Thunderbirds Uhr > Frage

Diskutiere Thunderbirds Uhr > Frage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hätte mal ne frage zu dieser uhr: http://shop24.aviator-watches.de/product_info.php?info=p69_Thunderbirds-Flight-Controller-Leder-schwarz.html...
schredder66

schredder66

RuHe schrieb:
Mein einziger, kleiner Beitrag zu deiner Frage:

CM = Citizen Miyota
0S20 = Chrono-Quartz-Kaliber o.g. Herstellers

Was den "Motor" der Uhr angeht, machst Du m. E. keinen Fehler - die Werke laufen z.B. in den Uhren von Citizen und Festina! Beste und erprobte Qualität.........

RuHe

RuHe

Themenstarter
danke dir harry, für deine schnelle antwort.

dann werd ich sie mir evtl. bestellen.
für unter 100 € kann mann ja wohl nichts falsch machen.

ob dieses DFC glas besser als saphir glas ist ?

danke

ruhe

Z

Zeitmessinstrumente

Gast
RuHe schrieb:
danke dir harry, für deine schnelle antwort.

dann werd ich sie mir evtl. bestellen.
für unter 100 € kann mann ja wohl nichts falsch machen.

ob dieses DFC glas besser als saphir glas ist ?

danke

ruhe
DFC = diamond firm coating

also ein per diamant geschnittenes Mineralglas.

Das ist ein normales Mineralglas, aber es hört sich halt gut an :wink:

Gruß Markus

mecaline

mecaline

Ein echtes "Impuls-Quartz"-Werk mit 21 Steinen und Messprotokoll !

Sofort zuschlagen ;-)

J

junkers

Gast
Hallo,

"diamont firm coating" wär in etwa korrekt übersetzt "hart wie Diamant vergütet" was immer das auch bedeuten soll :wink:

Thema:

Thunderbirds Uhr > Frage

Thunderbirds Uhr > Frage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] THUNDERBIRDS Chrono TB1076-04 Blue Sky Große Fliegeruhr NEU

[Erledigt] THUNDERBIRDS Chrono TB1076-04 Blue Sky Große Fliegeruhr NEU: Ich verkaufe meinen neuen und ungetragenen Fliegerchrono von Thunderbirds. Der fein gebürstete Edelstahl in Verbindung mit dem dezenten Blau...
  • [Verkauf] Thunderbirds Fliegeruhr 40mm - Citizen Quarz

[Verkauf] Thunderbirds Fliegeruhr 40mm - Citizen Quarz: Zum Verkauf steht diese quasi neue Fliegeruhr der Marke Thunderbirds. Sie gehört meiner Frau, war ein Geschenk (99,- Euro) und wurde nur 1x...
  • [Verkauf] Thunderbirds Fliegeruhr TB1079-01

[Verkauf] Thunderbirds Fliegeruhr TB1079-01: Verkaufe besagte Fliegeruhr in sehr gutem Zustand. Preis: 100.- inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (Zahlung Paypal F&F) Angaben vom...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16253 Turn-O-Graph "Thunderbird" aus 1979/1980 in Stahl/Gold Bicolor

[Erledigt] Rolex Datejust 16253 Turn-O-Graph "Thunderbird" aus 1979/1980 in Stahl/Gold Bicolor: Liebe Uhrenfreunde im Uhrforum, biete hier meine Vintage Rolex Datejust in der seltenen Ausführung mit der Turn-O-Graph Lünette "Thunderbird"...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr: Thunderbird II - made in France

[Crowdfunding] Neue Uhr: Thunderbird II - made in France: Hallo allerseits, diese Uhr sprengt ein wenig die üblichen Kickstarter Angebote. Sie würde sich - zumindest von der Papierform her - auch gut...