[Reserviert] Ticona 105 an Nato mit Handaufzug AS 1130 Werk

Diskutiere Ticona 105 an Nato mit Handaufzug AS 1130 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe hier eine Ticona 105. Sie hat angeblich ein AS 1130 Werk, die Profis unter euch werden es wohl auf dem Bild erkennen. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

14060m

Themenstarter
Hallo,

ich habe hier eine Ticona 105. Sie hat angeblich ein AS 1130 Werk, die Profis unter euch werden es wohl auf dem Bild erkennen.

Die Uhr ist schon ein paar Jahre alt, ob sie mal einen Service hatte kann ich nicht sagen, sie läuft aber sofort an und hält die Zeit im Vintagebereich.

Das Gehäuse ist aus Edelstahl, das Plexiglas ist ohne tiefe Kratzer, der Durchmesser (ohne Krone) liegt bei 35 mm, über die Hörner gemessen sogar bei 40 mm.

Sie kommt mit dem abgebildeten Nato.

Der Preis liegt bei 35,- Euro plus Porto.

Gruß
Stephan

ti 1.jpg
ti 2.jpg
ti 3.jpg
ti 4.jpg
ti 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ticona 105 an Nato mit Handaufzug AS 1130 Werk

Ticona 105 an Nato mit Handaufzug AS 1130 Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lucerne Handaufzug HAU mit Datum, Ungetragen aus 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LUCERNE Handaufzug Herrn Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Anker 17 Rubis Handaufzug HAU, Vintage, Stahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker 17 Rubis Shockproof Handaufzug Herrn Armbanduhr mit Stahlarmband Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Flieger-Chronograph mit Seagull ST1901-Werk: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Flieger-Chronograph, steriles ZB, mit Seagull ST1901 Handaufzugs-Chronographenwerk Dies ist ein...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey Willard, neuwertig nahezu ungetragen: Da ich immer noch aufräumen muß gehen weitere Schätzchen zum Hammerpreis weg. Ich bin Privatverkäufer ohne gewebliche Absichten oder...
[Erledigt] DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Schöne Dugena im zeitlos klassischen Design und altersgemäß guten gebrauchten Zustand – siehe Fotos. Das...
Oben