Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Diskutiere Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ANGEBOT: 4163,- € incl. MwST und Versand Mechanica M1 "Grundbausatz" / Massivholz "Kirsche" oder "Nussbaum" 30 Tage Gangdauer Maße: 102 x 27 x...
tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
ANGEBOT: 4163,- € incl. MwST und Versand

Mechanica M1 "Grundbausatz" / Massivholz "Kirsche" oder "Nussbaum"
  • 30 Tage Gangdauer
  • Maße: 102 x 27 x 14,5 cm (H x B x T)
  • Zahnräder aus vergoldetem Messing
  • Triebe aus gehärtetem Stahl
  • Sämtliche Räder in zehn Miniaturkugellagern aus Edelstahl gelagert
  • Werkgestell aus hochfestem Aluminium mit dauerhaftem Oberflächenschutz durch extra harte Eloxalschicht
  • Grahamhemmung mit gehärteten, nachstellbaren Stahlpaletten
  • Invarpendel (temperaturkompensiert) mit massivem Pendelgewicht aus Edelstahl bzw. Bronze
-Antriebsgewicht aus massivem Wolfram
-Eloxiertes Aluminiumzifferblatt
  • Lünette aus massiven Messing gedreht, poliert und glanzvernickelt. Alternativ aus massiver Bronce gedreht und einbrennlackiert.
  • Gebläute Stahlzeiger
ANGEBOT: 4163,- € (UVP.: 4600,- €)
Alternativ schwarzer Schleiflack Aufpreis: 452,-(UVP: 500,- €)
Mechanica Uhrenbausatz :: Tickender-Koch.de
3012020

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Der "exklusive" Uhrenkauf funktioniert auch in der Corona-Krise ...... sie erhalten einen Gutschein zur späteren Einlösung wenn das Hotel/ Restaurant wieder geöffnet hat.

Der besondere Uhrenkauf – ein exklusives Angebot für Liebhaber des Besonderen !!!!

Für alle, die sich statt eines schnöden Online-Kaufs, ein ganz besonderes Einkaufserlebnis wünschen, habe ich ein ganz exklusives Angebot:

Nachdem Sie sich für ein Modell aus meinem Angebot ( Marken - Angebot :: Tickender-Koch.de ) entschieden haben, bestelle ich dieses und gebe Ihnen Bescheid wann Sie es abholen können. Am Tag der Abholung lade ich Sie, mit Ihrer Begleitung zu einer Übernachtung in einem unserer Premiumzimmer im "Hotel zum Freden" ein .Der Besuch im örtlichen Uhrenmuseum gibt Ihnen noch weitere Eindrücke mit auf den Weg. Das exklusive 4- Gang-Menü inklusive einer Flasche Wein rundet die „Zeitreise“ am Abend dem Anlass entsprechend ab.

Mit freundlichen Grüßen Ihr "tickender Koch"
Torsten Hahn

Das Angebot gilt ab einem Einkaufswert von 1600,- € bei Vorabüberweisung,ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Für nähere Informationen und ein unverbindliches Angebot nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Ocuvia Wortuhr "LISA" mit ganz besonderer Front: RED GUM ein Echtholzfurnierholz. Das Besondere ist, dass man die Wörter der Uhrzeitanzeige nur sieht wenn die LED´s leuchten ...ansonsten erkennt nur eine glatte Holzfläche ......
ab 349,- €
Ocuvia Wortuhren :: Tickender-Koch.de
3023421

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Die Wanduhr Mechanica M4 aus dem Hause Sattler kommt mit allen Qualitätsmerkmalen ihrer großen Vorbilder daher. Schon das Grundmodell ist gut ausgestattet:

-M4 5/7 Präzisionspendeluhr
-14 Tage Gangdauer
-Gefräste Zahnräder aus vergoldetem Messing
-Triebe aus gehärtetem Stahl
-Anker mit Achatpaletten
-Sämtliche Räder in zehn Miniaturkugellagern aus Edelstahl gelagert
-Werkgestell aus hochfestem Aluminium mit dauerhaftem Oberflächenschutz -durch extra harte Eloxalschicht
-Eloxiertes Aluminiumzifferblatt
-Lünette aus massiven Messing gedreht, poliert und glanzvernickelt. Alternativ aus massiver Bronze gedreht und einbrennlackiert.
- Zifferblatt wahlweise ohne Aufpreis ... Regulator oder normal

zusätzlich verbautes Zubehör bei diesem Angebot:
  • kugelgelagerte Seilrolle (UVP. 280,- €)
  • Rubinlager für Ankerwelle (UVP. 165,- €)
  • handbombierte , gebläute Zeiger (UVP. 480,- €)
  • polierte Kastenhalteschrauben mit gebläutem Kern (UVP. 220,- €)
  • Doppelpendel nach Ludwig Strasser (UVP. 720,- €)
  • Zusammenbau in der Manufaktur (UVP. 500,- €)

Maße: 76 x 23 x 14 cm

Sichern Sie sich dieses außergewöhnliche Stück Zeitgeschichte zum Vorteilspreis:
UVP 7265,- €
Aktionspreis : 6575,- €
Wetere Zubehörteile / Umbauten möglich..... lassen Sie sich beraten!

weitere Möglichkeiten der Mechanica - Bausätze :

Interessant wäre vielleicht auch dieses einmalige Angebot: Uhrenseminar MECHANICA :: Tickender-Koch.de

Möchten Sie sich eine Mechanica zur Probe an die Wand hängen????? Auf meiner Website habe ich PDF Dateien zu Verfügung gestellt , mit dem man eine Mechanica als Poster ausdrucken kann ..... viel Spaß beim Basteln :-)
hier gehts zum Posterdruck:
Posterdrucke Mechanica - Bausätze :: Tickender-Koch.de
3031259

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Erwin Sattler baut nicht nur hervorragende Pendeluhren, sonder auch sehr schöne , hochwertige Armbanduhren. Das Modell Time Commander kommt mit voller Garantie , Box und offizieller Rechnung ohne Versandkosten zu Ihnen. Lassen Sie sich Ihr persönliches Angebot erstellen ......
Daten der Uhr:
Gehäuse: Ø 44 mm / Höhe: 11,3 mm
Uhrwerk Eta 2824-2 / 25 Rubinlager
Lünette Anzeige einer 60 Minuten Countdown Skala, rundbrossiert, beidseitig drehbar
38 Stunden Gangreserve
Zeiger gebläut und bombiert
Gläser: oben: gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas
unten: entspiegeltes Saphirglas
Armband handgenähtes Vollumbug-Hightechband (Nytech),
Drucktasten-Faltschließe aus Edelstahl mit Sattler-Gravur
Zifferblatt: massives Silberzifferblatt
Wasserdichtigkeit bis 100 m
UVP.: 2950,- ANGEBOT: 2700,-
3033902

www.tickender-koch.de
Beachten Sie auch den Uhrenbausatz von Erwin Sattler ....Mit Sonderaktion jetzt noch sparen....lassen Sie sich beraten!

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Mehrwert beim "exklusiven Uhrenkauf" von Tickender-Koch ....auch in diesen Zeiten profitieren..... Sie erhalten beim Kauf einer Uhr einen Gutschein für die Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel. Dieser kann dann nach den aktuellen Beschränkungen zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl eingelöst werden. Weitere Infos telefonisch oder:

Der besondere Uhrenkauf – ein exklusives Angebot für Liebhaber des Besonderen !!!!

Für alle, die sich statt eines schnöden Online-Kaufs, ein ganz besonderes Einkaufserlebnis wünschen, habe ich ein ganz exklusives Angebot:

Nachdem Sie sich für ein Modell aus meinem Angebot entschieden haben, bestelle ich dieses und gebe Ihnen Bescheid wann Sie es abholen können. Am Tag der Abholung lade ich Sie, mit Ihrer Begleitung zu einer Übernachtung in einem unserer Premiumzimmer im "Hotel zum Freden" ein .Der Besuch im örtlichen Uhrenmuseum gibt Ihnen noch weitere Eindrücke mit auf den Weg. Das exklusive 4- Gang-Menü inklusive einer Flasche Wein rundet die „Zeitreise“ am Abend dem Anlass entsprechend ab.

Mit freundlichen Grüßen Ihr "tickender Koch"
Torsten Hahn

Das Angebot gilt ab einem Einkaufswert von 1600,- € bei Vorabüberweisung,ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Für nähere Informationen und ein unverbindliches Angebot nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Mehr Infos: https://tickender-koch.webnode.com/exklusiver-uhrenkauf/

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Uhrenbeweger für eine Automatik Uhr aus dem Hause Designhütte ....
neuwertiges Austellungsstück Carbon Look
  • modulares, erweiterbares System
  • ein Netzteil versorgt bis zu vier Module mit Strom
  • Rotation nach links, rechts oder alternierend
  • vier Geschwindigkeiten:
1. 33 Sek. / 12 Minuten Pause
2. 10 Minuten / 90 Minuten Pause
3. 30 Minuten / 3 Stunden Pause
4. 1 Stunde / 3 Stunden Pause
Netzbetrieb
Lieferumfang: Netzteil, Bedienungsanleitung, Originalverpackung
Maße BHT: 10 x14.7 x 12,8 cm
UVP. 149,50 €
Angebot: 85,- €
www.tickender-koch.de
30562163056217

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Uhrenbeweger bzw. Uhrenboxen / Schmuckschatullen für jeden Geschmack .....

- Beco
- Chronovision
- Designhütte
- Heisse & Söhne
- Benson
- Swiss Kubik
- Friedrich
- Juwelendieb
- Windrose
- Sacher
- Wolf
- Erwin Sattler

Mehr Infos: https://tickender-koch.webnode.com/uhrenbeweger-usw/

z.B. Rotalis Uhrenbeweger by Erwin Sattler ab 3850,- € / persönliches Angebot auf Anfrage
3057417

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Hallo @domaß
Die Uhren werden bei Sattler zusammengebaut und reguliert. Uhrwerke kommen aus der Schweiz (ETA oder Sellita) der Umbau für die springende Stunde kommt von Habring. Skelettierte Rotoren liefert Benzinger. Zeichnungen / Entwürfe von Zifferblätter, Zeiger und Gehäuse stammen von Erwin Sattler und werden exclusiv für sie hergestellt. Armband und Schließe werden wie alle anderen Teile in Deutschland gefertigt. (Werke und der Umbau auf springende Sekunde nicht)
Die Uhren machen eine qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.
Ich hoffe deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben ..... für weitere Fragen bin ich natürlich offen.....
MfG Torsten

tickender-koch

tickender-koch

Themenstarter
Mehrwertsteuer Senkung auf 16% ..... die Gelegenheit ist günstig !
Den Vorteil gebe ich 1:1 an meine Kunden weiter ..... ohne vorherige Preiserhöhung !
z.B.
Mechanica M1, Grundbausatz schwarz,
UVP. 5100,- €
Ihr Preis incl. aktuell 16% MwST. : 4450,- €

www.tickender-koch.de
3141611

Thema:

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb

Tickender-Koch.de ... mein Hobby wird zum Nebenerwerb - Ähnliche Themen

• Tickendes Geräusch einer Automatik-Uhr

Tickendes Geräusch einer Automatik-Uhr: Liebe Community, ich habe mir am Wochenende die Tudor Black Bay 58 zulegen dürfen. Ich liebe die Optik, Größe etc. der Uhr wirklich sehr 😁 Viele...
  • Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal"

Hinweis auf Radiosendung: "Glashütte - das tickende Tal": Hallo Leute, habe gesucht, konnte aber im Forum keinen Hinweis auf dieses MDR-Feature aus dem Frühjahr 2017 finden, auf das ich vorhin zufällig...
  • Kaufberatung nicht tickender Wecker

Kaufberatung nicht tickender Wecker: Hallo, heute habe ich mal ein etwas spezielleres Anliegen. Freunde von mir suchen für ihre 6jährige Tochter einen Wecker. Dieser sollte analog...
  • Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz

Omega Speedmaster 125 - Ein tickender Stahlklotz: Hallo Gemeinde, wieder mal im Fundus gegraben und aus "Altvordernzeiten" eine meiner "frühen Schätze" aus der Versenkung geholt.... Erinnere...