[Erledigt] TIGER Automatic/Date, Klassischer Diver

Diskutiere TIGER Automatic/Date, Klassischer Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe hier meinen Tiger Diver, die Uhr schlummert nun schon seit Monaten in der Schublade - sie läuft, bleibt aber manchmal einfach stehen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
renke00

renke00

Themenstarter
Verkaufe hier meinen Tiger Diver, die Uhr schlummert nun schon seit Monaten in der Schublade - sie läuft,

bleibt aber manchmal einfach stehen und läuft dann, nach einem sanften schütteln,

wieder weiter- deshalb wollte ich eigentlich ein anderes Werk einsetzen lassen.

Nun stehen aber wieder neue Projekte an. :-)

40er Durchmesser, Plexiglas.

Preis: 40,00 Euro, zzgl. Hermes Versand

Snowflake 1.jpg

Snowflake 2.jpg

Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

TIGER Automatic/Date, Klassischer Diver

TIGER Automatic/Date, Klassischer Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Reef Tiger Automatic RGA 818, mit NH35A Werk - ungetragen

[Verkauf] Reef Tiger Automatic RGA 818, mit NH35A Werk - ungetragen: Hallo zusammen, ich habe mich nun doch entschloßen mich von einem Spontankauf um die Weihnachtszeit rum zu trennen, da ich ihn bisher nicht...
  • [Erledigt] Tag Heuer Link Automatic Calibre 7 Tiger Woods Ltd.

[Erledigt] Tag Heuer Link Automatic Calibre 7 Tiger Woods Ltd.: Liebe Forianer, ich hatte diese Uhr bei einem deutschen Online-Händler gekauft, aber wir werden nicht warm. Hergestellt wurde sie um 2009. Ich...
  • [Erledigt] Tiger Jiao-Dragon Red Bezel Snowflake Automatic Marine Diver

[Erledigt] Tiger Jiao-Dragon Red Bezel Snowflake Automatic Marine Diver: Hallo zusammen, zum Verkauf steht die sehr schöne Tiger Red Bezel Snowflake Automatic. Die Uhr habe ich leider so gut wie gar nicht getragen...
  • [Erledigt] Jiao-Dragon Tiger Concept Watch Pro Marine Diver Automatic

[Erledigt] Jiao-Dragon Tiger Concept Watch Pro Marine Diver Automatic: Servus, ich biete Euch eine Jiao-Dragon Tiger Concept Watch Pro Marine Diver im gelöscht -Ranma an. Die Uhr ist ca 1,5 Jahre alt. Ich habe...
  • [Erledigt] Tiger Concept 16800 Style mit Automatic DG2813

[Erledigt] Tiger Concept 16800 Style mit Automatic DG2813: Halloliebes Uhrforum, Hier steht einer meine "Jugendsünden" zum Verkauf, als die Liebe zu Uhren noch nicht ganz so gross war. Es sollte ein...