[Reserviert] Ticino Flieger 44mm

Diskutiere Ticino Flieger 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meinen selten getragenen klassischen Ticino Flieger,hier im MP in 09/2014 erworben. Wunderschön aufgeräumtes Ziffernblatt Ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jldebionne

Themenstarter
Hallo,
verkaufe meinen selten getragenen klassischen Ticino Flieger,hier im MP in 09/2014 erworben.
Wunderschön aufgeräumtes Ziffernblatt Ohne Logo.Eine sehenswerte Rückseite mit Blick auf den Klon.Man beachte die Schwanenhalsregulierung.Normale übliche Gebrauchsspuren (siehe Fotos).Mit anderen Worten sehr viel Uhr für kleines Geld.
Ich möchte 90€ incl.Versand.
Hallo,
verkaufe meinen selten getragenen klassischen Ticino Flieger,in USA 2014 erworben.
Wunderschön aufgeräumtes Ziffernblatt Ohne Logo.Eine sehenswerte Rückseite mit Blick auf den Unitas Klon.Schöne Schwanenhalsregulierung.
Normale übliche Gebrauchsspuren (siehe Fotos).Mit anderen Worten sehr viel Uhr für kleines Geld.
Ich möchte 99€ incl.DHL Versand.
Hier die Daten (von der website geliehen):

44mm all brushed case 316L stainless steel
10ATM water resistant
Genuine sapphire crystal scratch proof glass
Hands blue with Swiss C1 superluminova
Crystal: Genuine domed inner AR coated sapphire crystal
Dial is black with Swiss C1 superluminova
Movement: Asian swan neck; 21,600 bph Cotes De Geneve
Strap is black with steel deployment buckle
Back crystal has see through mineral glass

PSies ist ein Privatverkauf:keien Rücknahme ,Garantie oder Gewährleistung usw.

Anhänge

• DSC_7393.JPG
    DSC_7393.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 639
  • DSC_7394.JPG
    DSC_7394.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 636
  • DSC_7428.JPG
    DSC_7428.JPG
    306 KB · Aufrufe: 668
  • DSC_7414.JPG
    DSC_7414.JPG
    228,2 KB · Aufrufe: 638
  • DSC_7431.JPG
    DSC_7431.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 631
  • DSC_7435.JPG
    DSC_7435.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 635
  • DSC_7440.JPG
    DSC_7440.JPG
    219 KB · Aufrufe: 630
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ticino Flieger 44mm

Ticino Flieger 44mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tactico TC 1.2 in schwarz: Hier kommt noch eine Tactico TC1.2 in schwarz zum Verkauf. Sie ist in absolutem Neuzustand, ungetragen noch verklebt. Sie stammt aus dem Sommer...
[Erledigt] Benarus Mako Yellow dial ETA 2824: Hello, selling my Mako, watch is 1 week old, woren few times only might have small hairlines on clasp, overall 99,99% This is the new batch makos...
[Erledigt] Tisell Pilot 44mm Handaufzug: Tisell Pilot 44 Handaufzug Diese schöne Fliegeruhr von Tisell befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich kann keine großen Macken oder...
[Erledigt]

Tactico TC1.2 black

[Erledigt] Tactico TC1.2 black: NEU Tactico TC1.2 in schwarz Die Uhr ist NEU / ungetragen und noch mit Folie geschützt! Da ich einige Neuzugänge habe muss die Tactico gehen. Die...
[Erledigt] t.a.c.t.i.c.o TC 1.2 grün mit grüner Keramiklünette: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch gerne meine vor 6 Wochen gekaufte T.a.c.t.i.c.o. TC 1.2 in grün mit grüner Keramiklünette anbieten. Ich...
Oben