Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Diskutiere Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Schon jetzt an Weihnachten denken … Ist es nicht jedes Jahr das Gleiche …. Die Feiertage sind noch soweit hin und sind dann doch schneller da als...
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Schon jetzt an Weihnachten denken …
Ist es nicht jedes Jahr das Gleiche …. Die Feiertage sind noch soweit hin und sind dann doch schneller da als gedacht! Spontankäufe werden dann meist teuer und stressig. Sichert Euch schon jetzt Eure Wunschuhr zum Fest …
Erfahrungsgemäß stellt sich der Stress auch bei den Lieferanten ein und man kann Pech haben – die Uhr wird nicht mehr rechtzeitig geliefert. Da ich keine Lagerware habe, und jeden Zeitmesser einzeln für den Kunden bestellen , kann ich auch zu Weihnachten beste Preise garantieren. Ich wünsche schon jetzt eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Euer Tickender – Koch
Torsten Hahn

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
LAST MINUTE ....
sofort verfügbar:

Qlocktwo Classic "black ice tea"
45x45 cm
Funkgesteuert
neu & OVP
Rechnung & Garantie
985,- €
Infos und pers. Angebot auf Anfrage ....
Anhang anzeigen 1566201

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
"RenovierungsPrämie"

In der kalten Jahreszeit nimmt man sich Zeit für die schönen Dinge im Leben:

Man renoviert, dekoriert und gestaltet sein trautes Heim um.

Wenn vielleicht auch Sie über einen Zeitmesser für die gute Stube nachdenken, habe ich das passende Angebot:

Bei Bestellung einer Wanduhr aus meinem Angebot bekommen Sie eine "Renovierungsprämie" von 8% !!!

Die Aktion ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar und gilt für Bestellungen bis zum 12.02.2017 .

Selbstverständlich Versandkostenfrei in Deutschland.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf und verweisen Sie auf die "Renovierungsprämie"

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Tickender-Koch

Mehr Infos: http://www.tickender-koch-shop.de/news/renovierungspramie-im-januar/

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Neue Uhr mit besonderer Anzeige :
In Kürze wird Tickender-Koch als erster Konzessionär in Deutschland die besondere EtchClock anbieten können. Die in der Schweiz hergestellte Uhr zeigt die Zeit als Skulptur an ..... die 40 x 40 cm große Uhr kann sowohl als Tisch- als auch Wanduhr verwendet werden. Die Einstellungen der Uhr werden via APP vorgenommen. Eine Uhr die noch viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird .... Vorabinformationen gern per Mail

Mehr Infos: http://www.tickender-koch-shop.de/news/ganz-neu-auf-dem-markt/
ETCH_SIDE_001_ohfows.jpg

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Ein weiteres Modell der Manufaktur Vuillemin:
KAIROS
Die Uhr hat ein 8-Tage-Schlaguhrwerk welches zur vollen Stunde schlägt mit automatischer Nachtabschaltung. Das Werk ist von allen Seiten frei einsehbar. Die Uhrzeit ließt man von einem Arcyl- Zifferblat ab. Sie ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich.
produit-finitions-1428941331-1428944135.jpg
UVP 1985,-
www.tickender-koch.de
www.tickender-koch-shop.de

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
TOPANGEBOT !!!

Qlocktwo Touch "Black"
Gehäuse schwarzes Aluminium
incl. 2 Fronten:
1. Edelstahl gebürstet
2. Edelstahl geschwärzt
Die Uhr kommt aus der Austellung mit vollem Lieferumfang in Topzustand !!!
Uvp. für diese Kombination liegt bei ca. 940,- €
Mein Preis incl. Versand in Deutschland:
700,- €
Infos:
www.tickender-koch.de
0171/42 111 36
Anhang anzeigen 1710728
Beispielbild

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Mechanica M1 Ahorngehäuse fertig montiert, Revision vor Auslieferung --- 25% Rabatt !!!

Mechanica M1 / Ahorngehäuse / montiert / UVP: 4800,- €

- Umbausatz Regulator-Zifferblatt UVP: 420,- €

- kugelgelagerte Seilrolle UVP.: 250,-

Listenpreis (incl. Zusammenbau) 5470,- €
Mein Angebot incl MWST. und Versand in Deutschland: 4102,50 = 25% Rabatt

Wahlweise nickel oder bicolor !!!

Es handelt sich um ein Gehäuse mit Verschlusshaken.

Natürlich ist die Uhr mit weiterem Zubehör erweiterbar - lassen Sie sich beraten !

Verfügbarkeit auf Anfrage

Abbildung dient nur zum Zeigen der Gehäusefarbe - es handelt sich nicht um die zu verkaufende Uhr !!!
m1_komp_m1ahorn.jpg

Mehr Infos: http://tickender-koch.webnode.com/uhren-aus-meinem-angebot/

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Uhrendinner 2018

Die Teilnehmer stehen fest:

- Mühle Glashütte
- Fortis
- Omega
- Mechanica by Sattler
- Manufaktur Vuillemin

Das Menü des Abends:

Carpaccio von der Roten Beete mit geräucherter Barbarie- Entenbrust und Wasabi Schaum

Kraftbrühe von der Beluga Linse mit Pancetta

Loup de Mer auf Pimento Risotto mit Basilikum-Espuma

Sous vide gegarter Kalbstafelspitz auf Spitzkohl, Morchelsauce & Kartoffelbaumkuchen

Flying Dessertbüffet

incl. Sektempfang und Tischgetränken 69,50 € p.P.

Begrentze Teinehmerzahl / verbindliche Reservierung erforderlich !!!

Rückblick Uhrendinner 2016 : http://tickender-koch.webnode.com/uhrendinner-2016/

Thema:

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb - Ähnliche Themen

• Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal"

Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal": Hallo Leute, habe gesucht, konnte aber im Forum keinen Hinweis auf dieses MDR-Feature aus dem Frühjahr 2017 finden, auf das ich vorhin zufällig...
  • Kaufberatung nicht tickender Wecker

Kaufberatung nicht tickender Wecker: Hallo, heute habe ich mal ein etwas spezielleres Anliegen. Freunde von mir suchen für ihre 6jährige Tochter einen Wecker. Dieser sollte analog...
  • Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz

Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz: Hallo Gemeinde, wieder mal im Fundus gegraben und aus "Altvordernzeiten" eine meiner "frühen Schätze" aus der Versenkung geholt.... Erinnere...
  • Tickender Gruß aus Stuttgart

Tickender Gruß aus Stuttgart: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit fast einem Jahr registriert, jedoch folgt jetzt erst der erste Beitrag. Ich bin leidenschaftlicher...
  • Ein tickendes SERVUS

Ein tickendes SERVUS: Servus Genossen,bin neu und wollt mich hier kurz vorstellen.Hab meine Leidenschaft den Russ.-Militäruhren verschrieben,weiß auch nicht...