Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Diskutiere Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Alain Silberstein hat seine Wanduhren schon bei dieser Manufaktur bauen lassen ... deshalb auch die verblüffende Ähnlichkeit ...
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
233
Ort
Münsterland
Die wohl edelste Wortuhr von Biegert & Funk:

Die Edelstahlfront der 45x45 cm großen Qlocktwo wird in aufwendiger Handarbeit mit Blattgold veredelt. Wie jede Wanduhr aus der Manufaktur ist sie mit diesen Features ausgestattet:

- Lichtsensor für automatische Helligkeitsanpassung / wahlweise manuelle Einstellung

- Zeitspeicher für min. 24 Std.

- Einstellung über Flash-Setter via APP

- austauschbares Frontcover

- Stromversorgung 220V Verbrauch weniger als 2 Watt / LED Technologie

- die Wortuhr beherrscht über 20 !!! Sprachen -- es wird nur ein passendes Cover benötigt
Anhang anzeigen 1898470

Mehr Infos: http://www.tickender-koch-shop.de/products/qlocktwo-classic-creations-edition-gold/
 
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
233
Ort
Münsterland
Neu bei Tickender-Koch.de im Programm:
Vuillemin eine der letzten französischen Manufakturen für Wanduhren:
Modell "Courbet"
8-Tage Werk
Werk in verschiedenen Farbgebungen erhältlich.
UVP . 1085,-
Anhang anzeigen 1677991
http://www.tickender-koch-shop.de/products/vuillemin-le-courbet/
www.tickender-koch.de

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Auf der Baselworld hat Biegert&Funk einige Neuerungen bei der Marke Qlocktwo vorgestellt:
https://www.tickender-koch-shop.de/n...-von-qlocktwo/
Anhang anzeigen 1955887
 
Zuletzt bearbeitet:
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
233
Ort
Münsterland
Die seit 2014 erfolgreiche und etablierte QLOCKTWO® W, das Modell der ersten Generation Armbanduhren aus dem Hause Biegert & Funk, hat eine optische sowie funktionale Erneuerung erfahren.

Bei der neuen QLOCKTWO® W35, deren Gehäuse 35 x 35 mm misst, trägt die Matrix im ikonischen QLOCKTWO®-Design die Minutenpunkte in den Ecken, wie bei den bekannten Wand- / Stand- und Tischuhr-Klassikern. Zusätzlich zu der Sekunden- und Kalendertagdarstellung kann der Batteriestatus angezeigt werden. Mit dem eigens für QLOCKTWO® W entwickelten Leuchtwerk gibt es sie, statt wie bisher, in sieben, nun in 20 Sprachen.
Anhang anzeigen 1974579
www.tickender-koch-shop.de
 
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
233
Ort
Münsterland
Nun darf ich mein erstes Jubiläum feiern: Im Jahr 2018 ist es nun 5 Jahre her dass ich mit meinem kleinen Projekt offiziell gestartet bin. Bisher habe ich schon einige Uhrenfreunde mit neuen Zeitmessern versorgt.... der teilweise andauernde Kontakt mit meinen Kunden sagt mir dass ich alles richtig gemacht habe. Ich werde keinen "Jubiläumsverkauf o.ä. anbieten. Kunden bekommen bei mir immer den möglichst betsen Preis - unabhängig von irgendwelchen Sonderaktionen.
Ich möchte mich bei meinen Feunden,Kunden und nicht zuletzt dem Team vom UF für die Unterstützung bedanken.

VIELEN DANK
Gruß Torsten Hahn
www.tickender-koch.de

Marken:
Qlocktwo
Uhrenbausatz Mechanica bei Sattler
Matthew Norman
Lepee`
Vuillemin Manufaktur
Meccaniche Orologi Milano

+weitere Hersteller deutscher und schweizer Marken über mein stetig wachsendes Netzwerk
image flyer jpg1.jpg
 
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
233
Ort
Münsterland
Uhrenbausätze der Firma Sattler kann man dank umfangreichem Zubehörkatalog individualisieren .....
Eine sehr individuelle M1 ist diese:
M1 Owesen bearbeitet.jpg
Mechanica M1 Mondphase ..... Besonderheit: arabische Zahlen .... bisher einmalige Sonderanfertigung
Lassen Sie sich beraten und stellen Sie sich Ihren persönlichen Bausatz zusammen. Auf Wunsch selbstverständlich auch fertig montiert und geliefert.
Gerne erstelle ich ein Angebot.
www.uhren-für-Individualisten.de
www.tickender-koch.de
 
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
233
Ort
Münsterland
Neue Uhr mit besonderer Anzeige :
In Kürze wird Tickender-Koch als erster Konzessionär in Deutschland die besondere EtchClock anbieten können. Die in der Schweiz hergestellte Uhr zeigt die Zeit als Skulptur an ..... die 40 x 40 cm große Uhr kann sowohl als Tisch- als auch Wanduhr verwendet werden. Die Einstellungen der Uhr werden via APP vorgenommen. Eine Uhr die noch viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird .... Vorabinformationen gern per Mail

Mehr Infos: http://www.tickender-koch-shop.de/news/ganz-neu-auf-dem-markt/
Anhang anzeigen 1586399
Bald wieder in der Ausstellung .... www.tickender-koch.de
 
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
233
Ort
Münsterland
Nun habe ich einen Posterdruck für die Uhrenbausätze M1 M3 und M4 als PDF Download auf meiner Website zu Verfügung gestellt. Damit man seine Mechanica schon mal an die Wand hängen kann .... für den "Bau" der Poster sind keine Uhrmacher - Kenntnisse erforderlich :-)
Posterdrucke Mechanica - Bausätze :: Tickender-Koch.de

Gruß Torsten Hahn
Bis jetzt über 30 Downloads ..... mich würde interessieren wo die Poster überall hängen .....:klatsch:
 
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
233
Ort
Münsterland
Sichern Sie sich eine der letzten Mechanica M2 Tischuhren als Bausatz oder auch schon fertig montiert. Zur Zeit noch erhältliche Gehäusevarianten: Nussbaum oder Ahorn. Gönnen Sie sich dieses besondere Stück Zeitgeschichte. Die geringe Auflage macht sie auch für den #Sammler interessant. Persönliches Angebot und Lieferzeit auf Anfrage.......ab 2200,- €
www.tickender-koch.de
0171/42 111 36
m2_komp_m2ahorn_durchbruch.jpg m2_komp_m2nuss_durchbruch.jpg
 
Thema:

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb - Ähnliche Themen

  • Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal"

    Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal": Hallo Leute, habe gesucht, konnte aber im Forum keinen Hinweis auf dieses MDR-Feature aus dem Frühjahr 2017 finden, auf das ich vorhin zufällig...
  • Kaufberatung nicht tickender Wecker

    Kaufberatung nicht tickender Wecker: Hallo, heute habe ich mal ein etwas spezielleres Anliegen. Freunde von mir suchen für ihre 6jährige Tochter einen Wecker. Dieser sollte analog...
  • Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz

    Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz: Hallo Gemeinde, wieder mal im Fundus gegraben und aus "Altvordernzeiten" eine meiner "frühen Schätze" aus der Versenkung geholt.... Erinnere...
  • Tickender Gruß aus Stuttgart

    Tickender Gruß aus Stuttgart: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit fast einem Jahr registriert, jedoch folgt jetzt erst der erste Beitrag. Ich bin leidenschaftlicher...
  • Ein tickendes SERVUS

    Ein tickendes SERVUS: Servus Genossen,bin neu und wollt mich hier kurz vorstellen.Hab meine Leidenschaft den Russ.-Militäruhren verschrieben,weiß auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal"

      Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal": Hallo Leute, habe gesucht, konnte aber im Forum keinen Hinweis auf dieses MDR-Feature aus dem Frühjahr 2017 finden, auf das ich vorhin zufällig...
    • Kaufberatung nicht tickender Wecker

      Kaufberatung nicht tickender Wecker: Hallo, heute habe ich mal ein etwas spezielleres Anliegen. Freunde von mir suchen für ihre 6jährige Tochter einen Wecker. Dieser sollte analog...
    • Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz

      Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz: Hallo Gemeinde, wieder mal im Fundus gegraben und aus "Altvordernzeiten" eine meiner "frühen Schätze" aus der Versenkung geholt.... Erinnere...
    • Tickender Gruß aus Stuttgart

      Tickender Gruß aus Stuttgart: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit fast einem Jahr registriert, jedoch folgt jetzt erst der erste Beitrag. Ich bin leidenschaftlicher...
    • Ein tickendes SERVUS

      Ein tickendes SERVUS: Servus Genossen,bin neu und wollt mich hier kurz vorstellen.Hab meine Leidenschaft den Russ.-Militäruhren verschrieben,weiß auch nicht...

    Oben