Tiffany & Co. Uhr (WERT?)

Diskutiere Tiffany & Co. Uhr (WERT?) im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag, habe mich extra hier im Forum angemeldet, da ich hoffe, das IHR mir weiter helfen könnt. Habe diese Tiffany & Co. Uhr zu...
  • Tiffany & Co. Uhr (WERT?) Beitrag #1
A

Alex123

Gast
Guten Tag,

habe mich extra hier im Forum angemeldet, da ich hoffe, das IHR mir weiter helfen könnt.

Habe diese Tiffany & Co. Uhr zu Verkaufen weiß jedoch nicht genau den Wert. Auf einem Etikett das in der Uhr drin klebt steht 810.- steht sicherlich für DM. Nun wollte ich wissen ob jemand das Modell kennt und schätzen kann wieviel diese Wert ist. Habe vergeblich schon im Internet gesucht.

Eingestanzte Nr. in der Uhr ist 215389
Uhrengewicht ca. 1-2kg, geschätzt.

Bilder:

http://alex1902.al.funpic.de//bilder/ebay/Tiffany-Co(1).JPG
http://alex1902.al.funpic.de//bilder/ebay/Tiffany-Co(2).JPG

MfG

Alex

• Tiffany & Co. Uhr (WERT?) Beitrag #2
astoria

astoria

Alex123 schrieb:
Tiffany-Co(1).JPG

Tiffany-Co(2).JPG
[/img]

• Tiffany & Co. Uhr (WERT?) Beitrag #3
H

HolgerS

:arrow: Sonstige

• Tiffany & Co. Uhr (WERT?) Beitrag #4
A

Alex123

Gast
Was meinste genau? Suchfunktion ? Ich finde nichts... was bringt mir die serials?

lg Alex

• Tiffany & Co. Uhr (WERT?) Beitrag #5
Holzmichel

Holzmichel

Holger meint das ein Moderator diesen Thread in die Rubrik Sonstige Uhren verschieben soll.

Ist ja auch schon passiert.

• Tiffany & Co. Uhr (WERT?) Beitrag #6
A

Alex123

Gast
Achso... Stimmt hätte ich mir auch denken können! :-D
Ne ist eine *?* Uhr ...!
Nachttischuhr ;-) oder Schrankuhr...

Also Admin macht was ihr für richtig haltet. :wink:

Thema:

Tiffany & Co. Uhr (WERT?)

Tiffany & Co. Uhr (WERT?) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SRPE33 Save The Ocean King Samurai Special Edition Automatikuhr Full Set + Tropical Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Save the Ocean King Samurai Special Edition Ref. SRPE33 Dies ist ein Privatverkauf...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Tiffany & Co T-100, 70er Jahre, Automatik-Werk mit Problem: Lieben Gruß in die Runde, habe eine ältere Tiffany T-100 von meinem Vater wieder aus der Schublade geholt, leider macht das Automatik-Werk...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Oben