[Erledigt] Thema: Rolex Submariner 114060 ohne Datum NEU LC200 EU komplett verklebt

Diskutiere Thema: Rolex Submariner 114060 ohne Datum NEU LC200 EU komplett verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier aus meiner Sammlung eine nagelneue und komplett verklebte Rolex Submariner ohne Datum. Ref.114060 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike075

Mike075

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
verkaufe hier aus meiner Sammlung eine nagelneue und komplett verklebte Rolex Submariner ohne Datum. Ref.114060 mit Keramiklünette.
Es handelt sich hierbei um das aktuelle Modell.

Die Uhr ist neu und ungetragen und noch mit allen Schutzfolien versehen (siehe Bilder).

Die Uhr wird komplett verkauft wie vom Konzi übergeben, also mit allem drum und dran. Box, Booklets, Siegel und Lünettenschutz. Das Zertifikat ist ohne Namenseintrag vom Käufer. Demnach ist der jetzige Käufer Erstbesitzer. Kaufdatum April 2013, also in diesem Monat. Ungetragen und wie gesagt nagelneu komplett verklebt!!
Werkseitige Garantie Weltweit bis 4/2015

Preis: Leicht verhandelbare 5.595,- Euro
Denkt dran die nächste sichere Preiserhöhung steht vor der Tür...

Abholung in Berlin
Bei Versand trägt der Käufer die Versandkosten.
Wird natürlich nur versichert verschickt.

Privatverkauf unter Ausschluß sämtlicher Gewährleistungen. Keine Rückgabe, Umtausch oder sonst was. Die werkseitige Herstellergarantie bleibt natürlich hiervon unberührt.

P1000276.jpgP1000274.jpgP1000275.jpgP1000279.jpgP1000278.jpg

Mike075

Mike075

Themenstarter
Guten Morgen,

weil wir heute endlich Frühling bekommen, passe ich den Preis auf € 5.425 an.
Eine Preiserhöhung bei Rolex wird es in Kürze (Basel) sicher wieder geben.
Wünsche allen eine erfolgreiche Woche!

Grüße aus Berlin,
Mike

Mike075

Mike075

Themenstarter
Guten Morgen,

letzte Preisanpassung auf € 5.260, sonst bleibt sie.
Kein Handel bei diesem Preis mehr.

Standort Berlin.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Mike

Mike075

Mike075

Themenstarter
Preisanpassung auf € 5.100,-
Abholung in Berlin.
Sonst trägt der Verkäufer die Versandkosten.

Günstiger wird sie nicht mehr.

Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike075

Mike075

Themenstarter
Hallo zusammen,
neuer und letzter Preis:
€*4.945,- bei Abholung in Berlin.
Versandkosten exklusive.

Grüße,
Mike

Mike075

Mike075

Themenstarter
Ist erledigt, wird nicht verkauft.
Vielen Dank an das Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thema: Rolex Submariner 114060 ohne Datum NEU LC200 EU komplett verklebt

Thema: Rolex Submariner 114060 ohne Datum NEU LC200 EU komplett verklebt - Ähnliche Themen

• YouTuber "Uhrenratgeber" zum Thema Rolex

YouTuber "Uhrenratgeber" zum Thema Rolex: Ich finde wir hatten schon lange keinen Rolex-Thread mehr :face: Hier werden mal eben schnell in knapp 18 min. so ziemlich alle Rolex...
  • Entscheidungshilfe zum Thema Rolex.

Entscheidungshilfe zum Thema Rolex.: Hallo, Erst mal zur Vorgeschichte, hab mir ja vor kurzem meine erste Krone gegönnt, und nun nachdem die Zinsen noch weiter in den Keller...
  • [Erledigt] Uhrenbücher zum Thema Rolex/Tudor

[Erledigt] Uhrenbücher zum Thema Rolex/Tudor: Habe folgende Uhrenbücher zum Thema Rolex/Tudor zu verkaufen, im Block auch gerne Tausch gegen Uhren, bitte anbieten, an was Ihr denkt: 1. Buch...
  • Frage zur Rolex Sub. 114060 - Thema: Wann sollte die Uhr anlaufen?

Frage zur Rolex Sub. 114060 - Thema: Wann sollte die Uhr anlaufen?: Hallo Ihr Uhren-Narren, ich hätte eine kurze Frage, bei der Ihr mir sicherlich schnell und zuverlässig weiterhelfen könnt. Seit vorletzter Woche...