[Reserviert] Ticino Pilot 44mm Baumuster A Automatik Miyota 8215

Diskutiere Ticino Pilot 44mm Baumuster A Automatik Miyota 8215 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen, da ich mich derzeit von einigen Uhren trenne, kommt nun auch mein Ticino-Flieger zum Verkauf. Die Uhr wurde im Wechsel mit...

steinhartfan

Themenstarter
Hi zusammen,

da ich mich derzeit von einigen Uhren trenne, kommt nun auch mein Ticino-Flieger zum Verkauf.

Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Das Saphirglas ist makellos. Hier und da einige Gebrauchsspuren (Bandwechsel etc.) aber wirklich nix wildes.

Die Uhr läuft super (so wie man das vom Miyota Traktor gewohnt ist)

Das gute Stück wurde 2015 bei Sizzlin Watches in den USA gekauft und ordnungsgemäß verzollt.

Zusätzlich zum gebrauchten original Lederband lege ich ein vintage Ledernato von Miro dazu (20mm) Dieses Nato steht der Uhr super.

Die Uhr kommt in der originalbox inkl. Garantiekarte. (siehe Fotos)

Preis inkl. versicherter Versand mit DHL 110 Euro (Überweisung oder Paypal F+F) oder 100 Euro bei Barzahlung bei Abholung.

Bei Fragen einfach melden.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

LG
Daniel

Anhänge

• tic1.jpg
    tic1.jpg
    383 KB · Aufrufe: 52
  • tic2.jpg
    tic2.jpg
    524,9 KB · Aufrufe: 54
  • tic3.jpg
    tic3.jpg
    566,9 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Ticino Pilot 44mm Baumuster A Automatik Miyota 8215

Ticino Pilot 44mm Baumuster A Automatik Miyota 8215 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tisell Pilot Typ A, 40mm, Miyota 90S5: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tisell Pilot Typ A, 40mm mit Miyota 90S5 Automatikwerk Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen, ca...
[Erledigt] Phylida Fliegeruhr A-Muster 42mm Miyota 8215: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Phylida Fliegeruhr mit grünem Ziffernblatt im A-Musterstil, Saphirglas und zuverlässigem Miyota Werk...
[Erledigt] Corgeut Automatik Miyota 8215 Saphirglas: Dies ist ein Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme ausgeschlossen. Hier im UFO von einem netten Member als neu gekauft. Zwei...
[Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Professional: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
[Erledigt] Tisell Pilot Watch 40mm Type A Hammer Crown: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine erst im November 2018 aus Südkorea gelieferte Tisell Pilot Watches Typ A. Leider ist sie mir persönlich zu...
Oben