Thema/ Neuvorstellung

Diskutiere Thema/ Neuvorstellung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Werte Gemeinde der Uhr- Verrückten, ich würde das derzeitig arg trübe Wetter nutzen wollen um eine Vorstellung zu verfassen. Da in 2019 insgesamt...

Neuvorstellung... welche?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Ostsachse

Ostsachse

Themenstarter
Werte Gemeinde der Uhr- Verrückten,
ich würde das derzeitig arg trübe Wetter nutzen wollen um eine Vorstellung zu verfassen.
Da in 2019 insgesamt vier Neuzugänge zu verzeichnen waren würde ich von Euch gerne wissen,
welche meiner „Neuen“ Euer Interesse weckt und einer Vorstellung bedarf.
Vielen Dank für Euer Feedback!

grmpf

grmpf

Hallo,

Dir ist bewusst, dass man durchaus mehrere Uhrenvorstellungen schreiben darf? :roll:
Es müssen ja nicht gleich alle vier auf einmal hier eingestellt werden, nach und nach darf es auch sein.
Anfangen würde ich in so einer Situation mit der Uhr, die mich derzeit am meisten fesselt, da lässt sich die Begeisterung für die Uhr am leichtesten rüber bringen.
Welche das ist musst Du wissen. ;-)

Ostsachse

Ostsachse

Themenstarter
Das ist wohl richtig; einen Versuch ist es aber aus meiner Sicht allemal wert. Es geht ja auch bei dieser Umfrage nicht primär darum, welche mich am meisten „fesselt“ sondern ums Interesse an den jeweiligen Exponaten hier in der Community.:prost:

Ostsachse

Ostsachse

Themenstarter
Interessantes Feedback bisher...:super:
Ich lasse die Umfrage übers Wochenende weiter offen (bis Montag, 25.11.; 07:00 Uhr);
das Ergebnis zeichnet sich allerdings doch schon sehr deutlich ab...

Ostsachse

Ostsachse

Themenstarter
Vielen Dank für die abgegebenen Stimmen!

@Moderation: Bitte um Schließung. Vielen Dank.

Thema:

Thema/ Neuvorstellung

Thema/ Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Eine kleine Neuvorstellung zum Thema Rolex, Breitling Omega

Eine kleine Neuvorstellung zum Thema Rolex, Breitling Omega: Hallo Leute Auch hier möche ich mich noch mal vorstellen. Ich heiße Michael, bin 48 Jahre alt und seit über 25 Jahren begeisterter...
  • Frage zum Thema Uhrenkauf und Verkauf

Frage zum Thema Uhrenkauf und Verkauf: Das ist jetzt nicht konkret an jemanden gerichtet, sondern eine allgemeine Frage an die Community. Manchmal sehe ich im Angebotthread Uhren, die...
  • Update zum Thema Kaufentscheidung Rolex Air King

Update zum Thema Kaufentscheidung Rolex Air King: Kaufentscheidung Rolex Air King Heute kam der Anruf das sie da ist! Freue mich sehr!
  • Warum Thema gesperrt?

Warum Thema gesperrt?: Liebes Moderator-Team, warum wurde mein Thread kommentarlos gesperrt? Vielleicht war der letzte Satz irreführend, ich mache nichts kommerziell...