Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Diskutiere Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Neues Zubehör für Mechanica M3 Den schon bei der Mechanica M1 sehr beliebte Doppelpendel, welcher exklusiv von einem Versandhaus vertrieben wird...
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Neues Zubehör für Mechanica M3

Den schon bei der Mechanica M1 sehr beliebte Doppelpendel, welcher exklusiv von einem Versandhaus vertrieben wird, gibt es nun auch bei der Sekundenpendeluhr Mechanica M3 :
1-M3_schwarz- Zylinderpendel  klein.jpg
Grundbausatz ab 7500.- €

Unverbindliches Angebot auf Anfrage .....

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
2. Uhren und Schmuckausstellung im Hotel Freden Bad Iburg
Nach unserer ersten, erfolgreichen Ausstellung im Jahr 2014 werden wir, Casa Amberes und Tickender-Koch, diese am 20.-22. November 2015 wiederholen. Sie können sich auf besondere Uhren und handgefertigten Schmuck freuen. Am Freitag dem 20. ab 18:00 Uhr laden wir Sie ein uns bei einem Gläschen Prosecco kennen zu lernen,sich zu informieren, Schmuckstücke zu probieren oder auch Uhren zu begutachten ..... Wir freuen uns auf Sie .....

Öffnungszeit Sam. und Son. jeweils 11:00 - 21:00 Uhr

Mehr Infos: 2. Uhren und Schmuckausstellung im Hotel Freden, Bad Iburg :: tickender-koch-shop
23-SH907.jpg

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Die Salthora Meta Referenz SAM 909 war eigentlich als Sonderedition gedacht. Nachdem sie aber auf der Baselworld von den Händlern und Endkunden soviel Zuspruch erhalten hat, wurde sie in das reguläre Program aufgenommen. Ich durfte Sie letzte Woche begutachten - - eine wirklich schöne Uhr. Die in einem Metallring gefasste Öffnung für die Stundenanzeige und das in dezentem Grün schimmernde Zifferblatt ist ein Genuss …. Den edlen Eindruck unterstreichen die aufgesetzten Stundenindizes.

Model Salthora Meta
Referenz: SAM 909
Werk: ETA 2824-2 oder Sellita SW200-1 (Werke baugleich)
Mit MeisterSinger-Modul für die „Springende Stunde“
Automatik
26 Steine
28800 Halbschwingungen pro Std. – 4 Hz
Incablock stoßgesichert
Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit 6-fach verschraubtem Glassichtboden
Durchmesser 43 mm
Höhe 13,0 mm
Gewölbtes Saphirglas
5 bar wasserdicht
38 STD. Gangreserve
UVP .: 2598,- €
persönliches Angebot und Lieferzeit auf Anfrage
SAM909.jpg

w650

w650

Ok,
ich melde mich und meine Frau hiermit an und starte die Liste, eine PN mit Klarnamen und meiner Anschrift+Telefonnummer kommt sofort
1.w650
2.Frau w650

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Super - ich freu mich - vielleicht kennst Du noch jemanden der auch Interesse hat.... einfach mal drauf hinweisen.
Gruß Torsten

w650

w650

Habe eine Sattler ja bei dir ansehen können, freue mich schon die Sattler Leute mal live kennenzulernen.

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sofort verfügbar - der Klassiker von MeisterSinger:

Referenznummer: AM 3303
Kaliber: ETA-2801-2 Handaufzug
Gangreserve: 42h
Wasserdicht: 5bar
Durchmesser: 43mm
-Edelstahlgehäuse
-verschraubter Gehäuseboden
-Saphirglas
-Lederarmband
UVP.: 1198,-
Es handelt sich um eine neue Uhr mit Box, Papieren und voller Garantie.

Mein Preis für das Uhrforum: 949,- € incl. Versand --- gerne auch Abholung bei einer Tasse Kaffee !!!!

4AM3303.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Bis zum 1. Uhrendinner mit den Marken Breitling, Sattler Uhrenbausatz und MeisterSinger am 23. Januar ist es nicht mehr weit hin ..... die max. Teilnehmerzahl ist nun fast erreicht. Wenn noch jemand Interesse an der Teilnahme hat, möchte sich bitte verbindlich per PN anmelden.
0001.jpg
002.jpg

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Die letzten Vorbereitungen laufen - Ich freu mich auf einen kurzweiligen Abend..

Vollzitat gelöscht, steht ja direkt darüber ... -Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
w650

w650

Vielen Dank für den schönen Abend.
Die Vorträge der begleitenden Firmen waren sehr informativ und ich konnte die ganzen Produkte ausgiebig befummeln (nicht kaufen!) und es entwickelten sich viele Fachgespräche. Die Begeisterung an der Technik war zu spüren.
Das Essen wie immer: Spitzenklasse.

aeronaut

aeronaut

Ich wollte mich auch bedanken; der Abend war Spitzenklasse! Das Essen sowieso...:super:

Wenn es sich einigermaßen rechnet solltest du es wiederholen, Thorsten.

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Danke für die Blumen !!! Mal sehen was sich noch ergibt . Mir hat es auch super gefallen - nicht zuletzt lag das auch an den SUPER Gästen !!! Gruß Torsten

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Nach der Mechanica M3 im vor drei Jahren steht nun die M4 in den Startlöchern:

Grundbausatz:
5/7 Sekundenpendeluhr
2 Wochen Gangreserve
Zahnräder aus vergoldetem Messing
Triebe aus gehärtetem Stahl Feinpolierter
Edelstahl Kugellager
Grahamhemmung, Anker mit Achat Paletten
Invarpendel mit massivem Pendelzylinder aus Edelstahl oder Bronze
Antriebsgewicht aus massivem Wolfram (2,5 kg)
Eloxiertes Aluminiumzifferblatt normalen bzw. Regulator-Zifferblatt
aktuelles_m4.png
Maße: 76 cm x 23 cm x 14cm ( H x B x T)
Bild mit Sonderausstattung

Gruß Torsten

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
QLOCKTWO TOUCH Creator’s Edition RUST
Edel und modern ... schwarzer Korpus und handgerosteter Rohstahl - ein besonderes Geschenk für besondere Anlässe ! UVP.: 865,00 € persönliches Angebot auf AnfrageAnhang anzeigen 1310536

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Neues von MeisterSinger auf der Baselworld:
Circularis mit hauseigenen Automatikwerk MSA01 :

Ref. CC 911
CC911.jpg
CircularisAutomatic_b.jpg

Thema:

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb - Ähnliche Themen

• Tickendes Geräusch einer Automatik-Uhr

Tickendes Geräusch einer Automatik-Uhr: Liebe Community, ich habe mir am Wochenende die Tudor Black Bay 58 zulegen dürfen. Ich liebe die Optik, Größe etc. der Uhr wirklich sehr 😁 Viele...
  • Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal"

Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal": Hallo Leute, habe gesucht, konnte aber im Forum keinen Hinweis auf dieses MDR-Feature aus dem Frühjahr 2017 finden, auf das ich vorhin zufällig...
  • Kaufberatung nicht tickender Wecker

Kaufberatung nicht tickender Wecker: Hallo, heute habe ich mal ein etwas spezielleres Anliegen. Freunde von mir suchen für ihre 6jährige Tochter einen Wecker. Dieser sollte analog...
  • Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz

Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz: Hallo Gemeinde, wieder mal im Fundus gegraben und aus "Altvordernzeiten" eine meiner "frühen Schätze" aus der Versenkung geholt.... Erinnere...