Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Diskutiere Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; In der letzten Zeit häufen sich die Anfragen nach entspiegelten Gläser für die Mechanica M1 bzw. M3. Da Sattler diese nicht anbietet und auf...

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
394
Ort
Münsterland
In der letzten Zeit häufen sich die Anfragen nach entspiegelten Gläser für die Mechanica M1 bzw. M3.


Da Sattler diese nicht anbietet und auf Sonderbestellung vermutlich einen sehr ambitionierten Preis aufrufen wird, habe ich hier einmal die Maße der Scheiben zusammengetragen. So hat der zukünftige Besitzer die Möglichkeit seine Wunschgläser beim örtlichen Glaser anfertigen zu lassen …


Frontscheibe Mechanica M1:
917 x 220 x 3 mm


Frontscheibe Mechanica M3:
1301 x 266 x 3 mm


Seitenscheiben Mechanica M3:
1352 x 83 x 4 mm


Die Angaben der unterschiedlichen Stärken bei der M3 sind so richtig und auch schon bei Kunden verbaut worden!


Ein Service von Tickender-Koch / Uhren für Individualisten

mechanica perfekt1.jpg
 

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
394
Ort
Münsterland
Die Vorstellung der limitierten Mechanica M1 verzögert sich ein wenig .....
Voraussichtlich ist die Mechanica ab Mitte Mai in Ihrer finalen Aussattung auf der Seite Uhrenbausatz de zu sehen .....
Stets aktuell informiert sind Sie hier: Mechanica M1 Sondermodell
Perlmut.png
 

tickender-koch

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
394
Ort
Münsterland
ANGEBOT
Mechanica M1 Uhrenbausatz .... bauen Sie sich Ihr persönliches Stück Zeitgeschichte.

-Grundbausatz Mechanica M1 schwarz
-Ganggenauigkeit 3-5 Sek. / Monat
-30 Tage Läufer
-5/6 Pendeluhr
-kugelgelagerte Wellen
-vergoldete Zahnräder
zusätzlich mit:
-kugelgelagerte Seilrolle mit gebläuten Schrauben(Wert 280,-)
-Rubinlochsteine für Ankerlagerung (Wert 165,-)

kostenloser Versand in Deutschland
5100,- €

beachten Sie auch die limitierte Mechanica M1 , welche in Kürze erscheint.
Mechanica M1 Sondermodell
M1-hoch.jpg
 
Thema:

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb - Ähnliche Themen

Neuvorstellung UNO 24 Automatik: Liebe Uhrforum Leser, die UNO 24 ist eine Einzeigeruhr mit typischer BOTTA-DNA. Mit 24-Stundenanzeige und einem Stundenzeiger, der sich exakt so...
[Erledigt] Seiko Silverwave Z 7123-8190 Quarz Vintage: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich auch meine coole Seiko Silver Wave Z weiterziehen lassen: Ein Leckerbissen, der in dieser Ausführung eine...
Vorstellung einer Hopf "Waguchron" DCF-77 Mutteruhr: Ich möchte Euch eine weitere seltene Uhr vorstellen: Vermutlich die erste in Serie gefertigte (Mutter-) Funkuhr für den professionellen Einsatz in...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Liebe Uhrenfreunde, möchte euch hier meine GW-B5600BC-1BER anbieten. Die Uhr wurde 8/2020 bei uhrcenter.de gekauft und so gut wie nicht getragen...
Seiko SARX045 - blaues Schmuckstück aus Japan: Nachdem ich gut 10 Jahre mit meiner MarcelloC unterwegs war bekam ich Lust auf etwas anderes. Die MarcelloC erschien mir etwas zu hoch gebaut, ein...
Oben