Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Diskutiere Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ab sofort sind auch die Uhren der Marke Kieninger im Program von Tickender-Koch ...... Modell 2580-96-01 Sekundenpendeluhr : Größe: 134 x 29 x...
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Jede Uhr ein Unikat !!!!

Modell-Nr.: 2730-96-01
Größe 144 x 30 x 19 cm
Moderne Wanduhr aus dem Hause Kieninger.
die schwarze Rückwand ist aus geöltem Schiefer hergestellt. Ein besonders Highlight ist die gebogene Mineralglasscheibe,
Schiefer ist ein Naturprodukt daher ist jede Uhr ein Unikat.
Verchromte Zubehörteile
Zifferblatt offen
Gewicht an loser Rolle
Der Pendel besitzt einem modernen Karbonstab
Das Uhrwerk TS003 ist ein Seilzug-Stabwerk mit
Passing Strike zur vollen Stunde und Sekundenanzeige.
UVP.: 3990,- €
Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen.
Kieninger :: Tickender-Koch.de
2584049

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Demnächst im Hotel zum Freden, Bad Iburg zu sehen:
FINE WATCHES BERLIN FWB2637719

2637708
Modell "Teufelsberg"
UVP. 698,- €
Durchmesser 40,5 mm
Höhe 11 mm
Gangreserve 42 Std.
Saphirglas
verschraubter Saphirglasboden
Bandanstoß 20 mm
gut reguliertes Automatikkaliber Miyota 8218
gebläute Schrauben

Mehr Infos: https://tickender-koch.webnode.com/fine-watches-berlin-fbw/

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Im Jahr 2010 kam die Mechanica M1 als Ausstellungsstück in den Gasthof zum Freden. Inzwischen ist sie fester Bestandteil des Inventars .......
Jetzt ist die keleine Schwester Mechanica M4 im "Gasthof zu Gast".
Bis zum 24.11. (Hochtzeitsmesse im Hotel) können Gäste und Interessierte die Uhr im Hotel in Augenschein nehmen. Gerne berate ich vor Ort zu den Möglichkeiten der Individualisierung.....
Hochzeitsmesse mit Modenschau
Mechanica Uhrenbausatz :: Tickender-Koch.de
27527252752726

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Ein kleiner Einblick zu den Möglichkeiten der Individualisierung der Mechanica Bausätze:

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Nun beginnt die r"uhr"ige Jahreszeit ..... traditionell wurden in den Wintermonaten Uhren und Uhrenteile gefertigt. Beginnen auch Sie das Jahr 2020 mit dem Bau Ihres persönlichen Zeitmessers. Die Mechanica Bausätze aus dem Hause Sattler gibt es in drei unterschiedlichen Größen. Jedes Modell läßt sich mit einer großen Auswahl an Zubehörteilen individualisieren. Lassen Sie sich beraten und fordern ihr persönliches Angebot an .....
Mechanica Bausätze gibt es ab 4200,- €
Mechanica Uhrenbausatz :: Tickender-Koch.de
28195052819506

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Hier mal ein Beispiel zur Zusammenstellung Ihrer persönlichen Mechanica M1 ..... etwas schlichter .....

• Mechanica M1 , schwarzer Schleiflack
  • Durchbruch im Zifferblatt
  • Kastenhalteschrauben mit gebläutem Kern
  • handbombierte Zeiger
  • Zusammenbau in der Manufaktur
UVP: 6645,- €
Aktionspreis 2020 : 5945,- €

www.tickender-koch.de
2824171

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Beginnen Sie im neuen Jahr Ihre eigende Tradition.......
Die Bausätze aus dem Hause Sattler können über die Jahre immer wieder mit Zubehör aufgerüstet werden. So kann man sich über die Jahre eine hochwertige Präzisionspendeluhr zusammenstellen. Tuningteile wie z.B. Barometerkompensation, Rubinlager oder kugelgelagerte Seilrolle werten Ihren persönlichen Bausatz auf. Die Zubehörteile gibt es in der Preislage von 145,- bis 840,- € .
ANGEBOT:
Mechanica M1 "Grundbausatz" schwarzer Schleiflack
  • 5/6 Präzisionspendeluhr
  • 30 Tage Gangdauer
  • Maße: 102 x 27 x 14,5 cm (H x B x T)
  • Zahnräder aus vergoldetem Messing
  • Triebe aus gehärtetem Stahl
  • Sämtliche Räder in zehn Miniaturkugellagern aus Edelstahl gelagert
  • Werkgestell aus hochfestem Aluminium mit dauerhaftem Oberflächenschutz durch extra harte Eloxalschicht
  • Grahamhemmung mit gehärteten, nachstellbaren Stahlpaletten
  • Invarpendel (temperaturkompensiert) mit massivem Pendelgewicht aus Edelstahl bzw. Bronze
Antriebsgewicht aus massivem Wolfram
Eloxiertes Aluminiumzifferblatt
  • Lünette aus massiven Messing gedreht, poliert und glanzvernickelt. Alternativ aus massiver Bronce gedreht und einbrennlackiert.
  • Gebläute Stahlzeiger
UVP.: 4900,- €

Lassen Sie sich beraten und Ihr persönliches Angebot erstellen .....
www.tickender-koch.de
Einige Möglichkeiten im Video:
2829353

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Chronograph II Classica Secunda
44 mm
Sattler-Kaliber ES 04
UVP.: 6900,-
Individualisierter Rotor mit eigenen Initialen (UVP. 490,- €)
secunda.jpgsecunda 2.jpg
Armbanduhren von Sattler auf Anfrage .....
www.tickender-koch.de

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
ACHTUNG !

Bei Mechanica - Bausätzen gab es in den letzten Jahren keine Preiserhöhung. Dies wird sich jetzt im Frühjahr 2020 mit dem Erscheinen des neuen Katalogs ändern. Bausätze, Zubehörteile und Dienstleistungen werden preislich angepaßt. Über die Höhe der Preissteigerung habe ich keine Auskunft bekommnen.

Sichern Sie sich jetzt noch eine Mechanica zum alten Preis !!!!!!
Lassen SIe sich ihr persönliches Angebot erstellen.
www.tickender-koch.de
Tel.: 0171 / 42 111 36

Mechanica M4 / Pendeluhr / Regulator / Uhrenbausatz AKTION !!!!
2868170

Thema:

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb - Ähnliche Themen

• Tickendes Geräusch einer Automatik-Uhr

Tickendes Geräusch einer Automatik-Uhr: Liebe Community, ich habe mir am Wochenende die Tudor Black Bay 58 zulegen dürfen. Ich liebe die Optik, Größe etc. der Uhr wirklich sehr 😁 Viele...
  • Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal"

Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal": Hallo Leute, habe gesucht, konnte aber im Forum keinen Hinweis auf dieses MDR-Feature aus dem Frühjahr 2017 finden, auf das ich vorhin zufällig...
  • Kaufberatung nicht tickender Wecker

Kaufberatung nicht tickender Wecker: Hallo, heute habe ich mal ein etwas spezielleres Anliegen. Freunde von mir suchen für ihre 6jährige Tochter einen Wecker. Dieser sollte analog...
  • Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz

Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz: Hallo Gemeinde, wieder mal im Fundus gegraben und aus "Altvordernzeiten" eine meiner "frühen Schätze" aus der Versenkung geholt.... Erinnere...
  • Tickender Gruß aus Stuttgart

Tickender Gruß aus Stuttgart: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit fast einem Jahr registriert, jedoch folgt jetzt erst der erste Beitrag. Ich bin leidenschaftlicher...