Tian Harlan (II) - keine Zeiger an der Wand

Diskutiere Tian Harlan (II) - keine Zeiger an der Wand im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Leute, nein, das ist noch nicht die Auflösung der Ankündigung, was als nächstes kommt. Nur ein wändliches Intermezzo, leider noch mit...
  • Tian Harlan (II) - keine Zeiger an der Wand Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Liebe Leute,

nein, das ist noch nicht die Auflösung der Ankündigung, was als nächstes kommt. Nur ein wändliches Intermezzo, leider noch mit Fremdbild:

tianharlanwand1ky6.jpg

Die Farben lassen sich "auf die Schnelle" gar nicht richtig ablichten (versucht habe ich es, mit entsetzlichem Ergebnis), sehen aber gut aus!

Gruß, eastwest

• Tian Harlan (II) - keine Zeiger an der Wand Beitrag #2
eastwest

eastwest

Themenstarter
Übrigens genau jetzt (12 Uhr) sieht die Uhr genauso aus wie auf dem Photo!

Nur für die Immer-noch-Rätsler, wann denn welche Uhrzeit angezeigt wird.

Gruß, eastwest

PS.: Die Ganggenauigkeit läßt sich schlecht ablesen, ebenfalls die genauen Minuten. Da gehts mir dann wie emdora mit ihrer Einzeiger-Uhr: Ist nicht so wichtig!

Thema:

Tian Harlan (II) - keine Zeiger an der Wand

Tian Harlan (II) - keine Zeiger an der Wand - Ähnliche Themen

Bicolor? Niemals! Rolex Cosmograph Daytona 116503: Ich habe mir eine Rolex Daytona gekauft. Hier die Bilder. Halt stop! Ein bisschen mehr Informationen dürfen es bestimmt sein. Wie komme ich...
ochs und junior Settimana Fifth Wrist Edition: 2001: Dr. Ludwig Oechslin beginnt das MIH, das International Uhren-Museum in La Chaux-de-Fonds zu kuratieren und zu leiten. Eine tolle Sache...
Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Maurice Lacroix Pontos Day Date 6158 - oder: Wie alles begann!: Hallo zusammen! Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich schon länger besitze und mit der meine Leidenschaft für mechanische Uhren...
Grün wie die Farbe der Hoffnung - Meine neue Citizen Tsuyosa NJ0150-81X: Hallo zusammen.... Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;-) Manch einer hier weiß/wusste es bereits, da man auch privat in Kontakt steht, aber...
Oben