[Erledigt] Ticino BF 109 Chronograph mit Seagull TY2903

Diskutiere Ticino BF 109 Chronograph mit Seagull TY2903 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Heute biete ich einen Fliegerchrono an, der sich in tadellosem Zustand befindet. Von mir nicht getragen, habe ihn erst 1 Woche. Biete ihn an, weil...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Heute biete ich einen Fliegerchrono an, der sich in tadellosem Zustand befindet. Von mir nicht getragen, habe ihn erst 1 Woche. Biete ihn an, weil ich ein anderes Objekt hier im MP im Auge habe.

Hier einige Daten:

•Durchmesser 44 mm ohne Krone
•Höhe: 13,8 mm
•Gehäuse: Gebürsteter Edelstahl
•Gehärtetes Mineralglas, leicht gewölbt
•Mineralglas-Boden mit Sicht auf das wunderschöne Handaufzugswerk
•Äußere Indizes und Ziffern sowie Stunden- und Minutenzeiger mit Superluminova C1 belegt
•20 mm Bandanstoss
•Mitgeliefertes Armband: Schwarzes Kalbsleder mit weißer Ziernaht und Nieten, 4 mm dick

Werk:
Seagull TY2903 (ST19-Familie; Datenblatt 1903)
•Handaufzug
•21 Steine (manche Quellen machen andere Angaben)
•21.600 Halbschwingungen
48 h Gangreserve

Funktionen:
•Zeitanzeige: Stunde, Minute, kleine Sekunde (linkes Register), kleine 24h-Anzeige (unteres Register)
•Chronographenfunktionen: Große Sekunde und kleine Minute (rechtes Register; 30 Minuten)

Die Uhr weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Microkartzer können nie ausgeschlossen werden. Die Uhr läuft hervorragend mit spitzenmäßige Gangwerte. Die Drücker funktionieren herrlich weich. Der Zeiger springt punktgenau zurück.

Uhr kommt in OVP mit Garantiekarte, keine persönliche Garantie, keine Rücknahme, der u. g. Preis ist leicht verhandelbar.
Versand erfolgt mit DHL versichert und ist inklusive.

Mein Preis: 205.-€ erscheinen angemessen und fair.

Bei Interesse bitte PN. Für Gäste Email: Heinz-Bernd.Moelders@web.de

Als Tauschwert setze ich 250.-€ an, ich preferiere eine Armida A 1 Brass, gerne andere Bronzeuhr oder einfach ein geeignetes Angebot.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ticino BF 109 Chronograph mit Seagull TY2903

Ticino BF 109 Chronograph mit Seagull TY2903 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ticino Depthmaster

[Erledigt] Ticino Depthmaster: Hi, verkaufe neuerwertige Ticino Depthmaster, die nur paar mal getragen wurde. Preis VHB 160€ 40mm all stainless steel case Double domed...
  • Ticino Seagull St19 Chronograph/Flieger BF-109

Ticino Seagull St19 Chronograph/Flieger BF-109: Hallo Freunde mechanischer Zeitmesser. Hier eine kurze Vorstellung meines kürzlich vom Zoll freigegebenen Chrono-Neuerwerbs ;-) Eher...
  • [Erledigt] Ticino Fliegerchrono BF 109, 44mm, Seagull TY 2903

[Erledigt] Ticino Fliegerchrono BF 109, 44mm, Seagull TY 2903: Hallo Uhrenfreunde eine weitere Uhr muss wegen meines neuen Tudor Projektes gehen. Zustand der Uhr absolut Neuwertig ohne Beschädigungen oder...
  • [Erledigt] Ticino Fliegerchrono BF 109, 44mm, Seagull TY 2903 mit V7 Strap

[Erledigt] Ticino Fliegerchrono BF 109, 44mm, Seagull TY 2903 mit V7 Strap: .....und schon reserviert!!! Hallo, leider fristet dieser seltene Chrono sein Dasein in der Box. Dies sollte sich ändern, deshalb biete ich ihn...
  • Fliegerchrono Ticino Pilot BF-109 - mein persönlicher Überflieger

Fliegerchrono Ticino Pilot BF-109 - mein persönlicher Überflieger: Hallo Uhrenfreunde, nachdem ich schon 2 Uhren der Marke Ticino vorgestellt habe und die Lowbudget Flieger richtig lieb gewinnen konnte ist es...