[Erledigt] Ticino BF-109 mit Seagull ST-19 (DEFEKT)

Diskutiere Ticino BF-109 mit Seagull ST-19 (DEFEKT) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ticino BF-109 (DEFEKT) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
S

Smeagol74

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Ticino BF-109 (DEFEKT)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht und stark getragen und dementsprechend gerockt.

Lieferumfang:
nur die Uhr

Preis:
VB 80,00€ inkl. Versandkosten

Zahlungswunsch: PayPal oder face to face Raum Düsseldorf-Köln

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 44mm
Gehäusehöhe: 14mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Glas: ??? ich schätze Mineralglas
Kaliber des Werkes: Seagull ST-19
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Ich stelle die Uhr hier ausdrücklich als defekt ein. Ich habe die Uhr vor ein paar Monaten aus der Bucht gefischt und sie hatte bereits einige Kratzer. So wie es aussieht wurde versucht sie zu öffnen und dabei ist man wohl abgerutscht. Auf dem Glas befindet sich ebenfalls ein Kratzer im bereich der ein Uhr. Ich habe versucht alles auf den Fotos zu erfassen. Beim zurücksetzen des Chronographen springt der Sekundenzeiger um eine viertel Sekunde nach vorne. Mich hat das nie gestört, da ich Bewegung auf dem Ziffernblatt brauche und mir die kleine Sekunde da nicht ausreicht, habe ich den Chronografen immer mitlaufen lassen. Trotz alledem hat die Uhr aber einen hervorragenden Gangwert zwischen +3 - +5 Sek. (gemessen mit WatchCheck).

Das Jeansband ist neu und wurde nur einen Tag von mir getragen. Ich hatte eigentlich vor ihr mal ein blau entspiegeltes Saphierglas zu spendieren aber seit dieser Woche besitze ich eine Laco Augsburg und ich merke bereits jetzt wo mein Griff vorher hin geht. Aber ich weiss auch jetzt schon wieder, dass das nicht meine letzte Uhr mit diesem Werk war.

Habt Ihr noch weitere Fragen, wünscht noch weitere Bilder, bitte Nachricht per PN

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Volker

Anhänge

Thema:

Ticino BF-109 mit Seagull ST-19 (DEFEKT)

Ticino BF-109 mit Seagull ST-19 (DEFEKT) - Ähnliche Themen

• Ticino Seagull St19 Chronograph/Flieger BF-109

Ticino Seagull St19 Chronograph/Flieger BF-109: Hallo Freunde mechanischer Zeitmesser. Hier eine kurze Vorstellung meines kürzlich vom Zoll freigegebenen Chrono-Neuerwerbs ;-) Eher...
  • [Erledigt] Ticino BF 109 Chronograph mit Seagull TY2903

[Erledigt] Ticino BF 109 Chronograph mit Seagull TY2903: Heute biete ich einen Fliegerchrono an, der sich in tadellosem Zustand befindet. Von mir nicht getragen, habe ihn erst 1 Woche. Biete ihn an, weil...
  • [Erledigt] Ticino Fliegerchrono BF 109, 44mm, Seagull TY 2903

[Erledigt] Ticino Fliegerchrono BF 109, 44mm, Seagull TY 2903: Hallo Uhrenfreunde eine weitere Uhr muss wegen meines neuen Tudor Projektes gehen. Zustand der Uhr absolut Neuwertig ohne Beschädigungen oder...
  • [Erledigt] Ticino Fliegerchrono BF 109, 44mm, Seagull TY 2903 mit V7 Strap

[Erledigt] Ticino Fliegerchrono BF 109, 44mm, Seagull TY 2903 mit V7 Strap: .....und schon reserviert!!! Hallo, leider fristet dieser seltene Chrono sein Dasein in der Box. Dies sollte sich ändern, deshalb biete ich ihn...