[Erledigt] The Watch Stewart - 1x olive 20mm - 1x navy 20mm - Nylon-Fallschirm-Hosenträger

Diskutiere The Watch Stewart - 1x olive 20mm - 1x navy 20mm - Nylon-Fallschirm-Hosenträger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die beiden Bänder von "The Watch Stewart" haben mich gerade erst aus den USA erreicht, die eine Uhr gibt es schon nicht mehr, an...
Aelaex

Aelaex

Themenstarter
Hallo zusammen,

die beiden Bänder von "The Watch Stewart" haben mich gerade erst aus den USA erreicht, die eine Uhr gibt es schon nicht mehr, an der anderen passt es farblich nicht so recht.

IMG_20190320_185216.jpgIMG_20190320_185223.jpgIMG_20190320_185227.jpgIMG_20190320_185439.jpg

Daher biete ich einmal die blaue Version (nicht montiert oder ausgepackt) und einmal die olive Version (kurz montiert und wieder demontiert) in jeweils 20mm an.

Die Bänder sehen auf den ersten Blick aus wie die Bänder von Erika's Originals, werden aber anders montiert, man hat keine Lage zwischen Handgelenk und Uhr.

Sie dürfen mich für jeweils 25€, inkl des Luftpolsterumschlag-Versand verlassen.

Zahlbar via PayPal FF oder Überweisung.
Schaut euch meine durchweg positiven Bewertungen in UbU an.

Ich verkaufe als Privatperson und kann daher weder Garantien aussprechen noch Rückgaben anbieten.

Thema:

The Watch Stewart - 1x olive 20mm - 1x navy 20mm - Nylon-Fallschirm-Hosenträger

The Watch Stewart - 1x olive 20mm - 1x navy 20mm - Nylon-Fallschirm-Hosenträger - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rare Handmade Bronze watch - Petram

[Verkauf] Rare Handmade Bronze watch - Petram: Hello, Im putting for sale one of my Petrams, the last he made, have it from a month. Petram is watchmaker from Denmark, he lives and works on...
  • [Verkauf] POLJOT Automatic Traveller Watch mit ETA

[Verkauf] POLJOT Automatic Traveller Watch mit ETA: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. POLJOT Automatic Traveller Watch. Limitierte Auflage, Nr. 138 von 500 Exemplaren...
  • [Crowdfunding] An automatic UFO watch: Object1

[Crowdfunding] An automatic UFO watch: Object1: Hallo, eine neue UFO-Uhr ist startbereit: Object1 von OVD Watches aus Hong Kong. Gleich vorweg für alle ängstlicheren und misstrauischen...
  • [Verkauf] Hermes Kelly Padlock Watch Damen full set.

[Verkauf] Hermes Kelly Padlock Watch Damen full set.: Ok, für diejenigen, die zu Weihnachten ein schönes Geschenk für ihren Partner suchen oder noch etwas nachholen möchten, für das Blumen absolut...
  • Luxusuhr zum Dumpingpreis? - BERSIGAR Automatic Diver Watch

Luxusuhr zum Dumpingpreis? - BERSIGAR Automatic Diver Watch: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Weile überlegt, ob ich die heutige Vorstellung wirklich machen will. Denn ich bin eigentlich kein Freund von...