[Verkauf] Ticino Fliegerchronograph

Diskutiere Ticino Fliegerchronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ticino Fliegerchronograph Zitat:"durch die Vorstellung von Volker in Januar würde ich auf diese Uhr aufmerksam... Habe ich mir zum Geburtstag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jldebionne

jldebionne

Themenstarter
Ticino Fliegerchronograph
Zitat:"durch die Vorstellung von Volker in Januar würde ich auf diese Uhr aufmerksam... Habe ich mir zum Geburtstag gegönnt...
Ich konnte nicht wiederstehen ein paar Bilder zu schiessen, schon wegen die sehr schöne Qualität der Uhr!
Viel Uhr für´s Geld, wirklich.
Beiseite, Bestellung, Versand, lieferung: alles prima. Das Band, geht so...Vielleicht wird es hübscher durch´s tragen. Habe ich aber aus mein Fundus was gefunden, kein Problem.Und bis jetzt läuft sie einwandfrei.
Das habe ich geschrieben, und es hat sich nichts geändert. Ich verkaufe sie trotzdem: Die Uhr ist mir doch zu gross auf dauer, und eine 41-42 mm genau in diesen Stil muss her.
Rechnung liegt bei, Garantiekarte auch. Ich habe ( mit der schnellere Versand) 245,54 €+ 46,65 €Zollgebühr bezahlt.

Mit dem Hirsch Band (hat ca 30 € gekostet)hätte ich gerne
Bildschirmfoto 2013-02-05 um 17.23.56.jpgBildschirmfoto 2013-02-05 um 17.20.38.jpgBildschirmfoto 2013-02-05 um 17.31.00.jpgBildschirmfoto 2013-02-05 um 17.22.16.jpg
260€, DHL ist im Preis.

Privat Verkauf, keine Rücknahme, keine Garantie (Hersteller Garantie mit der Karte)

• Durchmesser (ohne Krone): 44 mm
• Höhe: 13,8 mm
• Gehäuse: Gebürsteter Edelstahl
• Gehärtetes Mineralglas, leicht gewölbt
• Mineralglas-Boden
• Äußere Indizes und Ziffern sowie Stunden- und Minutenzeiger mit Superluminova C1 belegt
• 20 mm Bandanstoss
• Armband: Schwarzes Hirsch mit weißer Ziernaht, gerade "eingefahren" 4 mm dick.

Werk:
• Seagull TY2903 (ST19-Familie; Datenblatt 1903)
• Handaufzug
• 21 Steine (manche Quellen machen andere Angaben)
• 21.600 Halbschwingungen
• 48 h Gangreserve

Funktionen:
• Zeitanzeige: Stunde, Minute, kleine Sekunde (linkes Register), kleine 24h-Anzeige (unteres Register)
• Chronographenfunktionen: Große Sekunde und kleine Minute (rechtes Register; 30 Minuten)

BITTE PN, DANKE

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ticino Fliegerchronograph

Ticino Fliegerchronograph - Ähnliche Themen

• Ticino Fliegerchronograph

Ticino Fliegerchronograph: durch die Vorstellung von Volker(01) in Januar würde ich auf diese Uhr aufmerksam... Habe ich mir zum Geburtstag gegönnt... Ich konnte nicht...
  • [Suche] Ticino Depthmaster

[Suche] Ticino Depthmaster: Hallo ! Ich suche die Depthmaster von Ticino im unverbrauchten Zustand. Ich freue mich auf Eure Angebote ! Viele Grüße Alexander
  • [Suche] Ticino Depthmaster oder Borealis Estoril

[Suche] Ticino Depthmaster oder Borealis Estoril: Angebote gerne per PN
  • [Erledigt] Ticino Depthmaster

[Erledigt] Ticino Depthmaster: Leider will der Funke nicht überspringen. Ich bin halt wohl doch nicht für Vintage gemacht... Wenige Male getragen. Zustand 1A, keine Kratzer...