Tietzian Héretier Gangreserve

Diskutiere Tietzian Héretier Gangreserve im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, ich bin schon länger auf der suche nach einer schlichten Automatik mit Gangreserve für nebenbei. Hat jemand Erfahrung mit...
TheEconomist

TheEconomist

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

ich bin schon länger auf der suche nach einer schlichten Automatik mit Gangreserve für nebenbei. Hat jemand Erfahrung mit der Eigenmarke von Kaufhof? Verbaut ist ein Miyota 9130 und ein Saphirglas. Das Design gefällt mir der Preis wirkt mehr als Fair. Irgendetwas, das gegen einen Kauf spricht? Eventuell vergleichbares wertigeres Modell?

IMG_5153.PNGIMG_5154.PNGIMG_5155.PNGIMG_5156.PNG

DunklerKeiler

DunklerKeiler

Das Zeug liegt bei uns im Kaufhof auch aus. Schau' es dir live an. Meiner Meinung nach ist das Billigkram, der den Preis nicht wert ist - auch nicht um 50% reduziert.

Allerdings gebe ich zu, dass mich das Zeug nach einem ersten Blick so derart nicht interessiert hat, dass mein Urteil eventuell vorschnell und ungerecht ist.
Dennoch: Wirkt halt wirklich billig. Wenn es überraschender Weise von guter Qualität sein sollte, ist es eben das perfekte Understatement! :-)

herrschneider

herrschneider

Naja, Edelstahl, Saphirglas und ein 9130 klingt nicht unbedingt nach Billigkram. Das Band muss man vielleicht wechseln, aber hey. Wenn die Optik passt, scheint mir das ein okayer Preis zu sein.

DunklerKeiler

DunklerKeiler

Tja, real life versus Internet....

Ich habe aber dem TO nur geraten, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen und nicht aufgrund von Renderings und irgendwelchen Lockangeboten zu bestellen.

TheEconomist

TheEconomist

Themenstarter
Danke Euch trotzdem für Eure Mühe. Bin jetzt jedenfalls hin und her gerissen, ich meine klar ich hab das Teil noch nie in Händen gehalten, allerdings vertraue ich Kaufhof schon was die technischen Daten angeht. Ich denke ich werde Sie bestellen, da ich noch keine Gangreserve mit Miyota und Saphirglas für den Preis gesehen habe.

Thema:

Tietzian Héretier Gangreserve

Tietzian Héretier Gangreserve - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tietzian Héritier Chronograph Automatik mit Seagull Schaltradwerk,

[Erledigt] Tietzian Héritier Chronograph Automatik mit Seagull Schaltradwerk,: Biete hier eine neue und ungetragene Tietzian Héritier mit Rechnung aus diesem Monat an. In der Uhr ist ein Seagull TY2940 (die Automatikversion...
  • [Erledigt] TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr Diver 1200 m

[Erledigt] TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr Diver 1200 m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr Diver 1200 m Die Uhr gefällt mir weiterhin sehr gut, aber an meinem...
  • [Erledigt] Tietzian Heritier

[Erledigt] Tietzian Heritier: Ich biete euch hier diese Tietzian an. Da sie mir einfach zu groß ist, darf sie wieder gehen. Sie ist in einem wirklich guten Zustand. Ich habe...
  • [Erledigt] Tietzian Heritier "Polprof"

[Erledigt] Tietzian Heritier "Polprof": Hi Zum Verkauf steht meine vor paar Monaten neu gekaufte „Polprof“ in einem neuwertigen Zustand. Hab die Uhr nur einmal getragen mir zu schwer...
  • [Erledigt] TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr, 1200 m Ploprof Diver

[Erledigt] TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr, 1200 m Ploprof Diver: Alles was nicht getragen wird kommt nun weg, ich brauche Platz ;-) Hier kommt eine 1 x getragene TIETZIAN HÉRITIER Taucheruhr, die Uhr sollte...