[Reserviert] Ticino Edelstahlarmband 22mm

Diskutiere Ticino Edelstahlarmband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich biete hier zum Verkauf ein neues und ungetragenes Edelstahlarmband von Ticino. folgende Einzelheiten: - Material...

el loco484

Themenstarter
Hallo Leute,

ich biete hier zum Verkauf ein neues und ungetragenes Edelstahlarmband von Ticino.

folgende Einzelheiten:

- Material: Edelstahl
- Gewicht: 86 gr.
- Länge: 18,5 cm
- Anstoßbreite: 22mm

Bilder:

Armband2.jpg

Armband3.jpg

Armband1.jpg

Preisvorstellung: 25€

UPS Versand geht auf mich!

Zuletzt bearbeitet:

el loco484

Themenstarter
reserviert, warte auf Geldeingang!

Thema:

Ticino Edelstahlarmband 22mm

Ticino Edelstahlarmband 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZULUDIVER Tropical Rubber Watch Strap 22mm black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Tropical Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nato Uhrenarmband 18 mm, schwarz-grau von Watchbandit, neu: Ich verkaufe ein neues und ungetragenes schwarz-graues Nato von Watchbandit in der Anstoßbreite 18 mm. Das hochwertig verarbeitete Nato in...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Textil Nato Band 5KX 22mm neu schwarz original: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier das original Seiko Textil Nato Band der neuen 5KX Serie an 22mm Ca.28cm lang ohne Schließe Neu...
Oben