Tian Harlan (II) - keine Zeiger an der Wand

Diskutiere Tian Harlan (II) - keine Zeiger an der Wand im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Leute, nein, das ist noch nicht die Auflösung der Ankündigung, was als nächstes kommt. Nur ein wändliches Intermezzo, leider noch mit...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Liebe Leute,

nein, das ist noch nicht die Auflösung der Ankündigung, was als nächstes kommt. Nur ein wändliches Intermezzo, leider noch mit Fremdbild:

tianharlanwand1ky6.jpg


Die Farben lassen sich "auf die Schnelle" gar nicht richtig ablichten (versucht habe ich es, mit entsetzlichem Ergebnis), sehen aber gut aus!

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Übrigens genau jetzt (12 Uhr) sieht die Uhr genauso aus wie auf dem Photo!

Nur für die Immer-noch-Rätsler, wann denn welche Uhrzeit angezeigt wird.

Gruß, eastwest

PS.: Die Ganggenauigkeit läßt sich schlecht ablesen, ebenfalls die genauen Minuten. Da gehts mir dann wie emdora mit ihrer Einzeiger-Uhr: Ist nicht so wichtig!
 
Thema:

Tian Harlan (II) - keine Zeiger an der Wand

Tian Harlan (II) - keine Zeiger an der Wand - Ähnliche Themen

Kaufberatung Wanduhr ams 304 vs. 2722/11: Hallo Freunde der Wanduhr ;-) Ich habe seit ca. 2 Jahren die Skelettwanduhr ams Typ 304 bei mir an der Wand hängen: Ich mag das Ticken der...
Die Aquastar Deepstar II und ein Anruf vom Chef: Schon viele Uhrenvorstellungen habe ich hier gelesen und mich jedes mal mit den Erstellern gefreut, wenn sie ihre Uhren erhalten und vorgestellt...
How to Hydromod: Hallo liebe Mitforisten, bevor ich starte: Ich erhebe keinen Anspruch darauf den Königsweg zum Hydromod zu zeigen, es gibt bestimmt elegantere...
FORMEX FIELD Automatic – Petrol Blue: Für eine sog. Fieldwatch habe ich mich bisher nicht interessiert und diese Uhrenbezeichnung ist mir auch erst seit 2 oder 3 Jahren bekannt. Aber...
Rolex Modding: Hallo liebes Forum, ich hoffe das ich an dieser Stelle im Forum richtig bin und das Thema nicht gegen Regeln des Forum verstößt. Sollte dem so...
Oben