tierlieb?

Diskutiere tierlieb? im Small Talk Forum im Bereich Community; rettet udo, besucht die seite! :-D http://www.po-para.de/rettet_udo
  • tierlieb? Beitrag #3
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Ach, ist der süß
a042.gif

Ich befürchte am ende wird ihr noch der ein oder andere besucher fehlen. Aber trotzdem
d020.gif

• tierlieb? Beitrag #4
astoria

astoria

Themenstarter
hehe, man kann die website auch mehrmals neu laden, wird alles als neuer besucher gezählt ;-)

btw: ist übrigens nicht meine seite, hab ich gerade über icq bekommen

• tierlieb? Beitrag #5
Powerford

Powerford

Na ganz toll....... :evil:

Solche Seiten sind euch aber schon bekannt, oder? Hier gehts nur um die Clicks, damit Besucher evtl. auch auf die Banner klicken. Der Betreiber der Seite verdient damit seine Kohle, Leute. Sowas gibts haufenweise, also nicht drauf reinfallen.... nächste Woche kommt das gleiche mit ner Katze.... :wink:

• tierlieb? Beitrag #6
Tictras

Tictras

Stimmt Powerford - nicht umsonst sind auf der Seite soviele Werbebanner. Es ist eine Schande ... :roll:

• tierlieb? Beitrag #7
B

Buteo

Hallo,

"www. po- para.de", da soll eine Webseite mal etwas ´gepush´t´ werden zum anschließend besseren Verkauf o.ä.

Der Wuffi ist aber dennoch süß :-D

Viele Grüße

Thema:

tierlieb?

tierlieb? - Ähnliche Themen

Seite Urwerk like Uhr: Hallo in die Runde, ich suche eine Seite hier im Forum, die Uhren bzw. Links zu diesen zeigen, die der Urwerk 105 ähneln. Ich habe diese Seite...
Revue Thommen mit DD 2030 Werk runtergefallen: Mir ist vor einigen Jahren etwas sau blödes passiert: Meine RT Bicompax mit dem berüchtigten DD 2030 Chronoaufsatz ist von ca 1m auf den...
Watchadvisor besucht Panerai: Alexander von Watchadvisor besucht die Fabrikation von Panerai in Neuchâtel. Es ist der erste Teil einer Serie über Panerais Manufaktur. Ein...
[Suche]

Seiko H127-5000

[Suche] Seiko H127-5000: Hallo, ich suche eine Seiko H127-5000 (Digi-Ana) in Silber. Voll funktional, kosmetisch gut, Originalband egal. Viele Grüße Udo
Armbandbefestigung Schraube gebrochen: Guten Tag, bei einer ziemlich wertvollen Uhr sollte das Armband gewechselt werden. Dem Uhrmacher ist dabei der Kopf der Schraube zur Befestigung...
Oben