Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Diskutiere Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Die letzte verfügbare Mechanica M2: Für diese „Final M2 2019“ (Gravur auf der Hinterplatine) hat sich Sattler etwas Besonderes einfallen lassen...
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter

Die letzte verfügbare Mechanica M2:

Für diese „Final M2 2019“ (Gravur auf der Hinterplatine) hat sich Sattler etwas Besonderes einfallen lassen :

Bei der finalen Mechanica M2 werden die Platinen aus Messing hergestellt, geschliffen, vernickelt und zusätzlich auch noch skelettiert!!!
(– die Platinen der „Serien M2“ wurden ausschließlich aus eloxiertem Aluminium hergestellt)
Ausgestattet wird die Tischuhr mit :

-Durchbruch-Zifferblatt,
- Rhodiniertem, diamantgefräßtem Echappement mit Schweizer Ankerhemmung, 11 Steine
-Schraubenunruh mit gebläuter Spirale und gebläuten Schrauben
- handgebläute, bombierte Zeiger
- und feinpoliertem Schraubensatz - welche das Uhrwerk nochmals aufwerten.

Da die Uhr erst noch gebaut wird kann die Ausstattung vom zukünftigen Besitzer noch leicht geändert werden. Vorgesehen ist ein massives Kirschbaum –Gehäuse welches geölt wird. Es besteht aber noch die Möglichkeit die Uhr in seiner Wunschfarbe lackieren zu lassen. Die Montage und Regulierung erfolgt direkt in der Manufaktur von Erwin Sattler.
Diese Uhr wird ein absolutes Unikat …. Mit diesem Uhrwerk gab es sie noch nie und wird es auch nie mehr geben.

Sicheren Sie sich dieses außergewöhnliche Stück Zeitgeschichte ……
Die UVP. Dieses Schmuckstücks gibt Sattler mit 5900,- € an.
Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen ….
Mit freundlichem Gruß
Torsten Hahn​

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Frühjahrsaktion bei Sattler ........
Beim Kauf eines Bausatzes aus der Mechanica Reihe ist der auf Wunsch der Zusammenbau in der Manufaktur incl.
Das Angebot gilt bis zum 30.06.19
Nutzen Sie die Gelegenheit und sparen Sie bis zu 450,- €
Gerne erstelle ich Ihnen Ihr persönliches Angebot!
www.tickender-Koch.de
Mechanica M3.jpg

Stumpy

Stumpy

Wow cool, die Ocuvia Wortuhren kannte ich noch gar nicht.
Wie stehts denn da mit der Qualität? Wäre ja eine echte Alternative zu den kostenintensiven Qlocktwo-Modellen

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Wow cool, die Ocuvia Wortuhren kannte ich noch gar nicht.
Wie stehts denn da mit der Qualität? Wäre ja eine echte Alternative zu den kostenintensiven Qlocktwo-Modellen
Hallo, die Qualität ist für den Preis durchaus in Ordnung. Aber sicherlich kein Vergleich mit Qlocktwo. Für nähere Infos gerne PN oder 0171/42 111 36
Gruß T.Hahn

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Nun habe ich einen Posterdruck für die Uhrenbausätze M1 M3 und M4 als PDF Download auf meiner Website zu Verfügung gestellt. Damit man seine Mechanica schon mal an die Wand hängen kann .... für den "Bau" der Poster sind keine Uhrmacher - Kenntnisse erforderlich :-)
Posterdrucke Mechanica - Bausätze :: Tickender-Koch.de

Gruß Torsten Hahn
Inzwischen schon über 45 Downloads ..... mich würde interessieren wo die Poster nun hängen ....??!!

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Chronograph II Classica Secunda
44 mm
Sattler-Kaliber ES 04
UVP.: 6900,-
Individualisierter Rotor mit eigenen Initialen (UVP. 490,- €)
secunda.jpg secunda 2.jpg
Armbanduhren von Sattler auf Anfrage .....

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Die Baselworld steht schon in den Startlöchern ..... viele Neuigkeiten und schöne Uhren wird es zu sehen geben. Erfahrungsgemäß werden die Hersteller mit Erscheinen der neuen Modelle auch Ihre Preislisten überarbeiten. Sicheren Sie sich jetzt noch eine Uhr zum alten Preis .....
www.tickender-koch.de
m1_komp_m1black_durchbr_norm.jpg
Mechanica M1
- durchbruch im Ziffernblatt
- Kastenhalteschrauben mit gebläutem Kern
- schwarzer Schleiflack
- Zusammenbau in der Manufaktur
UVP.: 6205,- €
Aktionspreis "Tickender-Koch" : 5450,- € ( ca. 12% Rabatt)
Gültig bei der aktuellen Preisliste des Herstellers bis zum 30.06.19

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Dank Sattler - Aktion unschlagbar günstig .....Beispiel - Angebot ..... gültig bei aktueller Herstellerpreisliste bei Bestellung bis zum 30.06.19

Mechanica M4 , schwarz, fertig montiert; Maße: 76 x 23 x 14 cm (H x B x T) ....... 5/7 Pendeluhr
  • Doppelpendel nach Ludwig Strasser
  • Kastenhalteschrauben mit gebläuten Kern
  • Polierte Werkhalteschrauben
  • Kugelgelagerte Seilrolle (auf Wunsch mit gebläuten Schrauben)
  • Regulatorzifferblatt
  • Handbombierte, polierte und gebläute Zeiger
  • Anker mit Achatpaletten
  • Listenpreis : 6595,- €
  • AKTIONSPREIS: 5650,- € bei www.Tickender-Koch.de
  • Lassen Sie sich Ihr individuelles Angebot erstellen m4_19.jpg

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Dank Sattler - Aktion unschlagbar günstig .....Beispiel - Angebot ..... gültig bei aktueller Herstellerpreisliste bei Bestellung bis zum 30.06.19

Mechanica M4 , schwarz, fertig montiert; Maße: 76 x 23 x 14 cm (H x B x T) ....... 5/7 Pendeluhr
  • Doppelpendel nach Ludwig Strasser
  • Kastenhalteschrauben mit gebläuten Kern
  • Polierte Werkhalteschrauben
  • Kugelgelagerte Seilrolle (auf Wunsch mit gebläuten Schrauben)
  • Regulatorzifferblatt
  • Handbombierte, polierte und gebläute Zeiger
  • Anker mit Achatpaletten
  • Listenpreis : 6595,- €
  • AKTIONSPREIS: 5650,- € bei www.Tickender-Koch.de
  • Lassen Sie sich Ihr individuelles Angebot erstellen Anhang anzeigen 2398827
AKTION noch bis zum 30.06.19 ..... gerne erstelle ich Ihnen Ihr persönliches Angebot !

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter

Die letzte verfügbare Mechanica M2:

Für diese „Final M2 2019“ (Gravur auf der Hinterplatine) hat sich Sattler etwas Besonderes einfallen lassen :

Bei der finalen Mechanica M2 werden die Platinen aus Messing hergestellt, geschliffen, vernickelt und zusätzlich auch noch skelettiert!!!
(– die Platinen der „Serien M2“ wurden ausschließlich aus eloxiertem Aluminium hergestellt)
Ausgestattet wird die Tischuhr mit :

-Durchbruch-Zifferblatt,
- Rhodiniertem, diamantgefräßtem Echappement mit Schweizer Ankerhemmung, 11 Steine
-Schraubenunruh mit gebläuter Spirale und gebläuten Schrauben
- handgebläute, bombierte Zeiger
- und feinpoliertem Schraubensatz - welche das Uhrwerk nochmals aufwerten.

Da die Uhr erst noch gebaut wird kann die Ausstattung vom zukünftigen Besitzer noch leicht geändert werden. Vorgesehen ist ein massives Kirschbaum –Gehäuse welches geölt wird. Es besteht aber noch die Möglichkeit die Uhr in seiner Wunschfarbe lackieren zu lassen. Die Montage und Regulierung erfolgt direkt in der Manufaktur von Erwin Sattler.
Diese Uhr wird ein absolutes Unikat …. Mit diesem Uhrwerk gab es sie noch nie und wird es auch nie mehr geben.

Sicheren Sie sich dieses außergewöhnliche Stück Zeitgeschichte ……
Die UVP. Dieses Schmuckstücks gibt Sattler mit 5900,- € an.
Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen ….
Mit freundlichem Gruß
Torsten Hahn​
Mechanica M2 "Final Edition 2019" UNIKAT / EINZESTÜCK / SAMMLER

Thema:

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb - Ähnliche Themen

• Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal"

Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal": Hallo Leute, habe gesucht, konnte aber im Forum keinen Hinweis auf dieses MDR-Feature aus dem Frühjahr 2017 finden, auf das ich vorhin zufällig...
  • Kaufberatung nicht tickender Wecker

Kaufberatung nicht tickender Wecker: Hallo, heute habe ich mal ein etwas spezielleres Anliegen. Freunde von mir suchen für ihre 6jährige Tochter einen Wecker. Dieser sollte analog...
  • Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz

Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz: Hallo Gemeinde, wieder mal im Fundus gegraben und aus "Altvordernzeiten" eine meiner "frühen Schätze" aus der Versenkung geholt.... Erinnere...
  • Tickender Gruß aus Stuttgart

Tickender Gruß aus Stuttgart: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit fast einem Jahr registriert, jedoch folgt jetzt erst der erste Beitrag. Ich bin leidenschaftlicher...
  • Ein tickendes SERVUS

Ein tickendes SERVUS: Servus Genossen,bin neu und wollt mich hier kurz vorstellen.Hab meine Leidenschaft den Russ.-Militäruhren verschrieben,weiß auch nicht...