[Erledigt] theOne Kerala Binary Watch

Diskutiere theOne Kerala Binary Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits Ich verkaufe eine "the One" Kerala Trance Binary Uhr. Die Uhr stellt die Zeit im binären Zahlensystem dar (gehe später genauer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh-dr

eh-dr

Themenstarter
Hallo allerseits

Ich verkaufe eine "the One" Kerala Trance Binary Uhr. Die Uhr stellt die Zeit im binären Zahlensystem dar (gehe später genauer darauf ein). Ich habe sie als Geschenk bekommen und da ich in der IT tätig bin, war das mit dem binären System auch gar nicht so eine schlechte Idee. Der Haken ist, dass die Uhr mir vom Stil her nicht sonderlich gefällt und anstatt sie in meinem Schrank liegen zu lassen, dachte ich mir, vielleicht hat jemand von euch Freude an diesem Gadget. Abgesehen von der Tatsache, dass ich keine eckigen Uhren mag, ist das gute Stück nämlich ganz nett anzuschauen.

Stichwörter zur Uhr:
- neu und ungetragen
- Gehäuse aus rostfreiem Stahl
- Lederband
- 40mm breit
- 10mm hoch
- die Verarbeitung der Uhr ist ganz ordentlich, da gibt es also nichts zu meckern

Ablesen der Zeit
Die Uhr hat zwei Reihen. Die obere Reihe ist für die Stunden (4 LEDs), die untere Reihe ist für die Minuten (6 LEDs). Die Zeit wird dann im binären Zahlensystem abgelesen, sprich LED Ein = 1, LED Aus = 0. Soweit so simpel, man muss einfach mit dem binären Zahlensystem umzugehen wissen. Ist wohl wirklich nur etwas für IT Menschen :) . Auf dem Bild, welches ich weiter unten anhänge, wäre die Zeit also folgendermassen abzulesen
Stunden: 1001 = 9 Uhr
Minuten: 11011 = 27 Minuten

Lieferumfang
- weisser Umkarton
- Box mit Polstermaterial
- Uhr mit Band und Produkttag
- Bedienungsanleitung

Ich habe die Uhr mal gegoogelt und bei Amazon wird sie aktuell für EUR 149 angeboten.
Ich setze mal faire EUR 90 zzgl. Versandkosten fest.

Da ich die Uhr privat verkaufe, gibt es weder Garantie noch Rücknahme.

Beste Grüsse
Remo

Bild1.JPG
Bild2.jpg
Bild3.JPG
Bild4.JPG
Bild5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

theOne Kerala Binary Watch

theOne Kerala Binary Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rainer Brand Kerala Flyeralarm Chrono Full Set neuwertig Ref. 10FA # 074 von 12/16

[Erledigt] Rainer Brand Kerala Flyeralarm Chrono Full Set neuwertig Ref. 10FA # 074 von 12/16: Armbanduhr Rainer Brand Kerala Flyeralarm Chronograph in Edelstahl mit Automatikwerk, Lederband und Faltschliesse. Gehäuse Edelstahl poliert und...
  • Rainer Brand Kerala und unfähig die Suchfunktion zu bedienen!

Rainer Brand Kerala und unfähig die Suchfunktion zu bedienen!: Vorab: Sorry, bin aber wahrscheinlich schlicht zu doof, die Suchfunktion richtig zu bedienen, Asche auf mein Haupt! Zu meinen Fragen: Ich...
  • [Erledigt] The One "Kerala Trance" Digitaluhr an Lederband, neu

[Erledigt] The One "Kerala Trance" Digitaluhr an Lederband, neu: The One "Kerala Trance" Digitaluhr an Lederband, NEU Bitte seht euch auf der Seite Home an was das für Uhren sind. Zeitanzeige erfolgt hier über...
  • [Verkauf] Binary TheOne Scheibenuhr

[Verkauf] Binary TheOne Scheibenuhr: Ungetragen, Kaufdatum Mai 2013 50€ inklusive Versand
  • [Verkauf] TheOne Odins Rage-OR113R1

[Verkauf] TheOne Odins Rage-OR113R1: Hallo zusammen Verkauft wird eine gebrauchte Binary Watch von "The One" mit schwarzen Lederarmband.Die Edelstahl-Dornschließe ist mit dem...