THOMAX Armbanduhrwecker, wer kennt ...

Diskutiere THOMAX Armbanduhrwecker, wer kennt ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Guten Tag THOMAX; 17 Jewels; Incabloc; Antimagnetic; Unbreakable Mainspring Kennt vielleicht jemand diese Marke ? Um was für eine Uhr...
U

Ultimax

Guest
Guten Tag

THOMAX; 17 Jewels; Incabloc; Antimagnetic; Unbreakable Mainspring

Kennt vielleicht jemand diese Marke ? Um was für eine Uhr handelt es sich da ? Kann mir vielleicht jemand etwas dazu erzählen ? Vielleicht auch zum Produkt selbst ? Ist das ein Qualtitätsprodukt ? Welchen Wert kann diese Uhr haben ?

Ich versuchte es schon mit Fragen an Dr. Google und Proff. Wikipedia, aber beide waren überfordert.

Für eine gößere Ansicht entweder ein Klick auf das obige kleine Bild oder auf nachfolgenden Link: http://img150.imageshack.us/my.php?image=thomaxye6.jpg

Vielen Dank an alle, die bereit sind ihr Wissen auch weiterzugeben.
Liebe Grüße aus Kärnten

Thema:

THOMAX Armbanduhrwecker, wer kennt ...

THOMAX Armbanduhrwecker, wer kennt ... - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?

Uhrenbestimmung/en - Wer kennt sich aus?: Hi Leute, wir haben hier 4 Taschenuhren, aber wenig Ahnung und würden gerne mehr erfahren. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen:)...
  • Wer kann mir mehr zu dieser schönen Taschenuhr sagen?)

Wer kann mir mehr zu dieser schönen Taschenuhr sagen?): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach jemanden, der mir mehr zu meinem Erbstück, einer Taschenuhr aus der Zeit von ca...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr geerbt. Wer kann mit etwas drüber sagen?

Uhrenbestimmung Taschenuhr geerbt. Wer kann mit etwas drüber sagen?: Hallo liebe Forum Gemeinde Ich habe von meinem Vater eine Taschenuhr geerbt. Diese war auch nun 10 Jahre in einer Box gut verstaut und in...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr / dieses Uhrwerk ?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese Uhr / dieses Uhrwerk ?: Hallo liebe Uhrenfreunde . Durch Zufall habe ich eine ältere Standuhr bekommen . Leider finde ich auf der hinteren Platine keine Kennzeichnung...
  • [Erledigt] Sorna " Armbanduhrwecker "

[Erledigt] Sorna " Armbanduhrwecker ": Verkauft , vielen Dank für die Einstellmöglichkeit ...mein vierter Uhrenstreich , zum Verkauf kommt eine Sorna mit Handaufzug und...