tierlieb?

Diskutiere tierlieb? im Small Talk Forum im Bereich Community; rettet udo, besucht die seite! :-D http://www.po-para.de/rettet_udo
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Ach, ist der süß
a042.gif


Ich befürchte am ende wird ihr noch der ein oder andere besucher fehlen. Aber trotzdem
d020.gif
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
hehe, man kann die website auch mehrmals neu laden, wird alles als neuer besucher gezählt ;)

btw: ist übrigens nicht meine seite, hab ich gerade über icq bekommen
 
Powerford

Powerford

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
417
Na ganz toll....... :evil:

Solche Seiten sind euch aber schon bekannt, oder? Hier gehts nur um die Clicks, damit Besucher evtl. auch auf die Banner klicken. Der Betreiber der Seite verdient damit seine Kohle, Leute. Sowas gibts haufenweise, also nicht drauf reinfallen.... nächste Woche kommt das gleiche mit ner Katze.... :wink:
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Stimmt Powerford - nicht umsonst sind auf der Seite soviele Werbebanner. Es ist eine Schande ... :roll:
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hallo,

"www. po- para.de", da soll eine Webseite mal etwas ´gepush´t´ werden zum anschließend besseren Verkauf o.ä.

Der Wuffi ist aber dennoch süß :-D

Viele Grüße
 
Thema:

tierlieb?

tierlieb? - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband für Tudor Black Bay 36: Hallo zusammen, Ich habe die Uhr am Lederarmband gekauft (mein Fehler). Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Stahlarmband...
[Suche] Anonimo Militare Chrono oder anderes Modell: Hallo liebe Uhrenfreunde/innen, ich suche eine Anonimo Militare Automatik. Gerne auch eine anderes Modell. Ich freue mich auf eure Angebote...
[Suche] Sinn U1 DE - Sondermodell: Hallo zusammen, ich suche das 2021er Sondermodell von Sinn im Zuge der 30 Jahre Wiedervereinigungsfeier namens U1 DE. Ich bin gespannt, ob sich...
Taschenuhr Chronograph mit unbekannter Kette: Hallo liebe Uhrengemeinde. Ich bin nun stolzer Besitzer 2er Taschenuhren! Meine erste habe ich schon vorgestellt (Alpina Gold 333). Die Alpina...
Udonaut 2021: Hallo liebe Leute, ich haue mal noch einen "Billigheimer" raus. Die Udonaut Edition 2021 Nummeriert und auf 1000 Stück limitiert, ich habe die...
Oben