[Verkauf] Thunderbirds Fliegeruhr TB1079-01

Diskutiere Thunderbirds Fliegeruhr TB1079-01 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe besagte Fliegeruhr in sehr gutem Zustand. Preis: 100.- inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (Zahlung Paypal F&F) Angaben vom...

timepiece3

Themenstarter
Verkaufe besagte Fliegeruhr in sehr gutem Zustand.

Preis: 100.- inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands (Zahlung Paypal F&F)

Angaben vom Hersteller:

o Kaliber Miyota GP11 Quarzwerk
o Massives Edelstahlgehäuse (316L) mattiert
o saphirietes DFC-Spezialmineralglas
o Verschraubter Edelstahl Boden (316L) poliert
o Krone mit Doppeldichtungen
o Datumsanzeige und Stunden / Minuten / Sekundenanzeige
o Wasserdicht bis 5 ATM nach DIN 8310 (50 m / 5 bar)
o Zeiger und Indizes mit Superluminova, Sekundenzeiger weiss/rot - schwarz/weiss
o Ziffernblatt in schwarz matt
o Durchmesser Uhr: 47 mm ohne Krone, Gehäusestärke: 13 mm, Bandanstoß: 22 mm
o Gewicht der Uhr: 110 gr.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Privatverkauf - Keine Rücknahme, Garantie und oder Gewährleistung.

IMG_7962.jpg

IMG_7963.jpg

IMG_7964.jpg

IMG_7965.jpg

Thema:

Thunderbirds Fliegeruhr TB1079-01

Thunderbirds Fliegeruhr TB1079-01 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pilotenuhr Fliegeruhr Torgoen F16, swiss crono: Wegen Auflösung meiner Sammlung muss mich diese Torgoen T16 verlassen. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Glas ist allerdings ohne...
[Erledigt] Mazzucato RIM Sport 03-GY563: Verkaufe hier eine neuwertige Mazzucato RIM Sport Modell 03-GY563. Die Uhr stammt aus Januar 2020. 48 mm x 19,6 mm, hypoallergenes...
[Erledigt] Tissot PRX 40 205 "Genta" - T137.410.11.051.00 - Die Schwarze: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Didun Design Royal One in Stahl - schwarzes Blatt - 41 mm (ohne Krone): Dieses Angebot ist rein privater Natur, ich handel nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst vor wenigen Tagen...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 blaues Blatt: Hallo liebe Forianer, die Bestandsreduzierung geht weiter. Heute biete ich meine Helson Sharkmaster 600 mit blauem Blatt zum Kauf an, in einem...
Oben