[Verkauf] TheOne Odins Rage-OR113R1

Diskutiere TheOne Odins Rage-OR113R1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Verkauft wird eine gebrauchte Binary Watch von "The One" mit schwarzen Lederarmband.Die Edelstahl-Dornschließe ist mit dem...
CHausA

CHausA

Themenstarter
Hallo zusammen
Verkauft wird eine gebrauchte Binary Watch von "The One" mit schwarzen Lederarmband.Die Edelstahl-Dornschließe ist mit dem TheOne-Emblem versehen.Ich habe die Uhr äußerst selten getragen,von daher befindet sie sich in einem fast Neuwertigen Zustand.Bis auf ein paar Microkratzer ist sie Tadellos.Das Glas ist verspiegelt!
Betätigt man den Drücker 1x so wird die Zeit per LED-Anzeige angezeigt,beim zweiten mal drücken wird das Datum angezeigt.Also eine außergewöhnliche und nette "mal etwas andere" Uhr.
Da dieses schöne Stück sogut wie keine Wristtime bekam muß sie leider gehen.
Geliefert wird sie in der Original Metalldose,incl.Beschreibung.
Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt.Neupreis lag bei 125,-€

Details zur Uhr:
THE ONE ODINS RAGE - OR113R1

#Quarzwerk

#LED-Anzeige rot

#Edelstahl-Gehäuse

#Mineralglas

#Wasserdicht 3 ATM

#Durchmesser 40 mm

#Höhe 10 mm

#Schwarzes Lederarmband

#Dornschließe mit graviertem Originallabel

Bei Intresse kann die Uhr auch gern bei mir besichtigt-bzw. abgeholt werden.
Als Preis stelle ich mir 89,-€ incl. versichertem Versandt per DHL vor.
Dies ist ein Privatverkauf, daher - wie üblich - keine Garantie oder Rücknahme.

CHausA

CHausA

Themenstarter
Uhr ist nun für 69,-€ incl. Versand zu haben!:super:

Thema:

TheOne Odins Rage-OR113R1

TheOne Odins Rage-OR113R1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] theOne Kerala Binary Watch

[Erledigt] theOne Kerala Binary Watch: Hallo allerseits Ich verkaufe eine "the One" Kerala Trance Binary Uhr. Die Uhr stellt die Zeit im binären Zahlensystem dar (gehe später genauer...
  • [Verkauf] Binary TheOne Scheibenuhr

[Verkauf] Binary TheOne Scheibenuhr: Ungetragen, Kaufdatum Mai 2013 50€ inklusive Versand
  • Metallband Verbindungsglied - Binary Odins Rage

Metallband Verbindungsglied - Binary Odins Rage: Hallo Leute, die Glieder des Bandes der Odin Rage ist mittels kleiner Glieder verbunden. Die Glieder selbst sind relativ groß. Daher...
  • Die digitale Art die Zeit festzuhalten - Binary Odins Rage

Die digitale Art die Zeit festzuhalten - Binary Odins Rage: Der Neuzugang meiner Prinzessin ist eine Odins Rage von Binary Time The One. Ausgezeichnete Verarbeitung mit einem Hauch von Exotik - da auf...
  • The One Odins Rage

The One Odins Rage: Hallo zusammen, für eine Freundin suche ich folgende Armbanduhr: The One, Odins Rage ORS502R1 Das Teil kostet bei deutschen Händlern...