Tiffany & Co. Uhr (WERT?)

Diskutiere Tiffany & Co. Uhr (WERT?) im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, habe mich extra hier im Forum angemeldet, da ich hoffe, das IHR mir weiter helfen könnt. Habe diese Tiffany & Co. Uhr zu...
A

Alex123

Gast
Guten Tag,

habe mich extra hier im Forum angemeldet, da ich hoffe, das IHR mir weiter helfen könnt.

Habe diese Tiffany & Co. Uhr zu Verkaufen weiß jedoch nicht genau den Wert. Auf einem Etikett das in der Uhr drin klebt steht 810.- steht sicherlich für DM. Nun wollte ich wissen ob jemand das Modell kennt und schätzen kann wieviel diese Wert ist. Habe vergeblich schon im Internet gesucht.

Eingestanzte Nr. in der Uhr ist 215389
Uhrengewicht ca. 1-2kg, geschätzt.

Bilder:

http://alex1902.al.funpic.de//bilder/ebay/Tiffany-Co(1).JPG
http://alex1902.al.funpic.de//bilder/ebay/Tiffany-Co(2).JPG

MfG

Alex
 

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Alex123 schrieb:

[/img]
 
A

Alex123

Gast
Was meinste genau? Suchfunktion ? Ich finde nichts... was bringt mir die serials?

lg Alex
 

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Holger meint das ein Moderator diesen Thread in die Rubrik Sonstige Uhren verschieben soll.

Ist ja auch schon passiert.
 
A

Alex123

Gast
Achso... Stimmt hätte ich mir auch denken können! :-D
Ne ist eine *?* Uhr ...!
Nachttischuhr ;) oder Schrankuhr...

Also Admin macht was ihr für richtig haltet. :wink:
 
Thema:

Tiffany & Co. Uhr (WERT?)

Tiffany & Co. Uhr (WERT?) - Ähnliche Themen

Tiffany & Co T-100, 70er Jahre, Automatik-Werk mit Problem: Lieben Gruß in die Runde, habe eine ältere Tiffany T-100 von meinem Vater wieder aus der Schublade geholt, leider macht das Automatik-Werk...
[Erledigt] Tiffany & Co. ATLAS 18k/750er Gold Herren-Uhr (neuwertig, Full-Set, 1. Hd.): Ich biete euch eine Rarität, die selten angeboten wird, nämlich meine Tiffany&Co. ATLAS 18k/750er Gold Herren-Uhr Vielleicht erinnert sich der...
Ich heiße MARTIN, komme aus STUTTGART und bin eine HELVETIA Stop: Hallo geschätztes Uhrforum, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr es mir nachseht, wenn ich an ein oder anderer Stelle vielleicht nicht gleich...
‘Orvin’, eine Kaufhausuhr im Militäruhrenstil von ca. 1955 aus den USA (Sears Roebuck & Co) mit Landeron 2124.: Heute möchte ich eine Uhr zeigen, die ich wohl schon zwei bis drei Jahre besitze und auch immer wieder gelegentlich benutze. Es ist diese ‘Orvin’...
DUGENA Automatic, Swiss made, ETA1256, Incabloc Stoßsicherung, Ref. Nr. 124824: Dugena Automatik, Swissmade, ETA 1256, 33mm, ca. 1950-1954 Liebes Forum, geschätzte Mitforisten! Nach längerer Zeit mute ich Euch mal wieder...
Oben