ;)

Thema:

Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning

Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tiger Concept Konvolut

[Verkauf] Tiger Concept Konvolut: Hallo zusammen Möchte meine Sammlung weiter reduzieren und biete Euch heute 5 schöne Tiger Hommagen zum Kauf an. Die Uhren sind alle im...
  • Tiger Concept 5508V6

Tiger Concept 5508V6: Ich möchte euch heute meine neue Tiger Concept 5508 vorstellen. Wenn euch die Worte "China" oder "Homage" Kopfschmerzen bereiten, solltet ihr...
  • [Erledigt] Tiger Concept Style B Vintage

[Erledigt] Tiger Concept Style B Vintage: Hallo zusammen Die Sammlung wird weiter reduziert. Ich biete Euch darum eine neuwertige Tiger Concept Style B mit Vintage Lume zum Verkauf an. An...
  • [Erledigt] Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning

[Erledigt] Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning: Hallo zusammen, ich biete euch meine Tiger Concept 1655 an. Der link zum Hersteller: http://www.tiger-concept.com/1655V2-watch.html Mein...
  • Tiger Concept 1655V2 Style GMT

Tiger Concept 1655V2 Style GMT: Hallo, auch auf die Gefahr hin zu polarisieren, möchte ich euch eine für mich sehr interessante Uhr vorstellen. Es handelt sich um eine Tiger...