Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Diskutiere Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; VanDaag Primus Edelstahl 316l , blau 40 mmm 7,7 mm dünn Saphirglas entspiegelt hochwertiges Lederarmband Miyota GM10 Quarz-Kaliber 229,- € VANDAAG

tickender-koch

Themenstarter
VanDaag Primus
Edelstahl 316l , blau
40 mmm
7,7 mm dünn
Saphirglas entspiegelt
hochwertiges Lederarmband
Miyota GM10 Quarz-Kaliber

229,- €
VANDAAG
3462423

tickender-koch

Themenstarter
Die Wanduhr Mechanica M4 aus dem Hause Sattler kommt mit allen Qualitätsmerkmalen ihrer großen Vorbilder daher. Schon das Grundmodell ist gut ausgestattet:

-M4 5/7 Präzisionspendeluhr
-14 Tage Gangdauer
-Gefräste Zahnräder aus vergoldetem Messing
-Triebe aus gehärtetem Stahl
-Anker mit Achatpaletten
-Sämtliche Räder in zehn Miniaturkugellagern aus Edelstahl gelagert
-Werkgestell aus hochfestem Aluminium mit dauerhaftem Oberflächenschutz -durch extra harte Eloxalschicht
-Eloxiertes Aluminiumzifferblatt
-Lünette aus massiven Messing gedreht, poliert und glanzvernickelt. Alternativ aus massiver Bronze gedreht und einbrennlackiert.
- Zifferblatt wahlweise ohne Aufpreis ... Regulator oder normal

Verbautes Zubehör bei diesem Angebot:
  • kugelgelagerte Seilrolle (UVP. 280,- €)
  • Rubinlager für Ankerwelle (UVP. 165,- €)
  • handbombierte , gebläute Zeiger (UVP. 480,- €)
  • polierte Kastenhalteschrauben mit gebläutem Kern (UVP. 220,- €)
  • Doppelpendel nach Ludwig Strasser (UVP. 720,- €)
  • Zusammenbau in der Manufaktur (UVP. 500,- €) (kein Rabatt möglich)

Maße: 76 x 23 x 14 cm

Sichern Sie sich dieses außergewöhnliche Stück Zeitgeschichte zum Vorteilspreis:
UVP 7265,- € (sichern Sie sich einen Wertgutschein bis zu 900,- € .... weitere Infos auf Anfrage)
Aktionspreis : 6554,- €
www.uhren-für-individualisten.de
Mechanica M4 schwarz , Top Ausstattung in Lienen

Mechanica M4 schwarz , Top Ausstattung

tickender-koch

Themenstarter
Erwin Sattler legt eine limitierte Serie der Mechanica auf ....
Die 5/6 Pendeluhr wird eine Mondphase haben .......
Eine besondere Ausstattung hebt die auf 50 Stück limitierte Präzisionsuhr deutlich von der eines bekannten Versandhauses angebotenen Variante ab ....
Bleiben Sie informiert, und sichern Sie sich eine dieser besonderen Uhren ......
Mechanica lim.png
Bild geliehen von Uhrenbausatz.de

tickender-koch

Themenstarter
Der Lockdown und damit meine SONDERAKTION #supportyourlocals geht weiter .......

MECHANICA M3 kaufen und Gutschein von mindestens 1040,- € erhalten .......
M3_grundbausatz_nuss_techdata.png
Erhalten SIe beim Kauf einen Wertgutschein in Höhe von 13.33 % für das Landidyll Hotel zum Freden in Bad Iburg. Einzulösen im Restaurant und / oder bei Hotelübernachtung. (Wenn der Lockdown endlich vorbei ist .....)
Für weitere Informationen :
#supportyourlocal

Die Sekundenpendeluhr..... Mechanica M3 aus dem Hause Sattler gibt es nun schon 7 Jahre und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Schon das Standardmodell kommt mit Regulatorzifferblatt (Aufpreis M1 -- 480,-), Achatpaletten für den Anker (Aufpreis M1 -- 530,-) , Invarpendel , vergoldete Zahnräder , gehärtete Stahltriebe sowie ein Rubinlager (Aufpreis M1 -- 165,- ) für die Ankerwelle.
Wenn Sie die M1 und die M3 preislich vergleichen, sollten sie die Mehrausstattung bei der M3 ( 1175 €) berücksichtigen.
Ein großer Zubehörkatalog läßt eine Individualisierung Ihrer persönlichen Präzisionsuhr zu. Es stehen zwei Massivholz - Gehäuse zur Wahl : Kirschbaum oder Nussbaum. Das Gehäuse kann aber auch mit schwarzem Schleiflack(Aufpreis laut Liste 500,- ) sowie mit jeder RAL-Farbe lackiert werden.( gegen Aufpreis)
Sichern Sie sich ein solches Stück Zeitgeschichte .....
Lassen Sie sich beraten!!

Angebot bzw. Abbildung: Mechanica M3 als Bausatz , Nussbaum, Achatpaletten für Anker, Rubinlager für Anker, Regulator- Zifferblatt, incl. Versand in Deutschland zusätzlich einen Wertgutschein für das Hotel zum Freden, Bad Iburg in Höhe von 1040,- €
(UVP. 7800,- € )
PPU Mechanica M3 Uhrenbausatz Erwin Sattler + 1040 € Gutschein

tickender-koch

Themenstarter
Das die limitierte Mechanica eine Mondphase bekommen wird habe ich hier schon erwähnt ......nun gibt Sattler ein weiteres Detail bekannt:
Bisher nur für die M3 angeboten, wird es bei der 5/6 Pendeluhr eine Doppelbarometer Kompenstion geben ......
doppelzylinder M1.png
Bild von uhrenbausatz.de geliehen ......

Thema:

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb - Ähnliche Themen

Neuvorstellung UNO 24 Automatik: Liebe Uhrforum Leser, die UNO 24 ist eine Einzeigeruhr mit typischer BOTTA-DNA. Mit 24-Stundenanzeige und einem Stundenzeiger, der sich exakt so...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
[Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Liebe Uhrenfreunde, möchte euch hier meine GW-B5600BC-1BER anbieten. Die Uhr wurde 8/2020 bei uhrcenter.de gekauft und so gut wie nicht getragen...
[Verkauf] Casio G-Shock GG-B100-1A3ER Mudmaster: Zuerst: Ich biete aus Privathand an, nicht gewerblich. Daher auch keine Rücknahme oder Gewährleistung. Fragen werden natürlich im Vorfeld gern...
OMEGA Globemaster: Omega Constellation Globemaster Co-Axial Master Chronometer Hier vorangestellt die wichtigsten Produktdetails: Marke Omega Modell Globemaster...
Oben