[Erledigt] Tietzian Heritier

Diskutiere Tietzian Heritier im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete euch hier diese Tietzian an. Da sie mir einfach zu groß ist, darf sie wieder gehen. Sie ist in einem wirklich guten Zustand. Ich habe...
filzie99

filzie99

Themenstarter
Ich biete euch hier diese Tietzian an.

Da sie mir einfach zu groß ist, darf sie wieder gehen.
Sie ist in einem wirklich guten Zustand.

Ich habe in dem Band ein zusätzliches Loch gemacht.

Privatverkauf
Keine Garantie/keine Gewährleistung/keine Rücknahme

150€ inclusive Versand per DHL

Bitte keine Tauschangebote

Anhänge

Thema:

Tietzian Heritier

Tietzian Heritier - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tietzian Heritier "Polprof"

[Reserviert] Tietzian Heritier "Polprof": Hi Zum Verkauf steht meine vor paar Monaten neu gekaufte „Polprof“ in einem neuwertigen Zustand. Hab die Uhr nur einmal getragen mir zu schwer...
  • [Erledigt] TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr, 1200 m Ploprof Diver

[Erledigt] TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr, 1200 m Ploprof Diver: Alles was nicht getragen wird kommt nun weg, ich brauche Platz ;-) Hier kommt eine 1 x getragene TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr, die Uhr sollte...
  • 1200 M Diver Tietzian Heritier - Heavy Metal - KEIN Omega Ploprof Nachbau

1200 M Diver Tietzian Heritier - Heavy Metal - KEIN Omega Ploprof Nachbau: Hi! Ich bin Uhrforum-Neuling und rock- und heavy metal-Hörer. Dann stelle ich bei meiner ersten Uhrenvorstellung auch heavy metal vor. Ein 1200...
  • Preiswerter Automatik Chronograph: TIETZIAN HÉRITIER

Preiswerter Automatik Chronograph: TIETZIAN HÉRITIER: Hallo Freunde schöner Uhren, heute möchte ich einen Chronographen für deutlich unter 300€ vorstellen. Es ist eine Produkt von Galeria Kaufhof...
  • [Erledigt] Tietzian Héritier Schaltradchronograph Automatik mit Seagull ST1940/TY2940 Werk Box+Papiere eine Woche alt

[Erledigt] Tietzian Héritier Schaltradchronograph Automatik mit Seagull ST1940/TY2940 Werk Box+Papiere eine Woche alt: ich biete hier einen schönen Automatikchrono von Tietzian Héritier(Hausmarke von Galerie Kaufhof). Die Uhr war ein gut gemeintes...