The Watch Calendar 2011 - Exklusiver Rabatt für UhrForum-Mitglieder

Diskutiere The Watch Calendar 2011 - Exklusiver Rabatt für UhrForum-Mitglieder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, einige von Euch haben schon sicher von ihm gehört: Der "Watch Calendar 2011" ist da, mit tollen Aufnahmen verschiedener...
SiggiSchwäbli

SiggiSchwäbli

Themenstarter

Hallo zusammen,

einige von Euch haben schon sicher von ihm gehört: Der "Watch Calendar 2011" ist da, mit tollen Aufnahmen verschiedener Vintage-Uhren und bekannter Foto-Models. Hier gibt's Infos: THE WATCH CALENDAR

Mein guter Freund Herr Kahn von TimesValue gewährt allen Mitgliedern dieses Forums einen exklusiven Rabatt bei Bestellung über ihn.

Der Kalender kostet 85,- plus Versand.
Uhrforum-Mitglieder können für 69,- plus Versand zuschlagen.

Weihnachten kommt ja bald und der Kalender ist ein tolles Geschenk für Uhrenfreunde.

Wie funktioniert es:
Bei Interesse könnt ihr mir eine PM schreiben, ich gebe dafür ein "Losungswort" aus, das in der Bestellung (per Formular auf Timesvalue.com oder telefonisch bei Herrn Kahn) angegeben werden kann. Damit reduziert sich der Kaufpreis wie angegeben.
(Der Prozess muss aufgrund möglicher Google-Treffer leider sein.)

Also: Falls Ihr Interesse habt, einfach eine PM an mich, Losungswort erhalten, bestellen, freuen!

Hier der Link zum Produkt auf timesvalue.com: The Watch Calendar 2011 | Watch Calendar 2011 | TimesValue

Viele Grüße :prost:

thegeek

thegeek

Auch wenn ich hier eigentlich nix zu suchen habe kann ich nicht umhin zu bemerken wie lächerlich ich das abgebildete Foto finde :lol:

Wenn ich interesse daran habe mir Vintage Uhren anzuschauen werde ich eine PN wohl auch erkennen wenn sie NICHT richtig herum, dafür aber für den Träger nutzbar, getragen wird...:confused:

Wenn die Komposition der restlichen Bilder die gleiche Qualität aufweist freue ich mich wieder 69€ gespart zu haben...

SiggiSchwäbli

SiggiSchwäbli

Themenstarter
Ich glaube, hier geht es eher um die Kunst / Komposition toller Uhren, Locations und ja, auch Frauen ;-)

Das wurde auch schon bei den Nachbarn im Kronen-Expertenforum diskutiert...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?102555-The-Watch-calendar-2011

Ob das Sinn macht, Uhren verkehrt herum anzuziehen oder sie als Ketten um den Hals zu hängen (siehe Link oben - Seite 2), darf bestritten werden. Ich finde die Aufnahmen - was ich bisher gesehen habe - aber toll.

Davon auf die Qualität des Kalenders zu schließen (Profiaufnahmen, Models, tolle Uhren) ist etwas voreilig ... oder?
Egal, es wird keiner gezwungen. Das hier ist nur ein Angebot...

A

Alexander k 90

Wurde der von Rolex gesponsort? :confused:
Damit kann ich leider nichts anfangen aber die Idee ist toll :-)

Lg
alex

SiggiSchwäbli

SiggiSchwäbli

Themenstarter
Keine Ahnung, die Häufung der Kronen ist natürlich auffällig.

A

Alexander k 90

Richtig also was soll ich damit? Was interessiere mich X Kronen die habe ich ehs chon alle mal gesehen :D
So schön die Fotos auch sind aber unkreativer im Bezug auf die Uhrenwahl ist kaum noch möglich.

Lg
alex

Tiefenrausch

Tiefenrausch

Hi Zusammen, hier wird ein Angebot gemacht....und das find ich in Ordnung.

Alles andere hat hier als Diskussion nichts zu suchen, danke :-)

Thema:

The Watch Calendar 2011 - Exklusiver Rabatt für UhrForum-Mitglieder

The Watch Calendar 2011 - Exklusiver Rabatt für UhrForum-Mitglieder - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph

Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm HöHe: 13,4mm WaDi: 30m WerK: KV775C (ETA 7750 + selbst entwickeltes Modul) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel NC Retro GMT Full Calendar

[Verkauf] Zeno Watch Basel NC Retro GMT Full Calendar: Liebe Uhrenfreunde, die v.g. Uhr ist neu und im Fullset. Meine Preisvorstellung 1500,00 €. Fragen beantworte ich umgehend. Versicherter...
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar ‘Skeletonized’ Watch

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar ‘Skeletonized’ Watch: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Caliber 36-02 Gangreserve : 100 Stunden Preis : Ab 37.500 USD...
  • Neue Uhr : IWC Pilot’s Watch Annual Calendar Edition “Le Petit Prince” Unique Piece

Neue Uhr : IWC Pilot’s Watch Annual Calendar Edition “Le Petit Prince” Unique Piece: Gehaeuse : Rotgold Durchmesser : 46mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 60m Uhrwerk : IWC 52850 Gangreserve : 7 Tage Spezial : Unique Piece...
  • Neue Uhr : IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Edition “A Tribute to the 1st"

Neue Uhr : IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Edition “A Tribute to the 1st": IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Edition “A Tribute to the 1st IWC Pilot’s Watch” Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 46mm Hoehe ...