tiefe Trauer erfüllt mein Herz

Diskutiere tiefe Trauer erfüllt mein Herz im Small Talk Forum im Bereich Community; :oops: Was höre und sehe ich da gerade im Fernsehen, mein lieblings VerkaufsKanal geht aus dem Kabel raus :x 1-2-3 TV geht in das digitale...
droot

droot

Themenstarter
:oops:
Was höre und sehe ich da gerade im Fernsehen, mein lieblings VerkaufsKanal geht aus dem Kabel raus :x
1-2-3 TV geht in das digitale Kabel und das habe ich nicht :evil:

Das bedeutet, keine hochwertige Uhr mehr zum Frühstück, kein Entspannen mehr, wenn der Uhrenpreis von 1100.- auf 150.-EUR fällt. Ich fand das immer total lustig, am Wochenende gemütlich frühstücken und hochwertige Uhren im Fernsehen -oh man das wird mehr fehlen.

dr

eastwest

eastwest

Kommt bei mir über die Schüssel!

droot

droot

Themenstarter
Kommt bei mir über die Schüssel!
Du hast es gut.
Viel Glück beim Mitbieten der hochwertigen Uhren. Ich hatte bisher noch kein Glück :wink:

carpediem

carpediem

Frank78 schrieb:
dann krieg ichs nur noch wenn ich in Bayern im Urlaub bin, da hab ichs auch über das Schüsselchen...
Aufs Ührchen über´s Schüsselchen ein Bierchen ins Rüsselchen. :prost:

..tschuldigung...es kam grad´ so über mich... :D

droot

droot

Themenstarter
Gerade ging wieder eine hochwertige Swisstar über den Fernseher!
Was ist das für eine Marke -Made in China?

Swisstar klingt ja irgendwie nach Schweiz :evil:

Thema:

tiefe Trauer erfüllt mein Herz

tiefe Trauer erfüllt mein Herz - Ähnliche Themen

• Tiefen Kratzer/Kerbe polieren

Tiefen Kratzer/Kerbe polieren: Hallo zusammen, ich habe an meiner SARB035 vor kurzem das Metall-Armband abgemacht, und gesehen, dass es starke Spuren am Gehäuse hinterlassen...
  • In tödlicher Tiefe: Es waren mehr Menschen auf dem Mond als so weit unter dem Meeresspiegel

In tödlicher Tiefe: Es waren mehr Menschen auf dem Mond als so weit unter dem Meeresspiegel: Wusstet ihr das? vielleicht für alle Diver-Fans interessant...Artikel aus der NZZ: Ahmed Gabr hält den Weltrekord im Tiefseetauchen
  • Tief unten

Tief unten: In den News wird die neue Omega Ultra Deep diskutiert. Welche Extremdiver, für mich ab 6000 m WR, besitzt Ihr denn? Hier meine H2O Kalmar 2 8000 m:
  • Neuer Tiefen-Rekord: Planet Ocean Ultra Deep Professional

Neuer Tiefen-Rekord: Planet Ocean Ultra Deep Professional: wohl eher für's Marketing gut aber Rekord ist Rekord ;)