Ticino Fliegerchronograph

Diskutiere Ticino Fliegerchronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; durch die Vorstellung von Volker(01) in Januar würde ich auf diese Uhr aufmerksam... Habe ich mir zum Geburtstag gegönnt... Ich konnte nicht...
jldebionne

jldebionne

Themenstarter
durch die Vorstellung von Volker(01) in Januar würde ich auf diese Uhr aufmerksam... Habe ich mir zum Geburtstag gegönnt...
Ich konnte nicht wiederstefen ein paar Bilder zu schiessen, schon wegen die sehr schöne Qualität der Uhr!
Viel Uhr für´s Geld, wirklich.
Beiseite, Bestellung, Versand, lieferung: alles prima. Das Band, geht so...Vielleicht wird es hübscher durch´s tragen. Habe ich aber aus mein Fundus was gefunden, kein Problem.Und bis jetzt läuft sie einwandfrei.

Anhänge

TopWatch

TopWatch

Gesperrt
Das Werk finde ich echt schön :super:

Die Totilisatoren wirken aber etwas gedrängt.

Aber es muss ja dir gefallen und nicht mir.

In diesem Sinne, Glückwunsch zur Uhr und allzeit gute Gangwerte.

P.S.: Ein paar Daten zur Uhr wären nett ;-)

F

Flurinamsler

Das Werk ist klasse! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Flieger-Chrono.

jldebionne

jldebionne

Themenstarter
Hallo Marc, ich wollte nicht wiederholen und langweilen Volker(01)hat vor einige Wochen hier seine vorgestellt, mit viele Details!
LG, Jean-Loup

BBouvier

BBouvier

Was für tolle Bilder, Jldebionne!!

Wahhhnsinn! :-)
Danke ganz herzlich!

... ich könnte da schon wieder ...

Beste Grüsse!
BB

el loco484

el loco484

Glückwunsch zu diesem tollen Stück! Super Bilder hast du gemacht!

Ich glaub jetzt sind wir schon zu dritt im Forum mit dem Ding, dass wird bestimmt noch nen Trend :-)

Volker(01)

Volker(01)

:prost:
durch die Vorstellung von Volker(01) in Januar würde ich auf diese Uhr aufmerksam...
Ach Du Schande - Jetzt bin ich Schuld. ;) :D

Habe ich mir zum Geburtstag gegönnt...
Dann erst einmal Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich im selben Zug zur tollen Uhr, Jean-Loup ! :klatsch:

Ich konnte nicht wiederstehen ein paar Bilder zu schiessen, schon wegen die sehr schöne Qualität der Uhr!
Danke für die Vorstellung - Und insbesondere für die rattenscharfen Makro-Aufnahmen! :super:
Ich finde die total ...

Das Band, geht so...Vielleicht wird es hübscher durch´s tragen.
Wer's glaubt wird seelig :) - Ich habe mir auch ein Braunes drangemacht.
Ursprünglich wegen der Länge. Inzwischen bin ich aber der Meinung: Ein Schwarzes passt überhaupt nicht zu der Uhr (Die Schwarzen gehören an "die kleinen" Fliegerchronos a là Tutima und Hanhart).

P.S.: Ein paar Daten zur Uhr wären nett ;-)
Die Daten zur Uhr findest Du hier, Informationen zum Hersteller hier.

Die Daten gehören zu jeder Vorstellung, Jean-Loup: Wen sie nicht interessieren der überliest sie einfach und die anderen müssen nicht lange suchen - Du langweilst also niemanden (Musste ich auch erst lernen ;)).

Uhrbann

Uhrbann

Nöööööööö, der von Volker(01) gefällt mir viel besser! :D
Nein, auch dir meinen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr!

Gruß von Uhrbann

Volker(01)

Volker(01)

Nöööööööö, der von Volker(01) gefällt mir viel besser! :D
:lol: Der war gut! :super:

Hierbei hat im Übrigen der Hersteller gelogen:
Ich habe es die Tage einmal getestet und sie voll aufgezogen (ohne Nutzung der Chronometerfunktion) in der Uhrenbox ruhen lassen. Ergebnis:

Gangreserve: Exakte 49 Stunden und 1 Minute
(-> JETZT läuft sie nicht mehr, BB)

:prost:

Btw.: Kannst Du noch eine paar Bilder einstellen, Jean-Loup?
Biiiiitte! Ich finde Deine Fotos nämlich echt gelungen. :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ticino Fliegerchronograph

Ticino Fliegerchronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ticino Fliegerchronograph

[Verkauf] Ticino Fliegerchronograph: Ticino Fliegerchronograph Zitat:"durch die Vorstellung von Volker in Januar würde ich auf diese Uhr aufmerksam... Habe ich mir zum Geburtstag...
  • [Erledigt] Ticino BF-109 mit Seagull ST-19 (DEFEKT)

[Erledigt] Ticino BF-109 mit Seagull ST-19 (DEFEKT): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ticino BF-109 (DEFEKT) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Ticino Depthmaster

[Suche] Ticino Depthmaster: Hallo ! Ich suche die Depthmaster von Ticino im unverbrauchten Zustand. Ich freue mich auf Eure Angebote ! Viele Grüße Alexander
  • [Suche] Ticino Depthmaster oder Borealis Estoril

[Suche] Ticino Depthmaster oder Borealis Estoril: Angebote gerne per PN