[Erledigt] The Watch Steward 22mm - elastisches Band - Grau/ Cadet Grey

Diskutiere The Watch Steward 22mm - elastisches Band - Grau/ Cadet Grey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neues und unbenutztes Watch Steward Band in 22mm breite. Farbe Grau / "Cadet Grey". Den Aufkleber für den Uhrenkasten gibt es...
M

MxGl

Themenstarter
Verkaufe ein neues und unbenutztes Watch Steward Band in 22mm breite. Farbe Grau / "Cadet Grey". Den Aufkleber für den Uhrenkasten gibt es natürlich dazu.
Passt leider doch nicht so zu Uhr, wie ich mir das erhofft habe.

Ich bin Privatanbieter.
Das Band möchte ich zum Selbstkostenpreis von 36€, inkl. Versand per Einschreiben im Luftpolsterumschlag, verkaufen. Paypal F&F oder Überweisung.

Beste Grüße
Max

20190516_123759.jpg
20190516_123805.jpg
20190516_123818.jpg
20190516_123822.jpg

Thema:

The Watch Steward 22mm - elastisches Band - Grau/ Cadet Grey

The Watch Steward 22mm - elastisches Band - Grau/ Cadet Grey - Ähnliche Themen

• [Erledigt] The Watch Steward Band 22mm grau

[Erledigt] The Watch Steward Band 22mm grau: Hallo, ich habe dieses neue, ungetragene Watch Steward Band übrig. Es handelt sich um die "Minimalist" Version. Preis 25,55 Euro incl...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern

Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern: Hallo, als eine der Alternativen zu den Erikas Original Bändern wird ja immer wieder der amerikanische Hertseller Watch Steward genannt. Wer...
  • [Erledigt] MN strap - the watch steward - 22mm oliv - neuwertig

[Erledigt] MN strap - the watch steward - 22mm oliv - neuwertig: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuweriges MN-Strap der Firma the watch steward. (hier der Link) In den 2 Wochen, in denen ich...
  • [Erledigt] MN strap - the watch steward - 20mm schwarz - neuwertig

[Erledigt] MN strap - the watch steward - 20mm schwarz - neuwertig: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuweriges MN-Strap der Firma the watch steward. (hier der Link) In den 2 Wochen, in denen ich...
  • [Erledigt] MN strap - the watch steward - 22mm sage green - neu u. ungetragen

[Erledigt] MN strap - the watch steward - 22mm sage green - neu u. ungetragen: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes MN-Strap der Firma the watch steward. (hier der Link) Komplett neu...