[Erledigt] TIETZIAN HERITIER 1200 m Diver - 3 Tage alt

Diskutiere TIETZIAN HERITIER 1200 m Diver - 3 Tage alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gemäß Forenregel 1.3.1 bestätige ich, dass ich Privatverkäufer bin. Am Montag gekauft, darf er mich heute schon wieder verlassen. Warum? Einfach...
Marv

Marv

Themenstarter
Gemäß Forenregel 1.3.1 bestätige ich, dass ich Privatverkäufer bin.

Am Montag gekauft, darf er mich heute schon wieder verlassen. Warum? Einfach:
  • Ich hatte noch einen Kaufhof-Gutschein, den ich unbedingt verbraten wollte - erster Kaufgrund, erledigt.
  • ich bin mir nicht ganz einig, ob ich mir die OMEGA PloProf noch mal holen soll zwengs Tragekomfort - zweiter Kaufgrund, auch erledigt.
Naja - und bevor ich einen Haufen Geld bei einer OMEGA verbrenne, dachte ich mir eben: hey, teste das Teil aus, dann bist Du schlauer... die Suche geht jetzt auf alle Fälle los, denn die TIETZIAN trägt sich erstaunlich angenehm...

Nun denn, worum geht es also:

ti1.jpg

Die Uhr kommt am originalen Gummiband (ich finde die "Arrettierung" an der letzten Schlaufe klasse, da kann der Schnüdel nicht weg), kann aber durch ihren 24-mm-Anstoss quasi alles fressen - Beispielbilder können gerne zugesandt werden.

Ganz klar: wir reden hier von einer mächtigen Uhr, bei der alleine schon die Lünette einen Durchmesser von 44 mm hat. Am Handgelenk ist sie aber - aus meiner Sicht - auch an schlankeren Menschen kein Problem, da sie zwar breit, aber relativ kurz ist. Auch hier kann ich gerne ein Beispielbild versenden respektive findet man da auch viel im Forum.

Hier mal von der Rückseite (ja, das soll wirklich ein Helium-Ventil sein...):

th2.jpg

und von zwei Seiten von vorne:

th3.jpg

th4.jpg

Und zu guter Letzt ein Foto, von allem, was Ihr bekommt, wenn Ihr sie kauft:

th5.jpg

Nun denn, welche Punkte sind aus meiner Sicht noch anzumerken:
  • auf der Uhr steht "Made in Germany", was wohl auch stimmt - die Uhr kommt von CONSTANTIN WEISZ
  • in ihr werkelt ein Miyota 8215, welches in den drei Tagen, die ich sie getragen habe, insgesamt 3 Sekunden Vorgang gezeigt hat - also: in den drei Tagen, nicht pro Tag. Das kann sich bei einem anderen Träger mit anderen Tragegewohnheiten natürlich ändern, soll aber ein Indiz für die saubere Arbeit in Köln sein...
  • ich habe die Uhr nur am gezeigten Lederband getragen - DNA-technisch wird sich am Gummi also nichts tun...
  • ja, die Uhr ist ein Staubmagnet - das ist so.
Die Uhr ist nach Aussage anderer Foris ausverkauft - ich hatte wohl Glück. Ob der Tatsache, dass die Uhr erst ein paar Tage alt ist und aus meiner Sicht keine Trageschäden aufweist, halte ich 139,- Euro für fair - wenn Du das anders siehst, gib bitte Bescheid. Man erhält aus meiner Sicht in jedem Falle einen korrekten Gegenwert.

Die Uhr kann gerne abgeholt werden, ein Versand ist ebenfalls kein Problem. Zahlung in Letzterem Falle gerne per Überweisung oder PayPal F&F.

Ich bin Privatverkäufer und schliesse eine über die oben beschriebenen Eckdaten weiterreichende Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung aus - allerdings sehe ich es in diesem Falle eh als irrelevant, da ich die Originalquittung mitgebe, in der kein Name steht. Der Käufer nimmt also quasi meine Position ein und kann dies bei jeder Kaufhof-Filiale ausdealen.

Bei Fragen gebt einfach Bescheid. Ich habe die Forenregeln akribisch geprüft, insofern sollte alles jetzt regelkonform sein.

Thema:

TIETZIAN HERITIER 1200 m Diver - 3 Tage alt

TIETZIAN HERITIER 1200 m Diver - 3 Tage alt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tietzian Heritier Taucheruhr 1200m

[Reserviert] Tietzian Heritier Taucheruhr 1200m: Moin, zum Verkauf steht meine "Tietzian Heritier 1200m Diver" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tietzian Héritier Diver

[Erledigt] Tietzian Héritier Diver: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Gewährleistung Rücknahme und Gewährleistung Ziemlich günstige gute und ausverkaufte Taucheruhr mit...
  • [Erledigt] TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr Diver 1200 m

[Erledigt] TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr Diver 1200 m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr Diver 1200 m Die Uhr gefällt mir weiterhin sehr gut, aber an meinem...
  • [Erledigt] TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr, 1200 m Ploprof Diver

[Erledigt] TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr, 1200 m Ploprof Diver: Alles was nicht getragen wird kommt nun weg, ich brauche Platz ;-) Hier kommt eine 1 x getragene TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr, die Uhr sollte...
  • 1200 M Diver Tietzian Heritier - Heavy Metal - KEIN Omega Ploprof Nachbau

1200 M Diver Tietzian Heritier - Heavy Metal - KEIN Omega Ploprof Nachbau: Hi! Ich bin Uhrforum-Neuling und rock- und heavy metal-Hörer. Dann stelle ich bei meiner ersten Uhrenvorstellung auch heavy metal vor. Ein 1200...