[Verkauf-Tausch] Tiefsee 300 - VERKAUFT -

Diskutiere Tiefsee 300 - VERKAUFT - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine Tiefsee 300, 28/55 . VERKAUFT Sie ist für mein Handgelenk leider zu groß. Komplettpaket, alles wie im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-Nuts

P-Nuts

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine Tiefsee 300, 28/55 .
VERKAUFT

Sie ist für mein Handgelenk leider zu groß.

Komplettpaket, alles wie im Auslieferungszustand, ca. 5 mal getragen, die
Fotos sind von heute.

Funktionen habe ich getestet, soweit ich das beurteilen kann ist alles einwandfrei.

Preis VB 450,00 Euro inkl. Versandkosten per Hermes, oder natürlich auch Abholung bei einem Kaffee.

Gerne auch Tausch, gerne auch mit Zuzahlung . . .

(Richtung: Sinn, Fortis, Tutima, Omega . . .)

Mechanische Chronographen bevorzugt

Daten der Uhr...

Modell: TIEFSEE GMT 30 ATM black

ETA 2893-2 automatik Swiss Made

Durchmesser: 45 mm
Höhe: 14 mm
Gewicht: 195 g
Zifferblatt: schwarz
Glas: Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Schwarz DLC, einseitig drehbar / 120 Klicks
Indexe: Superluminova weiß, blau, BGW 9
Bandanstoß: 24 mm
WaterRes: 300 m nach DIN
Band: Edelstahlband schwarz DLC

Viele Grüße

Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiefsee 300 - VERKAUFT -

Tiefsee 300 - VERKAUFT - - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Tiefsee 300 GMT Uhrforum Limited Edition Nr. 49 von 55

[Erledigt] Steinhart Tiefsee 300 GMT Uhrforum Limited Edition Nr. 49 von 55: Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund anderer Projekte müssen ein paar Uhren aus meiner Box weiterziehen. Daher muss mich auch die folgende Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Tiefsee 300 GMT Ltd. Ed. Uhrforum -

[Erledigt] Steinhart Tiefsee 300 GMT Ltd. Ed. Uhrforum -: Ich verkaufe meine Steinhart Tiefsee 300 GMT. Die Uhr wurde seinerzeit von Mitgliedern des Uhrforums entworfen und konnte auch nur hier im Forum...
  • [Erledigt] Steinhart Tiefsee 300

[Erledigt] Steinhart Tiefsee 300: Hallo , biete Euch heute meine Steinhart Tiefsee 300 an , die aus dem Dezember 2011 stammt und von mir anfangs gern getragen wurde ! Jetzt aber...
  • [Erledigt] Steinhart Tiefsee 300

[Erledigt] Steinhart Tiefsee 300: Hallo Leute, eine muss noch gehen, dann habe ich fertig aufgeräumt. Da ich recht früh in das Forendiverprojekt 2009/2010 eingestiegen bin...