[Erledigt] Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning

Diskutiere Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete euch meine Tiger Concept 1655 an. Der link zum Hersteller: http://www.tiger-concept.com/1655V2-watch.html Mein...
Pentax

Pentax

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete euch meine Tiger Concept 1655 an.

Der link zum Hersteller:
http://www.tiger-concept.com/1655V2-watch.html

Mein Vorstellungsfaden:
Tiger Concept 1655V2 Style GMT

Die Uhr ist ein halbes Jahr jung und im Top Zustand. Ich habe die Uhr zusätzlich
für 200 Euro bei Herrn Regelmann mit einem aufwändigen Reluming und Entspiegeln versehen lassen. Steht alles genau im Vorstellungsfaden.

Bilder von Heute:

DSCF2438.jpgDSCF2445.jpgDSCF2446.jpgDSCF2447.jpgDSCF2448.jpgDSCF2449.jpgDSCF2450.jpgDSCF2453.jpgDSCF2454.jpgDSCF2455.jpg

2M0BRGfLQXSLbCd0tquOiw.jpg

Die Uhr wurde regelmäßig getragen und sie weißt Nutzungsspuren auf. Technisch alles tiptop. Gangwerte an meinem Arm um die 6 bis 8 Sekunden pro Tag im Plus.
Armband ist auf 175mm Handgelenk eingestellt. Es liegen noch vier zusätzliche Glieder für stärkere Träger bei.
Wer mag kann gerne per Whattsapp noch ein Video von der Uhr bekommen.

Der Fest-Preis ist 290.- Euro plus Versand nach Wunsch des Käufers.
Versand auf Kosten und Risiko des Käufers.

Zahlung PayPal F&F gewünscht. Ansonsten Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 48157 Münster.

Ich bin kein Händler und verkaufe meine Uhren aus meinem Privatbesitz. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Wandlung.

Vielen Dank fürs Interesse,
Rainer

Pentax

Pentax

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,

soviele Klicks und immer noch nicht verkauft?

Wer Angst um die Ersatzteilversorgung des verbauten Werkes hat, der sei beruhigt. Es gibt das komplette Werk neu bei eBay für 57€ incl. Versand in Europa zu kaufen. DG3804 mechanical automatic GMT function movement | eBay

Ich senke den Preis auf 275€.

Danke fürs Interesse,
Rainer

Pentax

Pentax

Themenstarter
Hallo,

Preissenkung auf 260€.
Bitte keine Tauschangebote.

Danke,
Rainer

Thema:

Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning

Tiger Concept 1655V2 GMT mit Regelmann Lume Tuning - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tiger-Concept GMT (6542) mit Pepsi-Lünette - neu und verklebt

[Erledigt] Tiger-Concept GMT (6542) mit Pepsi-Lünette - neu und verklebt: Hallo zusammen, ich wünsche euch einen schönen Feiertag und möchte euch meine Tiger-Concept GMT Uhr mit Pepsi-Lünette anbieten. Ich möchte...
  • [Erledigt] Tiger Concept GMT White 6542

[Erledigt] Tiger Concept GMT White 6542: Ich verkaufe eine hier im Forum erworbene Tiger Concept GMT White Editiert-Mickey Taucheruhr. Die Uhr wurde selten von mir getragen. Lediglich an...
  • [Suche] Tiger Concept

[Suche] Tiger Concept: Hallo, ich suche eine Taucheruhr von dem Microbrand Tiger Concept. Gerne auch im gebrauchten Zustand. Bitte alles anbieten! Beste Grüße bennykg
  • [Erledigt] Tiger Concept GMT White 6542

[Erledigt] Tiger Concept GMT White 6542: Hallo zusammen Hiermit biete ich Euch eine noch neuwertige Tiger Concept GMT an, welche ich anfangs Jahr gekauft habe. Irgendwie springt der...
  • Tiger Concept 1655V2 Style GMT

Tiger Concept 1655V2 Style GMT: Hallo, auch auf die Gefahr hin zu polarisieren, möchte ich euch eine für mich sehr interessante Uhr vorstellen. Es handelt sich um eine Tiger...