Thousand-Hand Guan Yin

Diskutiere Thousand-Hand Guan Yin im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=xgHmSdpjEIk&eurl= ... das wär mal ein Uhrenbeweger - oder? :wink:
Tictras

Tictras

Themenstarter
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xgHmSdpjEIk&eurl=[/ame]

... das wär mal ein Uhrenbeweger - oder? :wink:

raxon

raxon

Gründer
Wow, das ist wirklich mal nicht schlecht!

Wie lange die dafür wohl geprobt haben....

Tictras

Tictras

Themenstarter
Da gehört mit Sicherheit eine außergewöhnliche Körper- bzw. Selbstbeherrschung dazu. Mein Respekt.

Thema:

Thousand-Hand Guan Yin

Thousand-Hand Guan Yin - Ähnliche Themen

• [Erledigt] U Boat Thousands of Feet aus 6/2016

[Erledigt] U Boat Thousands of Feet aus 6/2016: U Boat Thousands of Feet Liebe Forianer. Aufgrund meiner Flipperleidenschaft muss eine weitere Uhr meine Uhrenbox verlassen, deshalb biete...
  • [Erledigt] U Boat Thousands of Feet aus 6/2016

[Erledigt] U Boat Thousands of Feet aus 6/2016: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine U-Boat Thousands of Feet Herrenarmbanduhr anbieten. Die Uhr ist aus 6/2016, wurde sehr...
  • [Erledigt] U-Boat Thousands of Feet 1916 PVD Matte Black Rotes Saphirglas ETA-6497-2

[Erledigt] U-Boat Thousands of Feet 1916 PVD Matte Black Rotes Saphirglas ETA-6497-2: Hallo, ich biete zum Verkauf meine U-Boat Thousands of Feet - Modell 1916. Ausführung: Rotes Saphirglas und PVD Matte Black (nicht poliert...
  • [Erledigt] W2 Evolution 2 Two thousand Diver

[Erledigt] W2 Evolution 2 Two thousand Diver: Hallo,liebe Microbrand Fans. ... Nach langer Überlegung bin ich nun zu dem Entschluss gekommen,meine Microbrand Diver Sammlung auf ein Minimum zu...
  • [Verkauf] Swatch Chrono " A Thousand Crossings", neue Batterie

[Verkauf] Swatch Chrono " A Thousand Crossings", neue Batterie: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung und biete folgende Uhr an: Swatch Chrono "A Thousand Crossing" Uhrwerk: Quartz ETA Durchmesser: 42 mm Höhe...